♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.06.2011 19:38
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
fruchtblase
24.06.2011 19:38
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
danke für die antworten werde es mal im auge behalten
nein meinem sohn geht es nicht besser heute abend hat er 40 fieber wenn es nicht runter geht fahr ich ins KH mit ihm
oh das klingt ja gar nicht gut
gute besserung und hoffentlich geht es runter und ihr müsst nciht ins KH
Ohhh das hört sich gar nicht gut an......letzte woche mein Sohn diese woche deiner......
immer wieder was neues mit den Würmchen......
24.06.2011 19:39
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
das wär auch ne idee, wir wetten welche zuerst platzt haha
ne es war ne facebook liste gemeint, ich schreib alle drauf und schick dann die pns an die die draufstehen. so hat man alle gleich auf einmal und nicht jeder muss jedem schreiben
24.06.2011 19:39
Zitat von DoubleMama:ey!
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
fruchtblase
das war eine ernstgemeinte frage!
24.06.2011 19:40
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:ey!
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
fruchtblase
das war eine ernstgemeinte frage!
sorry, muss immernoch lachen
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Torkey:
Zitat von sam2010:
danke für die antworten werde es mal im auge behalten
nein meinem sohn geht es nicht besser heute abend hat er 40 fieber wenn es nicht runter geht fahr ich ins KH mit ihm
oh das klingt ja gar nicht gut
gute besserung und hoffentlich geht es runter und ihr müsst nciht ins KH
Ohhh das hört sich gar nicht gut an......letzte woche mein Sohn diese woche deiner......
immer wieder was neues mit den Würmchen......
Wünsche dir und deinem Würmchen gute besserung
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
ich hab doch nen verehrer *g*
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
der weiss eben nicht, was er verpasst
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
den bauchkrümel hab ich im übrigen nicht angegeben
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
es gibt noch andere männer ich seh das gerade gelassen auch wenn ich merke dass ich im moment untersext bin
24.06.2011 19:41
Zitat von playgirlie:man kann da ja eine gruppe eröffnen... dann kann man da auch untereinander chatten und sich sachen schreiben, die von den anderen aber nicht gelesen werden können.
Zitat von majulima:
was ist eine fb-liste?
fruchtblase?
facebook?
????
das wär auch ne idee, wir wetten welche zuerst platzt haha
ne es war ne facebook liste gemeint, ich schreib alle drauf und schick dann die pns an die die draufstehen. so hat man alle gleich auf einmal und nicht jeder muss jedem schreiben
haben das mit dem glf auch gemacht!
24.06.2011 19:46
willste uns auch beitreten ?
gruppe müssen wir in fb halt noch eröffnen ich hab die liste auch noch nicht raus geschickt.
habt ihr vorschläge für nen gruppennamen ?
gruppe müssen wir in fb halt noch eröffnen ich hab die liste auch noch nicht raus geschickt.
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
es gibt noch andere männer ich seh das gerade gelassen auch wenn ich merke dass ich im moment untersext bin
echt?! ich hab seit wochen gar keinen bock mehr. mein armer mann. ich war froh wo ich die op hatte und dann sexverbot...er tut mir auch schon leid. hatten letzte woche das erste mal seit ende april mal wieder sex...also bei uns is eindeutig mein mann untersext
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
was ist ein TL bad?
[size=6](eine frau weiß sich zur not auch selbst zu helfen)[/size]
24.06.2011 19:48
Zitat von playgirlie:
willste uns auch beitreten ?
Dezembärlis2011
wäre doch passend!
du kannst ja die gruppe schon eröffnen. dann kannst du uns alle einladen.
dann schick ich dir meinen namen per pn.
24.06.2011 19:48
Zitat von Torkey:
Zitat von playgirlie:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von playgirlie:
was ist ein TL bad?
[size=6](eine frau weiß sich zur not auch selbst zu helfen)[/size]
ich weiß es auch nich, wollte aber nich fragen!! nich dass ich nachher auf so tolle ideen komme wie julia!! fb=fruchtblase
24.06.2011 19:49
hätte ich nen mann, der könnte sich freuen, denn lust hätte ich schon
bei mir wars glaub auch so ende april.
ich glaube diese enthaltsamkeit wird sich so schnell auch nicht ändern denn mal ganz ehrlich.... zeigt mir nen kerl der drauf wartet mit ner ss ins bett zu hüpfen .....
der müsste schon tierpfleger für walrosse oder so sein
bei mir wars glaub auch so ende april.
ich glaube diese enthaltsamkeit wird sich so schnell auch nicht ändern denn mal ganz ehrlich.... zeigt mir nen kerl der drauf wartet mit ner ss ins bett zu hüpfen .....
der müsste schon tierpfleger für walrosse oder so sein
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt