♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
08.06.2011 15:58
Zitat von snow:
Also ich wünsch mir ganz ganz doll ein Mädchen *Ich drück die Daumen ganz fest*. Stefan schon lieber nen Jungen,aber im Großen und Ganzen ist es ihm egal!
Also wenn es doch nen Junge wird.... ich glaub ich bin dann etwas geknickt....aber ich kann mich ja dann bis Dezember noch an den Gedanken gewöhnen
Ich wollte auch lieber ein Mädel.Aber heute bin total froh das ich einen Jungen habe.Vor allem ist doch die hauptsache das es gesund ist!
lg
08.06.2011 17:35
Zitat von dieFao:
huhu snow!
freut mich,dass so so schönes baby-tv hattest!
eis.de kenn ich *hust*, aber ich hab gerade nochmal nachgeschaut, aber in 75 E hatten die auch nix da bin ja mal gespannt, in welchen buchstaben-regionen ich nach der geburt beim milcheinschuss lande
guck mal bei bon prix. ich hab von natur so riesen dinger, ich kauf mir die bh's immer da.
08.06.2011 18:45
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von horny:
Würmchen 122011:
Ich danke Dir.
Ich habe im letzten Jahr am 26.8. auf Malle den Heiratsantrag bekommen und wir heiraten dieses Jahr am 26.8.11.
Jetzt kommt der Krümel noch und das nach 2 Jahren probieren, kam jetzt total unerwatet.
Wir freuen uns.
Nun habe ich ja schon das Kleid hier und wir werden sehen ob es noch passt, gekürzt muss es ja sowieso werden und eventuell kann man ja einen Keil rein nähen lassen.
Werde ich mal mit dem Schneider besprechen. Warte noch bis Anfang Juli, da kann man sicherlich schon abschätzen.
Kleid ist in A-Form und in Creme. Ohne Träger oder Ärmel, mit Stickerei und ansonsten schlicht.
Hmmmmm........wir werden sehen !
Raum der Trauung ist Barock und total schön. Nach der Trauung machen wir da noch Sekt und Saft-Ausgabe und vor der Tür warten dann noch die weissen Tauben, die wir steigen lassen............ich bin schon soooo aufgeregt.......
Oh wie romantisch!
Können wir Dein Kleid denn schon mal im Bilderthread bewundern? Denke mit dem größer machen ist kein Problem. Meine bei mir hatten sie damals gesagt 2 Nummern kleiner oder größer wäre kein Problem. Hängt aber wahrscheinlich auch ein wenig vom Schnitt ab.
Huhu,
versuche mal ein Bild ein zu stellen. Habe es ja aus dem Internet.
08.06.2011 21:41
so melde mich auch mal wieder mir geht es ganz gut nur das wetter macht mir auch etwas zu schaffen
letzten freitag war ich mit meinem sohn und meiner schwiegermutter einkaufen und da hat das erste mal mein kreislauf gesponnen , ich musste mich hinstezten weil ich am ganzen körper gezittert habe und es mir auch ganz schwindelig , naja aber das wetter ist auch doof
am samstag war ich mit meinem sohn und einer freundin im schwimmbad und da hab ich mir einen ganz schlimmen sonnenbrand geholt hat sogar ein bisschen brandblasen gegeben naja aber es geht schon wieder
so das von mir und ich hoffe das es euch soweit gut geht und die , die im KH sind denen drücke ich ganz doll die daumen
letzten freitag war ich mit meinem sohn und meiner schwiegermutter einkaufen und da hat das erste mal mein kreislauf gesponnen , ich musste mich hinstezten weil ich am ganzen körper gezittert habe und es mir auch ganz schwindelig , naja aber das wetter ist auch doof
am samstag war ich mit meinem sohn und einer freundin im schwimmbad und da hab ich mir einen ganz schlimmen sonnenbrand geholt hat sogar ein bisschen brandblasen gegeben naja aber es geht schon wieder
so das von mir und ich hoffe das es euch soweit gut geht und die , die im KH sind denen drücke ich ganz doll die daumen
08.06.2011 22:16
Hey Snow, das hört sich doch alles super an. Toll. Und ganz wichtig: Hauptsache gesund!
Hatte heute immer mal Bauchziehen und frage mich ob ich mir Sorgen machen muss. Habt ihr das auch? Es tut nicht weh, ist eher ein Ziehen...vielleicht die Mutterbänder? Könnt ihr helfen?! Prinzipiell denke ich, dass es Erbse gut geht ...ach ihr wisst sicher was ich meine.
Einen schönen Abend euch allen.
Hatte heute immer mal Bauchziehen und frage mich ob ich mir Sorgen machen muss. Habt ihr das auch? Es tut nicht weh, ist eher ein Ziehen...vielleicht die Mutterbänder? Könnt ihr helfen?! Prinzipiell denke ich, dass es Erbse gut geht ...ach ihr wisst sicher was ich meine.
Einen schönen Abend euch allen.
09.06.2011 00:54
So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Morgen muss ich ins Krankenhaus und dann folgt die Ausschabung
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch!!!
09.06.2011 08:43
Zitat von tanguera:
So Leute, das war's...meine Frauenärztin musste mir heute leider mitteilen, dass das Herz vom kleinen Wurm aufgehört hat zu schlagen!
Nein!!!!
Das tut mir so schrecklich leid
*ganz doll in den Arm nehme*
Wir sind alle für dich da!
09.06.2011 09:07
Zitat von tanguera:
Oh das ist sehr traurig. Ich wünsche Dir viel Kraft!
09.06.2011 09:15
Zitat von tanguera:
Ich wünsche euch alles Gute und denke mit meinem Sternchen im Herzen an euch.
Oh nein svenja das tut mir unheimlich leid. Mir fehlen die worte
Ich wünsche dir von herzen viel kraft die kommende zeit.
09.06.2011 09:20
So mädels ich begeb mich auch mal zum fa.
ich muss meinen blutdruck checken lassen, da er am dienstag enorm hoch war. Drückt mir die daumen, dass er ok ist.
Ich geb euch dann bescheid.
ich muss meinen blutdruck checken lassen, da er am dienstag enorm hoch war. Drückt mir die daumen, dass er ok ist.
Ich geb euch dann bescheid.
09.06.2011 09:40
Das ziehen im Bauch ist normal...da hast du recht mit den Mutterbändern....hab ich auch ab und an...
09.06.2011 09:51
Zitat von sam2010:
so melde mich auch mal wieder mir geht es ganz gut nur das wetter macht mir auch etwas zu schaffen
schön mal wieder von dir zu hören.
habe immer probleme wenn es von warm auf kalt geht, dann kommen die Kopfschmerzen. sonst geht es mir aber gut.
09.06.2011 10:29
wer macht die liste hier?? Stinkstiefel wenn ich mich nicht irre ?!? also ich bin 23 Jahre alt,hab beim letzten mal vergessen mein alter dabei zu schreiben =)
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt