♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
24.06.2011 18:25
Mein Paket Bon Prix ist da
Echt tolle Sachen und jetzt seh ich noch schwangerer aus
24.06.2011 18:38
Zitat von Chuchu86:
Zitat von DoubleMama:
verena: glückwunsch zur ss-hose!! ich sag ja, ich zieh meine nich mehr gern aus, weil sie so bequem is...is auch von c&a!!
und meine hormone gehen mit mir durch. meine kinder haben sich vorhin zur mittagsstunde aufs sofa geschmissen, wir haben uns zusammengekuschelt und einen barbiefilm geguckt. ey ich hab soooo geflennt am ende!! ich hab gedacht ich tick nich mehr ganz sauber!! wie kann man bei nem barbiefilm heulen?!
Huhu Verena
'Ich kann das mit dem Barbiefilm gut nachvollziehen... Ich weine auhc viel. Habe mich eben vorm Spiegel beschaut und muss sagen, die Klamotten, die ich mir heute gekauft habe, machen mich echt schwanger.. Und ich finde es total schön, dieser "dicke" Babybauch und so... Meine Brust ist, obwohl ich schon immer 75D hatte, noch größer geworden und mittlerwiele ist es mir fast unmöglich BH´s zu kaufen... Habe heute einen gekauft in 75E!!!!!
Den würde aber nicht mal meine Oma tragen, so unerotischi st das Teil
Ne Freundin war eben hier und hat über meinen Bauch gestreichelt, sie will ni ca. einem Jahr mit Kindern anfangen...
Außerdem hat sie mir versprochen wunderschöne Fotos zu machen, wenn die Kleine da ist, da sie Hobbyfotografin ist kann sie es sehr sehr gut
schön, dass wir alle gleich fühlen!!
ich werd mich morgen auch nochmal auf den weg machen und mir ein paar klamotten zulegen. meine oberteile werden langsam zu kurz, es muss also was neues her und ne hose brauch ich auch noch!!
oh ja, so eine freundin hab ich auch und ich hoffe sie hat dann auch mal zeit schöne bilder zu machen. wollt dieses mal auch gern schöne bauchbilder haben. ich hab die letzten schwangerschaften echt gar nix gemacht und haben jeweils nur ein bild vom ende der schwangerschaften. voll traurig deshalb wird jetzt umso mehr gemacht, es wird immerhin meine letzte schwangerschaft sein!!
24.06.2011 18:39
Zitat von Torkey:
Mein Paket Bon Prix ist da
na dann macht mal ne modenschau und stellt hier sehr schwangere fotos ein
24.06.2011 18:42
24.06.2011 18:49
Zitat von punishermen:
Ich hab das hier gekauft
http://www.tchibo.de/Tunika-Animalprint-p400006349 .html
Ui die is auch schön
24.06.2011 18:51
Zitat von Torkey:
Zitat von punishermen:
Ich hab das hier gekauft
Ui die is auch schön
Das Teil ist ja durchsichtig, war mit Soraya und ihm erst in der Schweiz, shoppen. Dann hat er auf einmal ein langes Gesicht gemacht und gesagt: Wie, du hast da ja noch ein Oberteil drunter...
Und ich nur: Na was denkst du denn? Meinst, ich will, dass jeder meinen nackten Bauch sieht? Männer
24.06.2011 19:09
danke für die antworten werde es mal im auge behalten
nein meinem sohn geht es nicht besser heute abend hat er 40 fieber wenn es nicht runter geht fahr ich ins KH mit ihm
nein meinem sohn geht es nicht besser heute abend hat er 40 fieber wenn es nicht runter geht fahr ich ins KH mit ihm
24.06.2011 19:15
Zitat von punishermen:
Zitat von Torkey:
Zitat von punishermen:
Ich hab das hier gekauft
Ui die is auch schön
Das Teil ist ja durchsichtig, war mit Soraya und ihm erst in der Schweiz, shoppen. Dann hat er auf einmal ein langes Gesicht gemacht und gesagt: Wie, du hast da ja noch ein Oberteil drunter...
Und ich nur: Na was denkst du denn? Meinst, ich will, dass jeder meinen nackten Bauch sieht? Männer
24.06.2011 19:16
Zitat von sam2010:
danke für die antworten werde es mal im auge behalten
oh das klingt ja gar nicht gut
gute besserung und hoffentlich geht es runter und ihr müsst nciht ins KH
24.06.2011 19:20
hey mädels,
komm gerade von der wohnungsbesichtigung.
die wohnung ist ein traum. mal schauen obs klappt. drückt die daumen.
LETZTER AUFRUF FB-LISTE
WER DRAUF MÖCHTE PN BIS SA.25.6 (ABENDS) AN MICH.
DANKE
LETZTER AUFRUF FB-LISTE
DANKE
24.06.2011 19:23
Zitat von playgirlie:
hey mädels,
LETZTER AUFRUF FB-LISTE
DANKE
klar, daumen sind gedrückt!!
hast schon nen termin für dein date gefunden?
24.06.2011 19:26
Playgirl hat ein Date?
Klärt mich auf, was hab ich verpasst?
Klingt toll mit der Wohnung *daumendrück*
Klärt mich auf, was hab ich verpasst?
Klingt toll mit der Wohnung *daumendrück*
24.06.2011 19:30
ich hab doch nen verehrer *g*
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
der weiss eben nicht, was er verpasst
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
den bauchkrümel hab ich im übrigen nicht angegeben
der gute herr hat sich aber seit einer woche nicht gemeldet. also so wichtig kann er es dann auch nicht haben.
ja die wohnung ist in nem 2familiennhaus, hat 3 zimmer, südbalkon, garten, super helle zimmer, es ist ne küche drin und ein TL bad, kellerraum und ne waschküche.
jetzt dürfen die sich nur nich abschrecken lassen wenn ich in der selbstauskunft angebe, dass ich hilfe vom amt bekomm.
24.06.2011 19:32
Zitat von playgirlie:
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
24.06.2011 19:32
Zitat von playgirlie:
na super...der hat ja schnell das interesse verloren!! selber schuld würd ich mal sagen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt