♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.06.2011 21:18
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
also wir sind auch schon heiß am Diskutieren wegen Namen, wir wollens diesmal aber nicht bekanntgeben, weil uns bei unserer Tochter alle reingeredet haben.
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. Bin doch sooooo arg wehleidig, besonders bei den Zähnen. Hoffentlich wird das wieder besser.
Bei euch alles OK, ich hoffe doch. Noch einen schönen Sonntag.
Du kannst auch in der SS eine Betäubung beim Zahnarzt bekommen.Wer sagt das es nicht geht der redet Müll.Hatte auch eine Behandlung in der Schwangerschaft!
lg
26.06.2011 21:23
Ich hab mich beim Namen nicht durchgesetz, den hat mein Freund entschieden, das hab ich ihm dann auch gelassen, bei der ersten hab ja ich entschieden und ich weiß, mit dem werd ich mir nie einig
26.06.2011 21:54
Zitat von Wusel:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
also wir sind auch schon heiß am Diskutieren wegen Namen, wir wollens diesmal aber nicht bekanntgeben, weil uns bei unserer Tochter alle reingeredet haben.
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. ...
Wozu denn auch? Du darfst dich auch schwanger lokal betäuben lassen! Keine Ahnung ob das ein anderes Mittel ist, aber das ist machbar! Hab's meinem Zahnarzt vorher gesagt das ich schwanger bin und hab ne lokale bekommen.
Bohren mit Betaeubung ist kein Problem in der Schwangerschaft. Da wird ein anderes Mittel genommen, glaub ohne einen bestimmten Wirkstoff und gut ist
Bin gelernte Zahnarzthelferin
26.06.2011 22:27
Hey meine lieben,
ich bin auch eine von denen, die nicht ständig schreibt. Deswegen liest man mich nicht immer, ich war aber die mit der leckeren Schwarzwälderkischtorte Und davor die schockitorte
Heute waren wir im KH. Hatte Schmerzen, so kannte ich es nicht. Was ich bis dato nochj nicht wusste, gestern trug ich ne kiste, die für mich nicht sonderlich schwer war, aber war es am ende doch, habe zu viel kraft, das ich nicht immer merke, wenn was zu schwer ist...
Jedenfalls dachten wir uns, wir fahren mal hin, damit wir wissen, das alles paletti ist. Soweit ist ja alles in ordnung, soweit jedenfalls. Baby gehts gut, liegt aufem bauch und beine übernander gekreuzt, will sich nicht zeigen
Tja, GBH war bei mir noch am Dienstag bei so 4 cm, vieleicht auch bissl mehr, weiß es nimmer genau...
Er hat sich auf 3,3 cm verkürzt, ist schon etwas kritisch, da er sich jeder zeit zum trichter bilden könnte. Nun heißt schonen und Schatzi muss alles machen. Darf nicht mehr all zu viel laufen. Die motte soll ich wenns geht auch net mehr heben, zu viel Gewicht. nur in äusersten notfällen, z.B. schatzi nicht da, dann darf ich sie heben.
Wenn ich glück habe, geht der GBH wieder auf seine 4 cm, ansonsten heißt es abwarten und tee trinken.
Ist echt doof, bin nicht der Mensch, der gerne faul rumliegt, gerade bei meiner motte, da ich lieber mit ihr rumalbere...
Aber ich mache es fürs baby, will ja ein gesundes Kind bekommen, also muss ich da durch... Naja, wird schon werden. Wenns wieder schlimmer wird, muss ich wieder ins KH. Wurde auch festgestellt, das ich schon wehen hatte. für mich war es nur ein zipen, weil wehen fühlen sich definitiv stärker an. Tja, bei jedem Zipen gleich hinlegen und beine hoch, in der hoffnung es hilft.
Mädels, ich lass mich aber nicht unetr kriegen, wird schon werden
ich bin auch eine von denen, die nicht ständig schreibt. Deswegen liest man mich nicht immer, ich war aber die mit der leckeren Schwarzwälderkischtorte Und davor die schockitorte
Heute waren wir im KH. Hatte Schmerzen, so kannte ich es nicht. Was ich bis dato nochj nicht wusste, gestern trug ich ne kiste, die für mich nicht sonderlich schwer war, aber war es am ende doch, habe zu viel kraft, das ich nicht immer merke, wenn was zu schwer ist...
Jedenfalls dachten wir uns, wir fahren mal hin, damit wir wissen, das alles paletti ist. Soweit ist ja alles in ordnung, soweit jedenfalls. Baby gehts gut, liegt aufem bauch und beine übernander gekreuzt, will sich nicht zeigen
Tja, GBH war bei mir noch am Dienstag bei so 4 cm, vieleicht auch bissl mehr, weiß es nimmer genau...
Er hat sich auf 3,3 cm verkürzt, ist schon etwas kritisch, da er sich jeder zeit zum trichter bilden könnte. Nun heißt schonen und Schatzi muss alles machen. Darf nicht mehr all zu viel laufen. Die motte soll ich wenns geht auch net mehr heben, zu viel Gewicht. nur in äusersten notfällen, z.B. schatzi nicht da, dann darf ich sie heben.
Wenn ich glück habe, geht der GBH wieder auf seine 4 cm, ansonsten heißt es abwarten und tee trinken.
Ist echt doof, bin nicht der Mensch, der gerne faul rumliegt, gerade bei meiner motte, da ich lieber mit ihr rumalbere...
Aber ich mache es fürs baby, will ja ein gesundes Kind bekommen, also muss ich da durch... Naja, wird schon werden. Wenns wieder schlimmer wird, muss ich wieder ins KH. Wurde auch festgestellt, das ich schon wehen hatte. für mich war es nur ein zipen, weil wehen fühlen sich definitiv stärker an. Tja, bei jedem Zipen gleich hinlegen und beine hoch, in der hoffnung es hilft.
Mädels, ich lass mich aber nicht unetr kriegen, wird schon werden
26.06.2011 23:55
Zitat von sylvia84:
Zitat von Wusel:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. ...
Wozu denn auch? Du darfst dich auch schwanger lokal betäuben lassen! Keine Ahnung ob das ein anderes Mittel ist, aber das ist machbar! Hab's meinem Zahnarzt vorher gesagt das ich schwanger bin und hab ne lokale bekommen.
Bohren mit Betaeubung ist kein Problem in der Schwangerschaft. Da wird ein anderes Mittel genommen, glaub ohne einen bestimmten Wirkstoff und gut ist
Bin gelernte Zahnarzthelferin
Danke Mädels für die ganzen Tips, ist gut zu wissen, hatte halt Angst wegen der Betäubung. Gehe aber erst zum Zahnarzt wenn ichs nimmer aushalte, die Angst ist stärker. Schlaft schön.
27.06.2011 01:51
Hey ihr lieben,
Da ich gestern total fertig ins bett gefallen bin, jetzt leider wach im bett liege und nicht mehr schlafen kann, melde ich mich kurz.
Wir waren gestern tretbotfahren und dann noch schön grillen.
War total toll und hat mich davon abgelenkt, dass ich jahrestag mit meinem ex gehabt hätte
Abends hatte ich keine gute laune mehr und bin beim restlichen ausfüllen der selbstauskunft für die wohnung in tränen ausgebrochen.
Der punkt war, dass ich die anzahl der kinder angeben soll.
Ich hab den grossen ins formular geschrieben, den bauchzwerg nicht.
meine mama meinte ich solle es vielleicht doch reinschreiben.
das ist auch glaube ich der grund warum ich hier wach liege
ich fühle mich, als ob ich hier gerade fest stecke. Schreib ichs noch rein oder nicht?
Ich bin in so einer scheiss situation und total alleine.
ich brauch ne wohnung und zwar so dringend, da ich sonst wenn der krümel da ist kein dach mehr überm kopf habe, aber mich nimmt mit einem kind schon keiner
mir erscheint das alles so auswegslos
seid mir nicht böse, aber gestern war ich kurz echt traurig ss zu sein, dabei freue ich mich so auf mein baby und hasse mich, dass ich es gestern kurz nicht getan habe.
Ich habe gerade ein ganz komisches gefühl im unterleib.
wenn das nicht besser wird geh ich heut früh gleich zum arzt.
Ich versuch mal weiter zu schlafen.
in 4 stunden klingelt der wecker und der grosse muss wieder in die schule.
Gute nacht.
Da ich gestern total fertig ins bett gefallen bin, jetzt leider wach im bett liege und nicht mehr schlafen kann, melde ich mich kurz.
War total toll und hat mich davon abgelenkt, dass ich jahrestag mit meinem ex gehabt hätte
Abends hatte ich keine gute laune mehr und bin beim restlichen ausfüllen der selbstauskunft für die wohnung in tränen ausgebrochen.
ich fühle mich, als ob ich hier gerade fest stecke. Schreib ichs noch rein oder nicht?
ich brauch ne wohnung und zwar so dringend, da ich sonst wenn der krümel da ist kein dach mehr überm kopf habe, aber mich nimmt mit einem kind schon keiner
seid mir nicht böse, aber gestern war ich kurz echt traurig ss zu sein, dabei freue ich mich so auf mein baby und hasse mich, dass ich es gestern kurz nicht getan habe.
Gute nacht.
27.06.2011 06:42
Zitat von Wusel:
Wir haben auch schon Namen für beides. Wobei der Name für das Mädel echt schnell entschieden war. Beim Bub haben wir a bissl länger gebraucht.
Außer zeitlos war uns auch wichtig, das man den Namen international aussprechen kann.
Hab grad meinen Bauch gemessen, bin gerade noch ein UHU - 99cm hab ich schon. Auf n Foto sehe ich aber echt noch nicht schwanger aus Brauch ich gar nicht posten...
wir haben bei den namen nie nach der bedeutung geschaut...sonst hätten wir wahrscheinlich nie einen gefunden aber ich wollte auch, dass die namen international sind...und das sind sie alle!! wir haben schon seit fast 2 jahren einen jungen- und einen mädchennamen!! und bei denen bleiben wir auch!!
27.06.2011 08:49
Hallo playgirlie,
Ich würde das Baby nicht angeben, ist ja noch nicht da und es geht ja um "vorhandene" Kinder. Das Baby merkt ja auch wenn es Dir nicht gut geht, daher kommen bestimmt die Schmerzen. Es will dir bestimmt sagen, mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut.
Kenne mich ja nicht so aus, aber hast Du nicht die Möglichkeit über Jugendamt oder Sozialamt eine Wohnung für Euch zu bekommen? Bist ja Alleinerziehende und da stehen dir doch bestimmt auch Hilfen vom Amt zu?
Ich würde das Baby nicht angeben, ist ja noch nicht da und es geht ja um "vorhandene" Kinder. Das Baby merkt ja auch wenn es Dir nicht gut geht, daher kommen bestimmt die Schmerzen. Es will dir bestimmt sagen, mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut.
Kenne mich ja nicht so aus, aber hast Du nicht die Möglichkeit über Jugendamt oder Sozialamt eine Wohnung für Euch zu bekommen? Bist ja Alleinerziehende und da stehen dir doch bestimmt auch Hilfen vom Amt zu?
27.06.2011 08:50
Wochenwechsel
Bin jetzt schon in der 18. SSW, hab ja schon bald Halbzeit *Hilfe!*
Bin jetzt schon in der 18. SSW, hab ja schon bald Halbzeit *Hilfe!*
27.06.2011 11:27
Zitat von playgirlie:
Hey ihr lieben,
Gute nacht.
Maus, lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das, denk immer dran Und dass du dich gestern kurz nicht gefreut hast, schau das ist doch normal in deiner Situation. Da mach dir doch keine Vorwürfe deswegen. Bleib stark für deine beiden Süßen und denk immer dran, du hast uns hier
27.06.2011 11:28
Huhu,
Glückwunsch an alle zum Wochen- und Monatswechsel
Ich bin grad sooo happy. Hab heut meinen Arbeitgeber angerufen und darf ab nächstem Jahr arbeiten gehen. ALso wenn der Kleine dann nen Monat alt ist und Schatz bleibt daheim. Ich bin so froh.
Glückwunsch an alle zum Wochen- und Monatswechsel
Ich bin grad sooo happy. Hab heut meinen Arbeitgeber angerufen und darf ab nächstem Jahr arbeiten gehen. ALso wenn der Kleine dann nen Monat alt ist und Schatz bleibt daheim. Ich bin so froh.
27.06.2011 11:37
also wir haben schon ein mädchen namen nur beim jungen können wir uns nicht entscheiden , ich finde jungen namen zu finden viel schwieriger als mädchen ,
uns geht so weit gut mein kleiner hat mich angesteckt jetzt hab ich schnupfen aber das wird schon
schön das es euch soweit gut geht und euren zwergen auch
uns geht so weit gut mein kleiner hat mich angesteckt jetzt hab ich schnupfen aber das wird schon
schön das es euch soweit gut geht und euren zwergen auch
27.06.2011 12:29
Hallo Mädelz,
ich melde mich dann auch mal wieder zurück
Mein Schatzl kam ja am letzten Mittwoch nach 5 langen Wochen endlich nach Hause aus der Reha. Dann sind wir gleich ins Auto und weiter nach Österreich, mit meinen Eltern und meiner Schwester.
Es war ein sehr schöner aber leider auch ein zu kurzer Urlaub.
Bitte verzeiht mir daher auch, dass ich die knapp 1000 Beiträge nicht nachlese.
Mir und dem Würmchen geht es supi und der bauch wächst fühl mich so richtig "fett"
Aber solange es uns beiden gut geht, nehme ich das gernin Kauf.
Hoffe euch Süßen geht es auch prima.
ich melde mich dann auch mal wieder zurück
Mein Schatzl kam ja am letzten Mittwoch nach 5 langen Wochen endlich nach Hause aus der Reha. Dann sind wir gleich ins Auto und weiter nach Österreich, mit meinen Eltern und meiner Schwester.
Es war ein sehr schöner aber leider auch ein zu kurzer Urlaub.
Bitte verzeiht mir daher auch, dass ich die knapp 1000 Beiträge nicht nachlese.
Mir und dem Würmchen geht es supi und der bauch wächst fühl mich so richtig "fett"
Aber solange es uns beiden gut geht, nehme ich das gernin Kauf.
Hoffe euch Süßen geht es auch prima.
27.06.2011 15:23
kann wer vielleicht eine gebrauchen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290580309411&ssPageName=STRK:MESELX:IT bin gerade am ausmisten
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt