♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.06.2011 15:26
Zitat von Wusel:
Wir haben auch schon Namen für beides. Wobei der Name für das Mädel echt schnell entschieden war. Beim Bub haben wir a bissl länger gebraucht.
Außer zeitlos war uns auch wichtig, das man den Namen international aussprechen kann.
Hab grad meinen Bauch gemessen, bin gerade noch ein UHU - 99cm hab ich schon. Auf n Foto sehe ich aber echt noch nicht schwanger aus Brauch ich gar nicht posten...
verratet ihr die namen?
26.06.2011 15:48
Zitat von finchen86:
verratet ihr die namen?
Bei uns wird es entweder eine Louisa oder ein Andreas Ersteres wär ja mein Favorit. Leider gab es das in seiner Familie seit Generationen nicht mehr. Die Väter konnten nur Buben Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
26.06.2011 18:35
Zitat von Wusel:
Zitat von finchen86:
verratet ihr die namen?
Bei uns wird es entweder eine Louisa oder ein Andreas Ersteres wär ja mein Favorit. Leider gab es das in seiner Familie seit Generationen nicht mehr. Die Väter konnten nur Buben Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Na dann muss er das mal wieder Umwerfen, oder?
Ich drück Dir die Daumen fürs outing
26.06.2011 18:47
Zitat von Torkey:
Zitat von Wusel:
Zitat von finchen86:
verratet ihr die namen?
Sein Bruder hat gestern auch gemeint - euers wird'n Mädl Naja, 50%ig kann er ja Recht haben wenn man die Familiengeschichte ausblendet
26.06.2011 18:50
Zitat von Wusel:
Zitat von Torkey:
Zitat von Wusel:
Zitat von finchen86:
verratet ihr die namen?
Sein Bruder hat gestern auch gemeint - euers wird'n Mädl Naja, 50%ig kann er ja Recht haben wenn man die Familiengeschichte ausblendet
Bei mir in der Family haben alle Mädels nur ich fall aus dem Rahmen mit einem Jungen
26.06.2011 18:52
Bei uns ist es irgendwie komisch.. Mein Papa hat damals nur Brüder und meine Mama auch.. Dann habe ich zwei Brüder und auf einmal bekommen alle nur noch Mädels... Bei meinem Freund in der Familie wird unser Baby das erste Mädchen, falls kein Schniepie mehr wächst
26.06.2011 18:58
Zitat von Chuchu86:
Bei uns ist es irgendwie komisch.. Mein Papa hat damals nur Brüder und meine Mama auch.. Dann habe ich zwei Brüder und auf einmal bekommen alle nur noch Mädels... Bei meinem Freund in der Familie wird unser Baby das erste Mädchen, falls kein Schniepie mehr wächst
26.06.2011 19:05
Zitat von Wusel:
Zitat von horny:
Ich habe am 7.7. US und bin mal gespannt, ob man etwas sehen kann, was es wird.
Es ist spannend.
Wir ja auch
Und langsam nerven auch die Leute in der Umgebung damit ob wir schon wissen was es wird. Es gibt leider kein anderes Thema mehr... Bin kein Mensch mit Hobbys mehr, bin schon bloß noch die werdende Mama
@Wusel
also ich dachte es geht nur mir so. Aber schön zu lesen, das es dir auch so geht.
Klar ist das alles schön und so aber ab und an nervt es wirklich.
Dann werden wir beide mal sehen was es so am 7.7. für neuigkeiten gibt.
26.06.2011 19:46
Wir haben auch schon beide Namen. Versuchen es aber bis zur Geburt geheim zu halten. Die einzige die die Namen außer uns kennt ist meine Freundin. Aber auch nur, weil sie auch schwanger ist und wir ungerne die selben Namen hätten...
26.06.2011 20:11
Hallo Mädels,
also wir sind auch schon heiß am Diskutieren wegen Namen, wir wollens diesmal aber nicht bekanntgeben, weil uns bei unserer Tochter alle reingeredet haben.
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. Bin doch sooooo arg wehleidig, besonders bei den Zähnen. Hoffentlich wird das wieder besser.
Bei euch alles OK, ich hoffe doch. Noch einen schönen Sonntag.
also wir sind auch schon heiß am Diskutieren wegen Namen, wir wollens diesmal aber nicht bekanntgeben, weil uns bei unserer Tochter alle reingeredet haben.
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. Bin doch sooooo arg wehleidig, besonders bei den Zähnen. Hoffentlich wird das wieder besser.
26.06.2011 20:24
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
ui, da wünsche ich dir mal gaaaaanz schnell ne gute Besserung..
Ich habe in letzter Zeit beim Putzen immer Zahnfleischbluten und werde mir wohl eine weichere Zahnbürste zulegen müssen...
Ich und mein Freund werden uns glaub ich, was den Namen angeht, nie einig werden..
26.06.2011 20:26
Zitat von Chuchu86:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
ui, da wünsche ich dir mal gaaaaanz schnell ne gute Besserung..
Ich habe in letzter Zeit beim Putzen immer Zahnfleischbluten und werde mir wohl eine weichere Zahnbürste zulegen müssen...
Ich und mein Freund werden uns glaub ich, was den Namen angeht, nie einig werden..
Willkommen im club ich setze mich da durch
26.06.2011 20:32
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. ...
Wozu denn auch? Du darfst dich auch schwanger lokal betäuben lassen! Keine Ahnung ob das ein anderes Mittel ist, aber das ist machbar! Hab's meinem Zahnarzt vorher gesagt das ich schwanger bin und hab ne lokale bekommen.
26.06.2011 20:32
Zitat von Wusel:
Zitat von TibiLilly:
Hallo Mädels,
Ich habe seit heute mittag furchtbare Zahnschmerzen, wenn das nicht weggeht muss ich sterben, Bohren ohne Spritze überleb ich net. ...
Wozu denn auch? Du darfst dich auch schwanger lokal betäuben lassen! Keine Ahnung ob das ein anderes Mittel ist, aber das ist machbar! Hab's meinem Zahnarzt vorher gesagt das ich schwanger bin und hab ne lokale bekommen.
ohhh gut zu wissen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt