♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.06.2011 22:08
Zitat von DoubleMama:
jaaaaaa ich will auch outing!! aber muss noch fast zwei wochen warten! und dann sieht man bei meinem glück eh nix!!
In der Schlange stelle ich mich auch immer intuitiv an. Hab noch nicht mal ne Tendenz gehört oder gesehen. Hab ja seit der 12. Woche kein US mehr bekommen Wenn ich am 7.7. wieder hin darf, könnte ich auch schwören das es die Beinchen für uns nicht aufmacht.
25.06.2011 22:33
Hallo Mädels,
soll allen schöne Grüße von dieFao bestellen.
Zu gegebener Zeit wird sie sich wieder zu uns gesellen.
soll allen schöne Grüße von dieFao bestellen.
Zu gegebener Zeit wird sie sich wieder zu uns gesellen.
25.06.2011 22:34
Wir haben am Mittwoch einen Zusatz-US in der 17. SSW eingeschoben, den wir selbst bezahlt haben, weil wir ja nicht so gute Werte hatten bei der Blutabnahme und einfach den Wurm mal wieder sehen wollten. Es weist bisher nix auf irgendetwas negatives oder auffälliges hin, aber zum Organscreening habe ich eine Überweisung für die 21. SSW bekommen. Ich hoffe, dass dann auch noch alles in Ordnung ist. Es hat jetzt eine SSL von 11,6cm. Wir haben 10 Bilder mitbekommen und sie hat auch bestimmt eine halbe Stunde geschallt, aber wir haben auch kein Outing bekommen. Es bleibt also weiterhin spannend bei uns.
25.06.2011 22:35
hey
keine sorge mich gibts auch noch nur mein mann hat ja urlaub und da bin ich dann halt net ganz oft am pc geht noch bis zum 30.6 sein urlaub dann hab ichs geschafft,.....
keine sorge mich gibts auch noch nur mein mann hat ja urlaub und da bin ich dann halt net ganz oft am pc geht noch bis zum 30.6 sein urlaub dann hab ichs geschafft,.....
25.06.2011 22:36
Freut mich das alles gut ist.
und ein süßes Bildchen
Welche Blutwerte waren denn nicht in Ordnung, wenn ich fragen darf?
und ein süßes Bildchen
25.06.2011 22:47
Zitat von Karolina84:
Freut mich das alles gut ist.
und ein süßes Bildchen
Ich seh gerade ich bin im falschen Thread. Danke! Habe ein Risisko für Trisomie 21 von 1:150. Das hätte eigentlich wesentlich besser ausfallen sollen, aber sooo hoch ist es jetzt auch nicht.
25.06.2011 22:47
Zitat von jasmin81:
Wir haben am Mittwoch einen Zusatz-US in der 17. SSW eingeschoben, den wir selbst bezahlt haben, weil wir ja nicht so gute Werte hatten bei der Blutabnahme und einfach den Wurm mal wieder sehen wollten. Es weist bisher nix auf irgendetwas negatives oder auffälliges hin, aber zum Organscreening habe ich eine Überweisung für die 21. SSW bekommen. Ich hoffe, dass dann auch noch alles in Ordnung ist. Es hat jetzt eine SSL von 11,6cm. Wir haben 10 Bilder mitbekommen und sie hat auch bestimmt eine halbe Stunde geschallt, aber wir haben auch kein Outing bekommen. Es bleibt also weiterhin spannend bei uns.
Trotzdem - wow! Und dann gleich soviele Bilder?! Und trotzdem kein Outing? Zähes Wesen!
Sowas kann mir bei meiner Ärztin nicht passieren. Wenn im 15min Takt die Leute vorgeladen werden, muss frau froh sein überhaupt n Bild zu bekommen
26.06.2011 08:39
Huhu! Ich bin total fertig. Wir haben gestern den ganzen tag zu siebt tapeziert, gestrichen und gebohrt. Dann waren urplötzlich 4 stunden bohren umsonst gewesen weil sich da so ein depp vermessen hat -.-
Am abend haben wir aufgegeben und sind zur mahnwache von der kleinen marie-jane. Habt ihr davon gehört? Ein kleines 7 jähriges ist vorgestern verschwunden und gestern haben sie sie tot gefunden. Alles hier im nachbarort... Es waren unglaublich viele leute da.
Am abend haben wir aufgegeben und sind zur mahnwache von der kleinen marie-jane. Habt ihr davon gehört? Ein kleines 7 jähriges ist vorgestern verschwunden und gestern haben sie sie tot gefunden. Alles hier im nachbarort... Es waren unglaublich viele leute da.
26.06.2011 08:42
Zitat von Fay2011:
Huhu! Ich bin total fertig. Wir haben gestern den ganzen tag zu siebt tapeziert, gestrichen und gebohrt. Dann waren urplötzlich 4 stunden bohren umsonst gewesen weil sich da so ein depp vermessen hat -.-
ja ich habs gehört!! in thüringen oder?! die arme kleine! weiß man denn jetzt ob es ein unfall oder ein verbrechen war?
26.06.2011 09:28
Zitat von playgirlie:
so die liste ist raus....
Welche Liste? Hab keine
26.06.2011 09:42
Guten morgen Mädelz,
Man man man ist man mal einen tag nicht online gleich muss ich sooooo viel lesen normal ist das nicht oder???
naja ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet nen schönes wochenende????
Man man man ist man mal einen tag nicht online gleich muss ich sooooo viel lesen normal ist das nicht oder???
naja ich hoffe euch gehts allen gut und ihr hattet nen schönes wochenende????
26.06.2011 10:07
ich bin eine dezember mama ;D voraussichtlich kommt mein kleiner am 12.12.2011 zur welt ich kann es kaum noch erwarten
ihn in meinen armen zu halten <3
ihn in meinen armen zu halten <3
26.06.2011 11:10
Ich habe am 7.7. US und bin mal gespannt, ob man etwas sehen kann, was es wird.
Es ist spannend.
Es ist spannend.
26.06.2011 11:10
Ich habe am 7.7. US und bin mal gespannt, ob man etwas sehen kann, was es wird.
Es ist spannend.
Es ist spannend.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt