♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.06.2011 11:33
Zitat von Fay2011:
So Mädels, bin wieder da ^^
Wir haben ja gestern den Schlüssel zur neuen Wohnung gekriegt und deshalb bin ich heute mit meinem Schwiegerpapa los Teppiche und Tapeten kaufen.
Wir haben es tatsächlich geschafft einen 4 Meter breiten Teppich in den Astra zu quetschen
Der schwerste Teil dieses Umzugs ist damit für mich erledigt, denn den Teppich in den 2. Stock zu wuchten war nicht leicht ^^ Dafür ist er echt schön
Jetzt hab ich ein paar Stunden Pause und dann kommt mein Schwiepa wieder mit Tapezierutensilien. Erst schnippeln wir den Teppich, dann werden die 3 Wände, die das zum Glück nur sind, tappeziert und dann warten wir nur noch auf unsere Malerin
Wenn Schatzi heim kommt freut er sich hoffentlich, der schiebt immernoch Panik
Hallo Fay,
die kerle schieben immer Panik meiner auch meine wohnung wurde zum 31.8 gekündigt und er schiebt jetzt schon Panik das wir noch keine neue haben er denkt wirklich das wir ne 4 zimmer wohnung für 400€warm bekommen ich so wach mal auf aus deiner Traumwelt.....
Dann will er wirklich meine dann 6 jährigen Sohn mit einem Baby in ein zimmer stecken hab ich auch gesagt wovon träumst du???er braucht sein eigenes reich und kein schreiendes Baby dann darf er ja gar nicht mehr in sein zimmer wenns schreit sagt er doch glatt dann muss er halt leise sein ich so neeeee bestimmt nicht er bekommt sein eigenes zimmer man der träumt das nicht normal und was er für vorstellungen hat
24.06.2011 11:40
Ja kerle leben da echt manchmal in ner traumwelt
ich musste meinen auch von der idee abbringen beide dann in ein zimmer zu stecken, ich mag das gar nicht.
und grad wenn das zweite nen junge werden würde.... dann fang ich in paar jahren von vorn an weil meine maus ihre ruhe haben will und nicht den kleinen bruder im zimmer
manchmal versteh ich da die denkweise unserer männer nicht
ich musste meinen auch von der idee abbringen beide dann in ein zimmer zu stecken, ich mag das gar nicht.
und grad wenn das zweite nen junge werden würde.... dann fang ich in paar jahren von vorn an weil meine maus ihre ruhe haben will und nicht den kleinen bruder im zimmer
24.06.2011 11:47
Huhu Mädels
Unser Baby schläft erstmal bei uns im Schlafzimmer und derweil wird dann entweder der Dachboden gemacht oder es kommt hier ein Anbau hin, damit wir zwei Zimmer für die beiden haben
Unser Baby schläft erstmal bei uns im Schlafzimmer und derweil wird dann entweder der Dachboden gemacht oder es kommt hier ein Anbau hin, damit wir zwei Zimmer für die beiden haben
24.06.2011 12:24
hallo mädels , hatte eine ganz bescheidene nacht , mein kleiner hat fieber und husten , naja haben nicht wirklich viel geschlafen, aber sonst gehts uns gut
aber mal eine andere frage ich wiege mich ja immer freitags und als ich mich heute gewogen habe hab ich schon wieder abgenommen seit beginn der ss hab ich hetzt ca 8 kilo abgenommen, was meint ihr ist das noch normal , denn mir ist nicht schlecht oder so und ich esse auch die ganze zeit bzw esse ich ganz normal, mach mach mir ein bisschen sorgen
aber mal eine andere frage ich wiege mich ja immer freitags und als ich mich heute gewogen habe hab ich schon wieder abgenommen seit beginn der ss hab ich hetzt ca 8 kilo abgenommen, was meint ihr ist das noch normal , denn mir ist nicht schlecht oder so und ich esse auch die ganze zeit bzw esse ich ganz normal, mach mach mir ein bisschen sorgen
24.06.2011 12:31
Zitat von sam2010:
hallo mädels , hatte eine ganz bescheidene nacht , mein kleiner hat fieber und husten , naja haben nicht wirklich viel geschlafen, aber sonst gehts uns gut
wow 8 Kilo? mhh das is schon ne Menge aber ich denke nicht das es schlimm ist, würds aber dennoch im Auge behalten und beim Nächsten Arzttermin mal nachfragen (kostet ja nix )
Ich will wenn meins ein Junge wird auch Sam nennen wunderschöner Name kompliment
Gehts ihm denn ein wenig besser? Warst du schon beim Arzt?
24.06.2011 12:32
Zitat von sam2010:
Beruhig dich ich habe auch insgesamt 8kg abgenommen ich meine ich beschwere mich ja nicht das ich abgenoimmen habe ich hab genug und bin froh über jedes kg was weg ist.....
Sprich doch mal mit deinem FA darüber
24.06.2011 12:34
Zitat von Torkey:
Ja habe ihm auch gesagt das geht mal gar nicht kannste dir gleich aus dem kopf schlagen hab gesagt entweder ne 3 zimmer wohnung und wir schlafen im Wohnzimmer oder eben ne 4 zimmer wohnung......aber er rafft das nicht so ganz glaube ich er meinte dann kann ich ja gleich in den keller ziehen ich so tu dir keinen zwang an lol
24.06.2011 12:38
Zitat von MamaAlleinerziehend:
Zitat von Torkey:
Ja habe ihm auch gesagt das geht mal gar nicht kannste dir gleich aus dem kopf schlagen hab gesagt entweder ne 3 zimmer wohnung und wir schlafen im Wohnzimmer oder eben ne 4 zimmer wohnung......aber er rafft das nicht so ganz glaube ich er meinte dann kann ich ja gleich in den keller ziehen ich so tu dir keinen zwang an lol
das hab ich meinem mann auch schon angeboten
hab gesagt wenn er dann abends von der arbeit heim kommt kann er direkt im hausflur richtung keller abbiegen
24.06.2011 12:59
Zitat von Chuchu86:
Ich kann das manchmal noch nciht so einschätzen.. Vorletzte Nacht habe ich die Kleine glaub ich auch ganz leicht gespürt, hatte ich aber ja schon von berichtet... Gleich hole ich erstmal mein Bonusgeschenk für Schwangere von dm ab... Mal gucken, was die mir so für Lau geben
oh ja, das muss ich mir auch noch abholen. und bei rossmann gibts auch eins, das hol ich mir nächste woche nach der arbeit mal ab!! bin schon gespannt was so schönes drin is
24.06.2011 13:50
Ach ja, rossmann war das zweite... Das hat mir schon mal wer gesagt, ist aber durch meine Hirnzellen durchgerutscht Danke!
24.06.2011 14:49
Huhu Mädels.. So bin zurück von meiner Reise...
Willkommensgeschenke sind abgeholt und ich bin begeistert, mehr verrate ich natürlich nciht. Aber holt es euch, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Dann war ich bei C&A und habe mir meine erste Schwangerschaftshose + 3 Weite Oberteile geholt. Ich bekomme ja keine andere Hose mehr zu.. Deswegen habe ich die dort nach dem Bezahlen auch direkt angezogen und fühle mich pudelwohl.- Das sitzt so perfekt und ich fühle mich gerade so toll schwanger..
Meine mama und ich haben die ganze zeit nur das eine Thema gehabt. Da mein Bruder im November Papa geworden ist, dachte ich meine Mama wäre nciht so aufgeregt, aber ganz im Gegenteil Sie freut sich, dass ich, ihre einzige Tochter, schwanger bin und sie endlich auch mal an den Bauch fassen darf wenn es so weit ist und so..
Ich könnnte vor rührung heulen....
Willkommensgeschenke sind abgeholt und ich bin begeistert, mehr verrate ich natürlich nciht. Aber holt es euch, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
Dann war ich bei C&A und habe mir meine erste Schwangerschaftshose + 3 Weite Oberteile geholt. Ich bekomme ja keine andere Hose mehr zu.. Deswegen habe ich die dort nach dem Bezahlen auch direkt angezogen und fühle mich pudelwohl.- Das sitzt so perfekt und ich fühle mich gerade so toll schwanger..
Meine mama und ich haben die ganze zeit nur das eine Thema gehabt. Da mein Bruder im November Papa geworden ist, dachte ich meine Mama wäre nciht so aufgeregt, aber ganz im Gegenteil Sie freut sich, dass ich, ihre einzige Tochter, schwanger bin und sie endlich auch mal an den Bauch fassen darf wenn es so weit ist und so..
Ich könnnte vor rührung heulen....
24.06.2011 15:29
verena: glückwunsch zur ss-hose!! ich sag ja, ich zieh meine nich mehr gern aus, weil sie so bequem is...is auch von c&a!!
und meine hormone gehen mit mir durch. meine kinder haben sich vorhin zur mittagsstunde aufs sofa geschmissen, wir haben uns zusammengekuschelt und einen barbiefilm geguckt. ey ich hab soooo geflennt am ende!! ich hab gedacht ich tick nich mehr ganz sauber!! wie kann man bei nem barbiefilm heulen?!
und meine hormone gehen mit mir durch. meine kinder haben sich vorhin zur mittagsstunde aufs sofa geschmissen, wir haben uns zusammengekuschelt und einen barbiefilm geguckt. ey ich hab soooo geflennt am ende!! ich hab gedacht ich tick nich mehr ganz sauber!! wie kann man bei nem barbiefilm heulen?!
24.06.2011 16:52
bin im Moment total schreibfaul, sorry!
Lese aber immer fleissig mit
Lese aber immer fleissig mit
24.06.2011 17:33
Wollte mich auch mal melden den zwillis geht's gut manchmal ist es echt anstrengend komme nur ganz selten dazu rein zu schauen ich hoffe euch geht's gut
24.06.2011 17:56
Zitat von DoubleMama:
verena: glückwunsch zur ss-hose!! ich sag ja, ich zieh meine nich mehr gern aus, weil sie so bequem is...is auch von c&a!!
Huhu Verena
'Ich kann das mit dem Barbiefilm gut nachvollziehen... Ich weine auhc viel. Habe mich eben vorm Spiegel beschaut und muss sagen, die Klamotten, die ich mir heute gekauft habe, machen mich echt schwanger.. Und ich finde es total schön, dieser "dicke" Babybauch und so... Meine Brust ist, obwohl ich schon immer 75D hatte, noch größer geworden und mittlerwiele ist es mir fast unmöglich BH´s zu kaufen... Habe heute einen gekauft in 75E!!!!!
Den würde aber nicht mal meine Oma tragen, so unerotischi st das Teil
Ne Freundin war eben hier und hat über meinen Bauch gestreichelt, sie will ni ca. einem Jahr mit Kindern anfangen...
Außerdem hat sie mir versprochen wunderschöne Fotos zu machen, wenn die Kleine da ist, da sie Hobbyfotografin ist kann sie es sehr sehr gut
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt