Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.06.2011 17:57
Zitat von DoubleMama:

hier sind aber einige, die sehr selten oder gar nich schreiben oder?! wenn man sich die liste mal so anguckt und sieht wer hier regelmäßig davon schreibt, sind das nich viele
und fao hatte ja angekündigt, dass sie ne pause von mc macht

Ich weiß, dachte aber sie soll wissen das wir an sie denken.
sylvia84
2063 Beiträge
25.06.2011 18:07
Zitat von DoubleMama:

soooooooo,bin zurück vom shoppen!! war bei h&m und die hatten heut noch soviel reduziert. hab mir zwei hosen geholt, eine war von 50,-€ auf 20,-€ reduziert und die andere von 30,-€ auf 15,-€. dann hab ich mir noch zwei t-shirts geholt
dann noch babysöckchen, die glaub ich jeder für sein baby kauft, mit i love mum und i love dad und noch ein paar kleinigkeiten für die kinder!! das war mal ein erfolgreicher einkauf. nun werd ich mich erstmal aufs sofa schmeißen. shoppen kann ganz schön anstrengend sein!!

Als ich letzten Monat in Deutschland war hab ich auch die I love Mom/Dad Sachen gekauft. Hatten aber alles nur noch in 62/68 und die Socken leider nur noch grosse. Die kleinen Baby Socken in der Groesse die ich wollte hatten sie nicht mehr. Ist das einzigste was noch fuer das Outfit fehlt
punishermen
4027 Beiträge
25.06.2011 18:39
Seine Eltern wissens nun Seine Mutter war wohl mal hier, da lag der Mutterpass rum und sie hats seinem Vater gesagt.
Der war gar nicht sauer, setzen uns nur noch nächste Woche mit beiden zusammen, weil seine Mam nicht weiß, dass wir wissen, dass dies wissen...
Boah mir fällt so ein Stein vom Herzen, hab ja gedacht, der sagt zu mir, ich hätts abtreiben sollen. Aber der war echt nicht sauer, meinte nur wir sind blöd, dass wir den Pass haben liegen lassen
25.06.2011 19:58
Zitat von punishermen:

Seine Eltern wissens nun Seine Mutter war wohl mal hier, da lag der Mutterpass rum und sie hats seinem Vater gesagt.
Der war gar nicht sauer, setzen uns nur noch nächste Woche mit beiden zusammen, weil seine Mam nicht weiß, dass wir wissen, dass dies wissen...
Boah mir fällt so ein Stein vom Herzen, hab ja gedacht, der sagt zu mir, ich hätts abtreiben sollen. Aber der war echt nicht sauer, meinte nur wir sind blöd, dass wir den Pass haben liegen lassen

Nun wissen es ja alle, nun ist es doch schön dass du dich jetzt offen freuen kannst.
Karolina84
5459 Beiträge
25.06.2011 20:12
soo mal hier meine Kiwa Anregung weiter mache...

http://www.mytoys.de/Maxi-Cosi-Sportwagen-Mura-3-B rown-Earth-2011/Sportwagen/Kinderwagen/KID/de-mt.b a.ca02.07.05/2110586

Das ist dann der Mura 3 eigentlich echt schick, wiegt halt fast 18kg
sam2010
1794 Beiträge
25.06.2011 20:24
ich weiß ich schreibe auch nicht oft mit aber ich lese immer alles mit doch zum schreiben komme ich meistens nicht werde versuchen mich zu bessern , denn ihr seit ein echt cooler haufen

so mir gehts solala , bin etwas müde und fertig , meinem sohn geht es doch nicht besser heute morgen war er total fit und hat auch nur 37,8 fieber aber zum abend hin wurde es wieder schlimmer jetzt hat er wieder 39,4 fieber wenns bis monag nicht besser ist gehe ich zum arzt , denn ich kann auch nicht mehr da ich ihn ständig tragen muss , das vergeht auch wieder
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:30
Naaaabenddddd MÄDELS
naa wie war euer tag?
man ist das ein mistwetter, oder?
den GANZEN TAG nur am regnen... das macht ja depressiv ....
doublemama... Fotos von den sachen freut mich das du so schnäppchen machen konntest
ich wär ja auch dafür das wir hier schön bildchen zeigen von unseren anschaffungen für die würmer, was meint ihr?
also in nem anderen thread
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:30
Zitat von sam2010:

ich weiß ich schreibe auch nicht oft mit aber ich lese immer alles mit doch zum schreiben komme ich meistens nicht werde versuchen mich zu bessern , denn ihr seit ein echt cooler haufen

so mir gehts solala , bin etwas müde und fertig , meinem sohn geht es doch nicht besser heute morgen war er total fit und hat auch nur 37,8 fieber aber zum abend hin wurde es wieder schlimmer jetzt hat er wieder 39,4 fieber wenns bis monag nicht besser ist gehe ich zum arzt , denn ich kann auch nicht mehr da ich ihn ständig tragen muss , das vergeht auch wieder

hmm das is blöd
war das fieber tagsüber auch weg?
25.06.2011 20:32
Wir haben heute zwar nicht alles wie geplant, aber einiges geschafft! Das Auto wurde 2x so vollgepackt zum Wertstoffhof kutschiert, das mir mein Autochen schon leid tat. Aber wir haben jetzt etwas mehr Platz als vorher, die Speise ist umgebaut, der Trockner schön vorm Fenster... Und alles an alten und abgelaufenen Lebensmitteln ist mal wieder grundlegend entsorgt Unglaublich - uns sind Dosenmandarinen abgelaufen... Dabei sind die doch ne Urzeit haltbar
~
Nachdem aber 2 der 3 Mülltonnen dank uns jetzt schon voll sind, mussten wir an einem Punkt aufhören. Die Abfuhr kommt erst am Donnerstag wieder Ich schätze das gibt eh nochmal Stunk im Haus... Und nächstes WE machen wir das ja nochmal!
~
Das tat echt gut! Mit was für ner Wonne ich heute den alten Krempel rausgeschmissen habe
~
Wirklich was tragen, konnte und musste ich nicht. Meine Schwester und sein Bruder haben mit angepackt. Bin trotzdem fix und alle vom Eintüten, von links nach rechts schieben und den anderen hinterher putzen...
~
Das war ne gelungene Aktion!
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:37
Toll das ihr so weit gekommen seit wusel
nun gönn dir aber nen schönen ruhigen abend und lass dich ein wenig verwöhnen
was muss denn noch alles gemacht werden nächstes WE?
Siddy
1983 Beiträge
25.06.2011 20:38
Nabend mädels,
wie geht es euch?
Habt ihr schon viel für euren Wurm gekauft?
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 20:39
Zitat von Siddy:

Nabend mädels,
wie geht es euch?

ganz ok, und dir?
ich hab erst einen strampler und ein kleines set mit body/strampler, mützchen und fäustlingen...
und du?
playgirlie
2977 Beiträge
25.06.2011 20:47
huhu mädels,

ich bin auch wieder da.
mein bruder und seine freundin waren ja da. waren erst im einkaufszentrum da ich ne umstandshose umgetauscht habe und dann waren wir noch schön bei uns im garten.
jetzt bin ich richtig müde. mal schauen wie lange ich heute wach bin.

an die mädels aus fb...

bei mir wissen es die meisten in fb nicht mit meiner ss, mir also bitte nichts diesbezüglich auf die pinnwand posten.
vielleicht könnten wir auch einen neutraleren namen für die gruppe finden wenn ihr nichts dagegen habt ?! ich hab da so personen, die gerne auf meinem profil rum schnüffel
Chuchu86
2324 Beiträge
25.06.2011 20:49
Ich habe nur Söckchen in rosa, damit ich meinem FReund mitteilen konnte,was es wird, sonst habe ich noch nichts... Vielleicht gehe ich nächste woche Samstag mal auf den Flohmarkt, weil das jetzt noch was passiert ist ja nun mal recht unwahrscheinlich...
Siddy
1983 Beiträge
25.06.2011 20:50
Zitat von Torkey:

Zitat von Siddy:

Nabend mädels,
wie geht es euch?

ganz ok, und dir?
ich hab erst einen strampler und ein kleines set mit body/strampler, mützchen und fäustlingen...
und du?

Wir haben letzte Woche von meinen Schwestern Bodys (I love Mum und Daddy is my hero) geschenkt bekommen. Wir haben diese Woche, Baby Walz hatte in Herne 20% auf alles, den Maxi Cosi Cabrio Fix+ Isofix Family gekauft. Wir haben uns gedacht, dass wir nicht günstiger da ran kommen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt