♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.06.2011 19:50
mein armer mann darf auch schon ewig nicht mehr ran.
aber wegen der blutungen zu beginn und weil mumu schon wieder nicht so toll aussieht...
aber wegen der blutungen zu beginn und weil mumu schon wieder nicht so toll aussieht...
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
ich hab doch nen verehrer *g*
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
der weiss eben nicht, was er verpasst
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
den bauchkrümel hab ich im übrigen nicht angegeben
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
es gibt noch andere männer ich seh das gerade gelassen auch wenn ich merke dass ich im moment untersext bin
was ist ein TL bad?
[size=6](eine frau weiß sich zur not auch selbst zu helfen)[/size]
ich weiß es auch nich, wollte aber nich fragen!! nich dass ich nachher auf so tolle ideen komme wie julia!! fb=fruchtblase
TL-BAD= TagesLicht Bad
Zitat von playgirlie:
hätte ich nen mann, der könnte sich freuen, denn lust hätte ich schon
bei mir wars glaub auch so ende april.
ich glaube diese enthaltsamkeit wird sich so schnell auch nicht ändern denn mal ganz ehrlich.... zeigt mir nen kerl der drauf wartet mit ner ss ins bett zu hüpfen .....
der müsste schon tierpfleger für walrosse oder so sein
24.06.2011 19:51
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
es gibt noch andere männer ich seh das gerade gelassen auch wenn ich merke dass ich im moment untersext bin
was ist ein TL bad?
ich weiß es auch nich, wollte aber nich fragen!! nich dass ich nachher auf so tolle ideen komme wie julia!! fb=fruchtblase
TL-BAD= TagesLicht Bad
aaaaaaaahhhhhhhh, danke für die aufklärung
24.06.2011 19:51
Zitat von playgirlie:
hätte ich nen mann, der könnte sich freuen, denn lust hätte ich schon
bei mir wars glaub auch so ende april.
ich glaube diese enthaltsamkeit wird sich so schnell auch nicht ändern denn mal ganz ehrlich.... zeigt mir nen kerl der drauf wartet mit ner ss ins bett zu hüpfen .....
der müsste schon tierpfleger für walrosse oder so sein
ich hau mich weg, wie geil
24.06.2011 19:52
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
was ist ein TL bad?
TL-BAD= TagesLicht Bad
aaaaaaaahhhhhhhh, danke für die aufklärung
achsooooooo
ja das is super
24.06.2011 19:52
Zitat von majulima:
TL wäre bei mir immer teelöffel!
bei mir auch
aber das konnte ja schlecht sein!!
24.06.2011 19:53
Zitat von playgirlie:
mädels ich bin mal kurz essen
guten appetit!!
24.06.2011 19:54
Zitat von playgirlie:
mädels ich bin mal kurz essen
lass es dir schmecken
24.06.2011 20:05
so ich bin auch weg für heut!! bring jetzt die kinder ins bett und dann werd ich mich auch ins bett schmeißen und schööööön einkuscheln!! wünsch euch noch nen schönen abend!! bis morgen ihr süßen!!
24.06.2011 20:08
Zitat von DoubleMama:
so ich bin auch weg für heut!! bring jetzt die kinder ins bett und dann werd ich mich auch ins bett schmeißen und schööööön einkuscheln!! wünsch euch noch nen schönen abend!! bis morgen ihr süßen!!
schlaf gut süße und mach dir nen schönen abend
oder am besten andersrum
24.06.2011 20:39
Zitat von majulima:
mein armer mann darf auch schon ewig nicht mehr ran.
Meiner bekommt zuviel, ich glaub der ist manchmal überfordert, aber ere muss halt ran
24.06.2011 20:42
looooooooool torkey!
-
ich hab auch noch ein bissl gebügelt und wäsche zusammengelegt.
hab noch eine trommel im trockner und dann bin ich auch durch!
mache seit 10 uhr schon wäsche!!!
-
ich hab auch noch ein bissl gebügelt und wäsche zusammengelegt.
hab noch eine trommel im trockner und dann bin ich auch durch!
mache seit 10 uhr schon wäsche!!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt