♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
09.06.2011 18:52
Also ihr Lieben, ich wünsch euch ne schöne Kugelzeit...ich werd mich nun hier mal zurück ziehen mit meinem Sternchen im Herzen.
Eure Svenja
Eure Svenja
09.06.2011 21:09
Zitat von playgirlie:
So mädels, ich bin wieder da.
der blutdruck ist immernoch zu hoch.muss es jetzt zuhause 3 mal tägl messen und wenn er noch höher wird sofort wieder zum arzt.
Hey, ich habe auch probleme mit dem Blutdruck und habe den Puls viel zu hoch! Muss seit 2 Tagen Medikamente nehmen die den Blutdruck senken, bin gespannt ob das hilft aber mir bleibt jetzt nix anderes mehr übrig Nächste Woche muss ich zum Kardiologen mal das Herz von mir checken lassen!
Was wird bei dir gemacht? Bist du auch Krankgeschrieben?
09.06.2011 21:18
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
der blutdruck ist immernoch zu hoch.muss es jetzt zuhause 3 mal tägl messen und wenn er noch höher wird sofort wieder zum arzt.
Hey, ich habe auch probleme mit dem Blutdruck und habe den Puls viel zu hoch! Muss seit 2 Tagen Medikamente nehmen die den Blutdruck senken, bin gespannt ob das hilft aber mir bleibt jetzt nix anderes mehr übrig Nächste Woche muss ich zum Kardiologen mal das Herz von mir checken lassen!
ich hab ein messgerät für zuhause bekommen. muss nun 3 mal täglich messen und alles dokumentieren. sollte der blutdruck höher werden als der heutige ..... 145/95 muss ich sofort wieder zum arzt. keine ahnung was dann gemacht wird.
krank geschrieben bin ich nicht.
ich war/bin schülerin. hab aber vor paar monaten ne pause eingeschoben da ich das pfeiffersche drüsenfieber hatte und nicht in die schule konnte.(mach das abi auf ner abendschule nach) deswegen bin ich gerade eigentlich nur hausfrau wenn du es so sehen willst.
09.06.2011 21:44
Mein Blutdruck ist eigentlich immer in Ordnung. Aber mein Puls war letztes mal recht hoch, 97 nachm Sitzen im Wartezimmer...
10.06.2011 07:52
Moin Moin,
alles Gut bei Euch?
Bei mir ja. Fühle mich gut. Bauchzwerg denke ich auch.
Wünsche einen schönen Tag.
alles Gut bei Euch?
Bei mir ja. Fühle mich gut. Bauchzwerg denke ich auch.
Wünsche einen schönen Tag.
10.06.2011 08:07
Guten Morgääääääääähn an alle,
endlich steht ein verlängertes WE vor uns *freu* aber zum Entspannen eignet es sich auch nicht wirklich.
Bin die letzten beiden Wochen, immer so müde, dass ich spätestens um acht/neun Uhr abends im Bett liege und auch schon wegknicke
geht es euch genauso?
Mit dem Blutdruck hab ich zum Glück keine Probleme, der ist immer Top und angfangs der SS hatte ich so bedenken, da mein Vater unter Bluthochdruck leidet und auch Herzprobleme hat, bzw. auch Zucker erkrankt ist. Aber das ist alles in bester Ordnung.
Wünsche euch nen schönen Tag, erholt euch gut
endlich steht ein verlängertes WE vor uns *freu* aber zum Entspannen eignet es sich auch nicht wirklich.
Bin die letzten beiden Wochen, immer so müde, dass ich spätestens um acht/neun Uhr abends im Bett liege und auch schon wegknicke
geht es euch genauso?
Mit dem Blutdruck hab ich zum Glück keine Probleme, der ist immer Top und angfangs der SS hatte ich so bedenken, da mein Vater unter Bluthochdruck leidet und auch Herzprobleme hat, bzw. auch Zucker erkrankt ist. Aber das ist alles in bester Ordnung.
Wünsche euch nen schönen Tag, erholt euch gut
10.06.2011 08:28
moin moin,
dani,
ich bin zZ auch wieder arg müde.... *gääääähn*
muss heute zum ZA! *bibber*
dani,
10.06.2011 08:32
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
ich hab ein messgerät für zuhause bekommen. muss nun 3 mal täglich messen und alles dokumentieren. sollte der blutdruck höher werden als der heutige .... . 145/95 muss ich sofort wieder zum arzt. keine ahnung was dann gemacht wird.
ich war/bin schülerin. hab aber vor paar monaten ne pause eingeschoben da ich das pfeiffersche drüsenfieber hatte und nicht in die schule konnte.(mach das abi auf ner abendschule nach) deswegen bin ich gerade eigentlich nur hausfrau wenn du es so sehen willst.
ist das dein normaler blutdruck???der ist jetzt schon viel zu hoch!du wirst tabletten bekommen wenn er zu hoch ist von deinem arzt und bitte geht damit nicht leichtsinnig um bzw. euren ärzten immer auf den füßen stehen das es im auge behalten wird. Ich hatte in meiner 1. ss auch auf meine Frauenärztin gehört und was war? eph-gestose und eine hebamme die angst bei der geburt um mich hatte weil der blutdruck so hoch schoß.Ich nehme tabletten seitdem und nun in der ss wo ich ja immernoch tabletten nehme ist mein wert bei 120/80 also traumwert
10.06.2011 08:33
Zitat von majulima:
moin moin,
dani,
iiiih zahnarzt war auch die woche und die musste bohren,man war ich satt danach.
und wie ist dein blutdruck heute?
10.06.2011 08:36
bauchgnom,
meiner ist immer niedrig und der puls hoch. gestern abend dachte ich, ich kipp wieder mal um, aber ich hab mich schnell hingelegt und traubenzucker gegessen. dann ging es.
ich unterzucker so leicht. bin aber auch kein guter esser!
mir tun die zahnhälse so weh. und jetzt in der ss wird es immer schlimmer.
aber ein loch hab ich wohl auch.
naja, er wird es schon machen!
meiner ist immer niedrig und der puls hoch. gestern abend dachte ich, ich kipp wieder mal um, aber ich hab mich schnell hingelegt und traubenzucker gegessen. dann ging es.
10.06.2011 08:42
bäh Zahnarzt Muss erst im Juli wieder hin und so wie ich ihn kenne, wird er sicher wieder was machen, auch wenn es nur die Zahnreinigung ist
10.06.2011 08:49
Zitat von majulima:
bauchgnom,
puh niedriger blutdruck ist ja schlimmer als zu hoher das merkt man ja so richtig.ich wünsch dir viel glück das der zahnarzt nicht zu viel machen muss und es nicht noch mehr weh tut.
10.06.2011 09:57
Zitat von bauchgnom:
Zitat von playgirlie:
Zitat von Rola:
Zitat von playgirlie:
ich hab ein messgerät für zuhause bekommen. muss nun 3 mal täglich messen und alles dokumentieren. sollte der blutdruck höher werden als der heutige .... . 145/95 muss ich sofort wieder zum arzt. keine ahnung was dann gemacht wird.
ist das dein normaler blutdruck???der ist jetzt schon viel zu hoch!du wirst tabletten bekommen wenn er zu hoch ist von deinem arzt und bitte geht damit nicht leichtsinnig um bzw. euren ärzten immer auf den füßen stehen das es im auge behalten wird. Ich hatte in meiner 1. ss auch auf meine Frauenärztin gehört und was war? eph-gestose und eine hebamme die angst bei der geburt um mich hatte weil der blutdruck so hoch schoß.Ich nehme tabletten seitdem und nun in der ss wo ich ja immernoch tabletten nehme ist mein wert bei 120/80 also traumwert
ich habe meist so 160/90 bzw 170/90 und Puls immer über 100
Wie gesagt ich muss jetzt Tabletten nehmen die heißen Presinol!
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer Traumwerte von 120/80.
10.06.2011 10:11
Zitat von Rola:
ich habe meist so 160/90 bzw 170/90 und Puls immer über 100
Wie gesagt ich muss jetzt Tabletten nehmen die heißen Presinol!
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer Traumwerte von 120/80.
Das klingt ja wirklich extrem, dass sich das bei dir so stark verändert mit der Schwangerschaft! Ich hoffe die Medikamente schlagen an!
Anfang der Woche beim FA hatte ich 80/55. Mein Blutduck ist ist schon immer extrem niedrig gewesen, aber jetzt noch viel niedriger. Darum muss ich wenn ich gelegen habe immer ganz langsam aufstehen, sonst kippe ich um (ist mir bei der letzten Schwangerschaft vier mal passiert).
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt