♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
25.06.2011 16:10
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
25.06.2011 16:12
Zitat von majulima:
Zitat von playgirlie:man kann da ja eine gruppe eröffnen... dann kann man da auch untereinander chatten und sich sachen schreiben, die von den anderen aber nicht gelesen werden können.
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
das wär auch ne idee, wir wetten welche zuerst platzt haha
ne es war ne facebook liste gemeint, ich schreib alle drauf und schick dann die pns an die die draufstehen. so hat man alle gleich auf einmal und nicht jeder muss jedem schreiben
haben das mit dem glf auch gemacht!
gute Idee mit der Gruppe
25.06.2011 16:13
Zitat von playgirlie:
willste uns auch beitreten ?
gruppe müssen wir in fb halt noch eröffnen ich hab die liste auch noch nicht raus geschickt.
habt ihr vorschläge für nen gruppennamen ?
können ja bei "Dezembermamis 2011" bleiben?
25.06.2011 16:13
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
ich hab doch nen verehrer *g*
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
der weiss eben nicht, was er verpasst
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
den bauchkrümel hab ich im übrigen nicht angegeben
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
es gibt noch andere männer ich seh das gerade gelassen auch wenn ich merke dass ich im moment untersext bin
was ist ein TL bad?
[size=6](eine frau weiß sich zur not auch selbst zu helfen)[/size]
TagesLicht Bad
25.06.2011 16:17
Zitat von playgirlie:
Zitat von Wusel:
Toi toi toi für die Wohnung Und schön das du deinen Humor wieder gefunden hast was die Männer betrifft!
danke dir
ich glaube ich habe in letzter zeit viel zu viel geweint etc. es muss jetzt einfach vorwärts gehen. mir gehts die letzten tage eigentlich auch ganz gut
wenn das mit der wohnung noch klappt.... boah ich wär die glücklichste
drück dir die Daumen dass es mit der Wohnung klappt.
25.06.2011 16:18
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von playgirlie:
gruppe müssen wir in fb halt noch eröffnen ich hab die liste auch noch nicht raus geschickt.
Da werde ich dann aber noch nicht eintreten, weil es bei mir kaum einer wissen soll, habe nämlich auf die ständigen Stänkereien in meinem Umfeld echt keine lust mehr...
25.06.2011 16:31
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von playgirlie:
Da werde ich dann aber noch nicht eintreten, weil es bei mir kaum einer wissen soll, habe nämlich auf die ständigen Stänkereien in meinem Umfeld echt keine lust mehr...
sonst brauchen wir einen Pseudonamen. die Gruppe ist dann ja eh nicht öffentlich. wie wäre es mit "die MC Mädels"?
25.06.2011 16:52
soooooooo,bin zurück vom shoppen!! war bei h&m und die hatten heut noch soviel reduziert. hab mir zwei hosen geholt, eine war von 50,-€ auf 20,-€ reduziert und die andere von 30,-€ auf 15,-€. dann hab ich mir noch zwei t-shirts geholt
dann noch babysöckchen, die glaub ich jeder für sein baby kauft, mit i love mum und i love dad und noch ein paar kleinigkeiten für die kinder!! das war mal ein erfolgreicher einkauf. nun werd ich mich erstmal aufs sofa schmeißen. shoppen kann ganz schön anstrengend sein!!
dann noch babysöckchen, die glaub ich jeder für sein baby kauft, mit i love mum und i love dad und noch ein paar kleinigkeiten für die kinder!! das war mal ein erfolgreicher einkauf. nun werd ich mich erstmal aufs sofa schmeißen. shoppen kann ganz schön anstrengend sein!!
25.06.2011 16:56
Freut mich das dein Shoppingtag so erfolgreich war. Hier regnet es schon den ganzen Tag und ich gammel auf der Couch rum.
25.06.2011 16:57
Hi,
Habe gerade dieFao eine PN geschrieben das wir sie vermissen. Mal sehen ob und wann sie sich meldet.
Habe gerade dieFao eine PN geschrieben das wir sie vermissen. Mal sehen ob und wann sie sich meldet.
25.06.2011 17:00
Freut mich das dein Shoppingtag so erfolgreich war. Hier regnet es schon den ganzen Tag und ich gammel auf der Couch rum.
hier hat es heut endlich mal nich den ganzen tag geregnet. und ab morgen solls ja endlich wieder gut werden!! dann gammel mal noch schön weiter
25.06.2011 17:00
Ich ho jetzt erst mal meien nicht Mittagschlafende Motte aus dem bett und koch uns Spagetti Bolognese. Darf nur nicht so dolle Würzen, die Motte soll ja mitessen. Yammi, mir läuft dat wasser im Munde zusammen
Wenns fertig ist, schieb ich mal nen Teller rüber, könnt euch ja dann drum zanken Der rest bleibt ganz allein meins und für meine Zwie schätze Ich teil ja nicht alles
Wenns fertig ist, schieb ich mal nen Teller rüber, könnt euch ja dann drum zanken Der rest bleibt ganz allein meins und für meine Zwie schätze Ich teil ja nicht alles
25.06.2011 17:01
hier sind aber einige, die sehr selten oder gar nich schreiben oder?! wenn man sich die liste mal so anguckt und sieht wer hier regelmäßig davon schreibt, sind das nich viele
und fao hatte ja angekündigt, dass sie ne pause von mc macht
und fao hatte ja angekündigt, dass sie ne pause von mc macht
25.06.2011 17:05
hey mädels, ich versuche gerade die fb liste zu verschicken.
einige von euch müssten sie bereits haben.
leider denkt MC dass ich gerade spam nachrichten verschicke ....
ich versuche dass noch hinzubekommen, damit ihr alle die liste habt
einige von euch müssten sie bereits haben.
leider denkt MC dass ich gerade spam nachrichten verschicke ....
ich versuche dass noch hinzubekommen, damit ihr alle die liste habt
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt