♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.06.2011 11:44
Zitat von horny:
Ich habe am 7.7. US und bin mal gespannt, ob man etwas sehen kann, was es wird.
Es ist spannend.
Wir ja auch
Und langsam nerven auch die Leute in der Umgebung damit ob wir schon wissen was es wird. Es gibt leider kein anderes Thema mehr... Bin kein Mensch mit Hobbys mehr, bin schon bloß noch die werdende Mama
26.06.2011 12:40
Zitat von aminoprincess:
ich bin eine dezember mama ;D voraussichtlich kommt mein kleiner am 12.12.2011 zur welt ich kann es kaum noch erwarten
ihn in meinen armen zu halten <3
Herzlich willkommen bei uns... Also weißt du schon, wases wird, oder?? Also folge ich aus "mein kleiner"
Irgendwie will ich so langsam echt zum FA... Ich möchte einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist.. Wie halten das bloß andere Mütter aus?? Ich meine 4 Wochen ohne zu wissen, ob alles gut ist.. Aber ich glaube, dass ich die kleine gestern abend wieder gespührt habe..
Das ist wie so ein Muskelzucken und dann bin ich immer vonjetzt auf gleich hin unf weg und mein Herz schlägt schnell... Danach ist das "Museklzuckendes Gefühl" wieder weg
Ich freue mich auf den Moment, wo ich die Kleine richtig toll fühle und auch mein Freund sien Kind das erste Mal fühlen kann.. Das tut er momentan nur durch meine Launen
26.06.2011 12:42
Zitat von Chuchu86:
Zitat von aminoprincess:
ich bin eine dezember mama ;D voraussichtlich kommt mein kleiner am 12.12.2011 zur welt ich kann es kaum noch erwarten
Herzlich willkommen bei uns... Also weißt du schon, wases wird, oder?? Also folge ich aus "mein kleiner"
Irgendwie will ich so langsam echt zum FA... Ich möchte einfach nur wissen, ob alles in Ordnung ist.. Wie halten das bloß andere Mütter aus?? Ich meine 4 Wochen ohne zu wissen, ob alles gut ist.. Aber ich glaube, dass ich die kleine gestern abend wieder gespührt habe..
Das ist wie so ein Muskelzucken und dann bin ich immer vonjetzt auf gleich hin unf weg und mein Herz schlägt schnell... Danach ist das "Museklzuckendes Gefühl" wieder weg
Ich freue mich auf den Moment, wo ich die Kleine richtig toll fühle und auch mein Freund sien Kind das erste Mal fühlen kann.. Das tut er momentan nur durch meine Launen
Wann hast du denn wieder Baby TV?
Wir gehen am Samstag wieder hin zum FA mal sehen wie es dem kleinen wurm wieder geht ich freue mich schon voll ob alles gut ist und ob ich weiterhin abgenommen habe was ich nicht hoffe .
Wie gehts dir denn sonst so meine liebe????
26.06.2011 12:48
Ich habe erst am 11.7 wieder Termin.. Ist halt noch sehr lange (für mich)
Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut, die Rückenschmerzen sind ein wenig besser geworden, zumindest jetzt gerade.. Vielleicht mache ich mir deswegen solche Sorgen. Ich meine, die Scherzen waren ja immer da und auf einmal nicht mehr so doll.. Dann will ich lieber meine Schmerzen wieder und wissen, dass alles gut ist
Ich denke aber auch irgendwie, dass sich alle immer Sorgen machen und das es normal ist. Außerdem passiert zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft nur noch sehr sehr selten was
Ansonsten gehts mir eigentlich sehr gut, die Rückenschmerzen sind ein wenig besser geworden, zumindest jetzt gerade.. Vielleicht mache ich mir deswegen solche Sorgen. Ich meine, die Scherzen waren ja immer da und auf einmal nicht mehr so doll.. Dann will ich lieber meine Schmerzen wieder und wissen, dass alles gut ist
Ich denke aber auch irgendwie, dass sich alle immer Sorgen machen und das es normal ist. Außerdem passiert zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft nur noch sehr sehr selten was
26.06.2011 13:10
`Puhhhhh ist es bei euch auch so heiß?`???
würde am liebsten oder gehen aber ich darf ja nicht...
meine güte das wetter spiel verrückt genauso wie mein Wurm der zappelt gerade hin und her!!!!!aber wir gehen gleich nen mit meinem Söhnchen und ob ich jetzt hier sitze bzw liege oder wir mal eben zur eisdiele fahren ich muss mal raus ich bekomm nen wohnungskollaps....
würde am liebsten oder gehen aber ich darf ja nicht...
meine güte das wetter spiel verrückt genauso wie mein Wurm der zappelt gerade hin und her!!!!!aber wir gehen gleich nen mit meinem Söhnchen und ob ich jetzt hier sitze bzw liege oder wir mal eben zur eisdiele fahren ich muss mal raus ich bekomm nen wohnungskollaps....
26.06.2011 13:12
Gegen die Rückenschmerzen hilft was - ich gebe es ja ungern zu, aber es war bei mir so - regelmäßige Bewegung. Bei meinem PC Job leider nicht umsetzbar, ich kann nicht alle paar Minuten aufstehen und rumwatscheln, das ist leider konzentrationsbedingt nicht drin.
~
Die Tage an denen ich jetzt mal daheim war (langes WE) und konstant rumgewuselt bin, hatte ich keine Rückenschmerzen. Erst als mein Hintern wieder ein paar Minuten auf der Couch war... Faulheit wird bestraft
~
Sag mal MamaAlleinerziehende , geht es dir jetzt wieder besser mit deiner SS oder kommt das nur optimistischer rüber?
~
Die Tage an denen ich jetzt mal daheim war (langes WE) und konstant rumgewuselt bin, hatte ich keine Rückenschmerzen. Erst als mein Hintern wieder ein paar Minuten auf der Couch war... Faulheit wird bestraft
~
Sag mal MamaAlleinerziehende , geht es dir jetzt wieder besser mit deiner SS oder kommt das nur optimistischer rüber?
26.06.2011 13:15
Also ich gehe immer, also heden Tag spazieren.. Bei uns ist allerdings alles recht bergig und ist somit total anstrengend.. Aber da ich noch einen hundi habe muss ich da durch
Auch so sitze ich eigentlich nicht nur rum, gönne meinem Körper aber PAusen, wenn er danach verlangt
Auch so sitze ich eigentlich nicht nur rum, gönne meinem Körper aber PAusen, wenn er danach verlangt
26.06.2011 13:18
[/quote]
es kommt nur optimistischer rüber mir hilft dieses ewige rumgeheule ja nicht wirklich!!!!!
26.06.2011 13:23
Zitat von JennyNRW:
Zitat von playgirlie:
so die liste ist raus....
Welche Liste? Hab keine
Ging an die die sich bei Playgirlie gemeldet hatten, wg Facebook
26.06.2011 13:26
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
ich weiß ich schreibe auch nicht oft mit aber ich lese immer alles mit doch zum schreiben komme ich meistens nicht werde versuchen mich zu bessern , denn ihr seit ein echt cooler haufen
so mir gehts solala , bin etwas müde und fertig , meinem sohn geht es doch nicht besser heute morgen war er total fit und hat auch nur 37,8 fieber aber zum abend hin wurde es wieder schlimmer jetzt hat er wieder 39,4 fieber wenns bis monag nicht besser ist gehe ich zum arzt , denn ich kann auch nicht mehr da ich ihn ständig tragen muss , das vergeht auch wieder
hmm das is blöd
war das fieber tagsüber auch weg?
naja nicht ganz weg , es waren unter 38 aber zum abend hin wurde es dann wieder höher, wir vermuten das er die letzten 4 zähnchen bekommt weil er auch sabbert wie sonst was
aber wenn das fieber tagsüber so gut wie weg war, dann ist es auch schon wirklich besser geworden. abends fiebern sie so kurz nach ner krankheit meistens nochmal richtig los, müsste dann aber auch schnell besser werden
ich drück die daumen das er die zähnchen bald überstanden hat... das ist aber auch ne sch*** erfindung für die armen kleinen
ja ich denke auch das wir es schon so gut wie überstanden haben , heute ist wieder alles ok
dafür hab ich jetzt schnupfen und ein bisschen halsweh
26.06.2011 13:27
Zitat von aminoprincess:
Herzlich Willkommen!
Hier mal die Links zu unseren anderen Threads.
Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bildertread-der-de zemberlies-2011?page=99#new
Listen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=3#ganz-unten
Sorgen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-sorgen- thread-der-dezember-mamas-2011?page=11#ganz-unten
26.06.2011 13:31
Zitat von aminoprincess:
hallo und herzlich willkommen mein et ist auch der 12.12.2011, ich wünsche dir eine schöne zeit hier bei uns
26.06.2011 14:13
Ich bin gerade dabei, mir ein paar Mädchennamen aunzuschauen und muss sagen es ist ja wirklich verdammt schwer einen Namen auszusuchen...
Ich meine ich muss einen Namen aussuchen, für einen Menschen, den ich nicht mal fragen kann, ob er ihm gefällt... Diesen Namen muss der Mensch sein Leben lang tragen...
Echt ich finde nichts
Ich meine ich muss einen Namen aussuchen, für einen Menschen, den ich nicht mal fragen kann, ob er ihm gefällt... Diesen Namen muss der Mensch sein Leben lang tragen...
Echt ich finde nichts
26.06.2011 14:22
also wir haben sowohl für ein mädchen als auch nen jungen einen namen...
uns war es wichtig, das er zu den namen unseres ersten kindes passt zu dem nachnamen aber gleichzeitig auch eine schöne bedeutung hat und zeitlos is.....
uns war es wichtig, das er zu den namen unseres ersten kindes passt zu dem nachnamen aber gleichzeitig auch eine schöne bedeutung hat und zeitlos is.....
26.06.2011 15:23
Wir haben auch schon Namen für beides. Wobei der Name für das Mädel echt schnell entschieden war. Beim Bub haben wir a bissl länger gebraucht.
Außer zeitlos war uns auch wichtig, das man den Namen international aussprechen kann.
Hab grad meinen Bauch gemessen, bin gerade noch ein UHU - 99cm hab ich schon. Auf n Foto sehe ich aber echt noch nicht schwanger aus Brauch ich gar nicht posten...
Außer zeitlos war uns auch wichtig, das man den Namen international aussprechen kann.
Hab grad meinen Bauch gemessen, bin gerade noch ein UHU - 99cm hab ich schon. Auf n Foto sehe ich aber echt noch nicht schwanger aus Brauch ich gar nicht posten...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt