Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
12.07.2011 20:39
Hey Mädels.. HAbe heute angefangen hier die Wohnung auszumisten und bin nun voll fertig.. Muss 3 Schränke ausmisten und auch so hgehe ich durch jedes Zeimmer um alles mögliche weg zu schmeißen, weil wir es meiner Meinung nach einfach nicht mehr brauchen...
Ist alles ganz schön anstrengend und irgendwann gings nicht mehr und ich musste aufhören, das baby hatte einfach kein bock mehr, obwohl ich so schön in fahrt war ist nämlich nur sehr selten der fall

Werde auch gleich schon zu bett gehen, weil ich total müde bin und dann morgen natürlich auch weiter machen möchte..
Schlaft alle gut und träumt was schönes
snow
1045 Beiträge
12.07.2011 21:01
Mamaallein....Thema erledigt!!!
Ela_fant
2627 Beiträge
12.07.2011 21:12
Zitat von snow:

Mamaallein....Thema erledigt!!!

gut
13.07.2011 06:04
Zitat von Torkey:

Hey wusel
Wie geht's dir denn?
Wie war's heut auf Arbeit? Hast du es gut "vertragen"?

Das wichtigste:
das/der Kleine hat seine regulären Strampelphasen beibehalten, der Bauch wurde nie hart, kein Kopfweh oder ähnliches Fand ich sehr gut!
~
Die Arbeit ist schon ok - die Hitze ist ein anderes Thema... Wahnsinn wie schnell eins jetzt Hände, Beine, Füße... einfach alles anschwellen kann. Weiß nicht wie oft ich gestern den Klettverschluss meiner Sandalen weiter auf gemacht habe Ich kam trotzdem mit Striemen daheim an. Mein Ehering kneifte zum ersten Mal so richtig!
Wenn ich allerdings den Informationsgehalt meines Postfaches und dem tatsächlichen Stand vergleiche, haben die wahrscheinlich gedacht ich bleib gleich bis zum Schluss zu Hause. Vieles versucht gerade an mir vorbei zu gehen schafft's aber nicht an meiner Schnüffelnase vorbei.
~
Endlich vergeht die Zeit wieder! Ich gönne mir eben öfters mal ne Runde aufstehen und rumtapsen. Bei meinem Trinkverhalten muss ich eh dauernd spazieren gehen - weiter weg kann man in dem Gebäude kaum vom WC weg sitzen Gleichzeitig rollt die Urlaubswelle an und jeder sucht potentielle Vertreter, da bin ich natürlich auch wieder im Rennen. Werde jetzt durcharbeiten wenn es geht Urlaub sammeln für nach dem Mutterschutz!

Fay2011
1662 Beiträge
13.07.2011 07:18
Bald hab ich das Schlimmste an den Prüfungen überstanden ... 9:45 gehts los, ganze 10 Minuten lang erzählen dass ich nichts weiß ^^

Die Prüfungen danach und die eine davor sind n Kinderspiel dagegen...

Melde mich, wenn ichs überlebt habe
Torkey
15575 Beiträge
13.07.2011 07:51
Wir drücken dir die Daumen fay, du schaffst das
playgirlie
2977 Beiträge
13.07.2011 07:57
Fay toi toi toi.
du packst das und daumen sind gedrückt
JennyNRW
896 Beiträge
13.07.2011 10:09
Huhu

Ich bin ein Tag zu spät, aber egal:
WOCHENWECHSEL
UND
HALBZEIT
Endlich 20. Wochen
Ela_fant
2627 Beiträge
13.07.2011 10:14
Zitat von JennyNRW:

Huhu

WOCHENWECHSEL
UND
HALBZEIT
Endlich 20. Wochen

na herzlichen glückwunsch zum wochenwechsel...
von dir liest man ja auch im mom relativ wenig was denn los bei dir soviel stress?
Nählifee
1331 Beiträge
13.07.2011 10:27
Zitat von JennyNRW:

Huhu

WOCHENWECHSEL
UND
HALBZEIT
Endlich 20. Wochen

Glückwunsch
13.07.2011 10:32
*Ganz fest und ganz doll die Daumen drück, für dich liebe Fay*

Das schaffst du!!!!

Und nu?
EIGENPOST

WOCHENWECHSEL
Chuchu86
2324 Beiträge
13.07.2011 10:37
Guten morgen... na ihrs alles tutti???
Mensch habe ich heute nacht schlecht geschlafen... Immer nur schlechte dinge geträumt, dass ich nicht wusste, wie ich mein baby stillen muss und das mir das erst so nach 3 tagen aufgefallen ist.. schrecklich!!!

Gleich werde ih hier weiter rumsauen und die schränke ausmisten, umräumen und allerhand einfach weg schmeißen...

Fay, ich drücke dir die daumen, klappt aber bestimmt
snow
1045 Beiträge
13.07.2011 10:38
Huhu...
ich bin heut morgen gegen 8 erstmal wieder mit fiesem dicken Kopf wach geworden...hab kaum die Augen aufbekommen.
Naja...ich hab dann erstmal was gegessen und dann ne Paracetamol genommen...bin dann ne halbe Std mit Hundi gegangen und siehe da....erstmal ist der Mist verschwunden. Mal schauen für wie lange
Hab die Zeit gleich genutzt und mir Mittag gemacht und esse schon
*
Gestern war die Hebi natürlich zuspät sie kam erst gegen 19Uhr.
Aber egal...
sie war echt nett und wir haben uns richtig super unterhalten...hab mich dann zum Kurs angemeldet und sie meldet sich wenn sie weiß wann sie den beginnt.
Einen Abend macht sie sogar für die Männer...Stefan freut sich schon!
Tja ansonsten sind wir so verblieben das wenn irgendwas ist,ich mich melden soll...
Also alles in Allem,sehr nette Unterhaltung...alles andere werden wir sehen...
Fay2011
1662 Beiträge
13.07.2011 11:13
Danke fürs Daumen drücken

War lustig. Das Fach das leicht war war schwer und das Schwere war leicht ^^
Torkey
15575 Beiträge
13.07.2011 11:19
Glückwunsch an alle zum wochenwechsel
Aber Mädels, Halbzeit ist immernoch bei 20+0! in der 21.SSW!
Eine ss dauert schließlich 40 Wochen, euer ET liegt auf 40+0 und davon die Hälfte ist nunmal 20+0
*klugscheißmodus aus*
ich glaub wusel hat morgen wirklich Halbzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt