Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
punishermen
4027 Beiträge
24.06.2011 22:55
Zitat von playgirlie:

Zitat von punishermen:

Zitat von playgirlie:

Zitat von punishermen:

Zitat von playgirlie:

Zitat von punishermen:

@ Girlie
Ist doch trotzdem toll Wird schon alles werden

das hoffe ich und wenn du das nächste mal hier shoppen bist kannst gerne bescheid geben

Ja das mach ich. Mein Freund liebt es in der Königsstr. shoppen zu gehen und ich auch.

ja und dann in unsere "fressgasse" (schulstr.) kennst die auch ?

Irgendwas sagt mir die Straße Ich war in Bad Cannstatt in der Berufsschule damals und viel in Stuttgart unterwegs, vllt bin ich da schon langgelaufen

den karstadt kennst bestimmt und gegenüber ist die sportarena (da ist auch noch ein starbucks in der nähe )
dazwischen geht eine passage richtung marktplatz, das ist die schulstr

Ja stimmt, das war damals in Stuttgart das erste Mal, dass ich nen Starbucks gesehen habe Wir parken da immer beim Karstadt.
Wir sind dann aber doch zum Pizza Hut gelaufen und haben da gegessen... Leider war der Ausflug für die Katz, war an dem Tag krank und nach 3 Stunden gleich wieder heim.
playgirlie
2977 Beiträge
24.06.2011 23:00
ohje ja da machts shoppen natürlich absolut keinen spass

ich glaub ich hüpf gleich in die falle. ich bin sooo müde.
wünsch dir schon mal ne gute nacht und ein schönes we
weiss ja nicht, wann wir uns wieder lesen
punishermen
4027 Beiträge
24.06.2011 23:03
Zitat von playgirlie:

ohje ja da machts shoppen natürlich absolut keinen spass

ich glaub ich hüpf gleich in die falle. ich bin sooo müde.
wünsch dir schon mal ne gute nacht und ein schönes we
weiss ja nicht, wann wir uns wieder lesen

Schlaf du auch schön und bis bald Dir auch ein schönes We falls wir uns vor Montag nicht mehr lesen
24.06.2011 23:21
Mädels erschlagt mich, ioch bin mal wieder viel zu faul um alles nachzulesen

Allen die Wochen+Monatswechsel haben, herzlichen Glückwunsch , Habe heute auch Wochenwechsel, jetzt schon die 18.te Woche, wow...

Heute war ja das ersehnte Treffen mit Schatzis Tante. Dabei erfuhr ich eben mal so, das sich die Beiden seid 8 jahren nicht mehr gesehen haben, ich dachte, ich fall vom Glauben ab... Beide sind froh, durch mich wieder so ein guten Kontakt zu haben Wir haben lecker Eis gegessen in Maintal am Opel Eck, falls es einer kennt.
Habven viel gelacht und viel erzählt und sind dann noch einfach so durch zwei geschäfte
Tja, jetzt wissen wir endlich, von wem Sophie ihre Faulheit hat, vom Papa Der wollte auch net krabbeln und versuchte schon in dem alter alleine zu stehen und plumpste hin Wie der Vater, so die Tochter . Und als wir die Motte bett fertig machten, wollte sie urplötzlich auf der Wickelkomode los Krabbelkn und stummte sich ziemlich dolle den Kopf an der Wand. Es gab nen kräftigen knall und sie fing an los zu lachen... Ich bnoch so, ok, ist ja nicht schlecht, aber ob das normal ist... Impfung wird geschriehen und bei einem so heftigen knall wird gelacht... Die muss nen Schaden haben, die Schnegge Da ist sie ganz die mama
Es war ein sehr schöner tag, was das Treffen angeht, nur das Wetter hätte mal besser sein können, aber was will man machen...

Euch allen geht es hoffentlich soweit ganz gut. Nächste Woche wollen wir wieder nach maintal, weil wir ein Real endeckten und der ganz praktisch ist, weil ich da immer einkaufen will. Also wer von euch dort in der nähje wohnt, Donnerstag oder freitag fahren wir wieder nach Maintal, wer sich treffen möchte, soll bitte frühzeitig bescheid geben, damit es auch klappen könnte.
JoelsMama
9429 Beiträge
25.06.2011 01:01
Woa ich muss auch zugeben 126 beiträge waren mir echt zu viel
Aber heute war ein schöner tag.
Hatte keine probleme mit schmerzen oder so
und morgen bin ich endlich in der 14ten Woche
TripleMama
3214 Beiträge
25.06.2011 09:07
guten morgen mädels!! ich bin gestern echt schon um halb 10 eingeschlafen. darf man auch keinem erzählen, auf nem freitag abend so früh im bett zu liegen
heute wird geshoppt. mein mann guckt sein motorradrennen im fernsehen und in der zeit fahr ich mit den kindern los. bei meinem glück find ich wieder gar nix zum anziehen, is immer so wenn ich was such. naja mal schauen, ich werd nachher berichten!!
wünsch euch soweit erstmal einen schönen samstag, wollen gleich schön frühstücken!!
bis später ihr süßen
playgirlie
2977 Beiträge
25.06.2011 12:54
huhu mädels,

seid ihr auch so kaputt wie ich es bin ?
ich könnte nur schlafen und ich bin heut morgen mit kopfschmerzen wach geworden, die immernoch anhalten.... tolle sache.
naja, kann ja nur besser werden

nachher mache ich die selbstauskunft für die wohnung fertig die ich gestern angeschaut habe.
wahrscheinlich wird mir es das genick brechen, dass ich zur zeit kein einkommen habe.
meine eltern würden jedoch für mich bürgen und die maklerin kennt sie auch, da sie gestern kurz bei der besichtigung dabei waren.
hoffentlich ist die eigentümerin sozial eingestellt und ich habe einmal glück im leben.

an alle wochen-/monatswechslerinnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich bin ab heute auch in der 16.ssw und noch eine woche dann endlich im 5ten monat

nachher kommt noch mein großer bruder mit seiner freundin vorbei.
darauf freu ich mich schon. sehe die beiden nur einmal die woche wenn es hochkommt.

wünsch euch nen schönen tag.
sam2010
1794 Beiträge
25.06.2011 13:15
so wollte euch kurz bescheid geben meinem kleinen geht es schon besser und so wie es aussieht bekommt er die backenzähne denn so wie sabbert das ist nicht normal
aber sonst gehts uns gut nur ich spühr mein kleinen bauchzwerg immer noch nicht
Torkey
15575 Beiträge
25.06.2011 13:18
Zitat von sam2010:

so wollte euch kurz bescheid geben meinem kleinen geht es schon besser und so wie es aussieht bekommt er die backenzähne denn so wie sabbert das ist nicht normal

das ist ja toll das es ihm wieder besser geht, ist das fieber weg?
und dein bauchzwerg lässt sich mit den tritten sicher nur etwas mehr zeit
playgirlie
2977 Beiträge
25.06.2011 13:19
Zitat von sam2010:

das sind ja mal gute nachrichten, dass es deinem kleinen besser geht.
hmmm vielleicht spürst du den bauchzwerg noch nicht, da du gerade einfach zu sehr von dem großen "eingespannt" bist und dich um ihn intensiver kümmern musst wenn es ihm nicht gut geht.
Chuchu86
2324 Beiträge
25.06.2011 13:39
Hallöchen ihr lieben... Ich war gestern auf dem Geburtstag meiner Schwägerin und es war echt ganz lustig.. Vom ganzen sitzen hatte ich allerdings starke Schmerzen in Po und Rücken..
Nun ja wieder zu Hause meinte mein Freund doch zu mir "Ohh ja du hast es ja so schwer, den ganzen Tag zu Hause rumsitzen, davon kommen bestimmt auch die Rückenschmerzen"
Es folgte ein riesen Streit und ich habe die Nacht im Gästezimmer verbracht.. Hab mich ne Stunde in Schlaf geheult und habe nun Kopfschmerzen. Er ist arbeiten und keiner von uns hat den anderen angerufen.. Ist echt traurig..
kalr, er fühlt das Baby noch nicht, aber er sieht doch meine Kugel und so.. KEine ahnung, warum er jetzt so ist..
Es ist nur wirklich schade...
TibiLilly
105 Beiträge
25.06.2011 14:40
Hallöchen zusammen, ich hoffe bei euch allen ist alles in Ordnung? Oh man bald sind wir alle (oder sind es schon) im 5. Monat. Die Zeit nach den 12 Wochen ist soooo schnell vergangen, findet ihr auch?
Hab mal eine Frage: Seid ihr auch so launisch? Also ich lasse meine schlechte Laune sehr oft an meinem armen Mann aus, das tut mir danach immer richtig leid. Vor allem wenn ich was essen will, was wir nicht da haben verlang ich von ihm, dass er es mir holt, auch um 9 abends. Ich erkenn mich nicht wieder. Oder gestern abend habe ich ihn beim Einschlafen angeschnauzt, dass ich nciht mehr aufm Bauch liegen kann und das alles seine Schuld sei. Heute schäm ich mich richtig Aber zum Glück habe ich fast immer gute Laune
Chuchu86
2324 Beiträge
25.06.2011 14:50
Zitat von TibiLilly:

Hallöchen zusammen, ich hoffe bei euch allen ist alles in Ordnung? Oh man bald sind wir alle (oder sind es schon) im 5. Monat. Die Zeit nach den 12 Wochen ist soooo schnell vergangen, findet ihr auch?
Hab mal eine Frage: Seid ihr auch so launisch? Also ich lasse meine schlechte Laune sehr oft an meinem armen Mann aus, das tut mir danach immer richtig leid. Vor allem wenn ich was essen will, was wir nicht da haben verlang ich von ihm, dass er es mir holt, auch um 9 abends. Ich erkenn mich nicht wieder. Oder gestern abend habe ich ihn beim Einschlafen angeschnauzt, dass ich nciht mehr aufm Bauch liegen kann und das alles seine Schuld sei. Heute schäm ich mich richtig Aber zum Glück habe ich fast immer gute Laune

Ja ich habe auch mega Launen... Das problem ist auch, dass ich mich in wirklich alles total reinsteiger.. Weiß auch nciht warum. Bin letzte nacht vor wut geflüchtet.
Ich hoffe, das geht wieder weg
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 14:52
Zitat von TibiLilly:

wenn du es selber weißt, kannst du anfangen es zu ändern.
lass dir von deinem schatz sagen, dass du wieder launisch bist und dann werd nicht sauer!!
lächle und sag ihm, dass du ihn liebst und dankbar bist, für das was du hast!
25.06.2011 15:59
Zitat von TibiLilly:

Sorry, aber das muss mal sein So geht es uns auch, aber ich habe mich an dem Tag, als ich den positiven test in den händen hielt, für alles, was kommt schon erntschuldigt. Kannte es noch von der Motte und vermutete das ich noch launischer werde. Also ich hab mich sofort für alles, was ich je in diesen Monaten tue oder rum maule, sofort entschuldigt, deswegen ist er mir auch nie lange böse, und ich entschuldige mich auch jetzt noch dauernd für meine launen. Er lacht nur noch, kennt mich ja nun schon lang genug, und ist ja unsere zweite Ss. Dein Mann wird es dir schon verzeihen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt