Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 10:46
Zitat von Rola:

ich habe meist so 160/90 bzw 170/90 und Puls immer über 100
Wie gesagt ich muss jetzt Tabletten nehmen die heißen Presinol!
Vor der Schwangerschaft hatte ich auch immer Traumwerte von 120/80.

hey dann nimmst du die gleichen wie ich!wie viele nimmst du denn am tag zu dir?ich nehme morgends und abends jeweils eine presinol 250.
mensch aber ist ja echt arg hoch,solche werte hatte ich zum schluß,aber wenn du die nun schon am anfang hast menno das ist mist
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 10:49
Zitat von MatheFee:

Zitat von Rola:

Das klingt ja wirklich extrem, dass sich das bei dir so stark verändert mit der Schwangerschaft! Ich hoffe die Medikamente schlagen an!

Anfang der Woche beim FA hatte ich 80/55. Mein Blutduck ist ist schon immer extrem niedrig gewesen, aber jetzt noch viel niedriger. Darum muss ich wenn ich gelegen habe immer ganz langsam aufstehen, sonst kippe ich um (ist mir bei der letzten Schwangerschaft vier mal passiert).

80/55 ? bow da wäre ich glaube klinisch tot also den hohen blutdruck habe ich nie gemerkt und nun hab ich endlich traumwerte und das besser wie vor der ss mit anderen medis und fühle mich schon schlapp,mir wird super schnell schwindelig und mein kreislauf sackt ab.
Rola
307 Beiträge
10.06.2011 11:04
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rola:

hey dann nimmst du die gleichen wie ich!wie viele nimmst du denn am tag zu dir?ich nehme morgends und abends jeweils eine presinol 250.
mensch aber ist ja echt arg hoch,solche werte hatte ich zum schluß,aber wenn du die nun schon am anfang hast menno das ist mist

erstmal zum Anfang 1 morgens wird dann aber langsam gesteigert zu 2 mal usw....
helfen dir die tabletten?
playgirlie
2977 Beiträge
10.06.2011 11:41
Huhu mädels,

Ich bin heut auch sowas von müde *gähn*.

Thema zahnarzt:
Musste am mittwoch auch zur kontrolle. Warvzum glück alles ok.

Mein blutdruck ist besser geworden.
Er lag vorhin bei 118/ 79

Ich freu mich.
ich drück euch
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2011 11:54
bauchgnom,
er hat nur die zahnhälse bepinselt, weil die so empfindlich sind.
-
mathefee,
das ist aber echt arg wenig. da liegst du sicher ständig. das sind ja werte, mit denen man direkt ins kh muss.....
-
playgirlie,
das sind super werte!!
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 12:30
Zitat von Rola:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von Rola:

erstmal zum Anfang 1 morgens wird dann aber langsam gesteigert zu 2 mal usw....
helfen dir die tabletten?

also nimmst du nun 1 am tag,wann soll denn entschieden werden das du 2 am tag nimmst?und wie lange nimmst du die nun schon?
mir helfen die tabletten besser als die ,welche ich vor der ss genommen habe und die waren viel stärker und noch dazu mit entwässerungszeugs drin.mich hat es richtig gewundert das mein blutdruck so super ist weil die ärzte nun schon 2 jahre versuchen meinen blutdruck dauerhaft herunter zu bekommen.nun hoffe ich natürlich das ich in der ss einen super blutdruck behalte und nicht wieder eine eph gestose.
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 12:31
Zitat von playgirlie:

Huhu mädels,

Ich bin heut auch sowas von müde *gähn*.

Thema zahnarzt:
Musste am mittwoch auch zur kontrolle. Warvzum glück alles ok.

Mein blutdruck ist besser geworden.
Er lag vorhin bei 118/ 79

Ich freu mich.
ich drück euch

streberin freut mich das er so toll ist
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 12:34
Zitat von majulima:

bauchgnom,
-
mathefee,
das ist aber echt arg wenig. da liegst du sicher ständig. das sind ja werte, mit denen man direkt ins kh muss.....
-
playgirlie,
das sind super werte!!

puh glück gehabt
musst du die ss auch nochmal zum za? ich muss anfang november nochmal zur kontrolle
TripleMama
3214 Beiträge
10.06.2011 12:37
Zitat von Danjela:

Guten Morgääääääääähn an alle,
endlich steht ein verlängertes WE vor uns *freu* aber zum Entspannen eignet es sich auch nicht wirklich.

Bin die letzten beiden Wochen, immer so müde, dass ich spätestens um acht/neun Uhr abends im Bett liege und auch schon wegknicke

geht es euch genauso?

Mit dem Blutdruck hab ich zum Glück keine Probleme, der ist immer Top und angfangs der SS hatte ich so bedenken, da mein Vater unter Bluthochdruck leidet und auch Herzprobleme hat, bzw. auch Zucker erkrankt ist. Aber das ist alles in bester Ordnung.

Wünsche euch nen schönen Tag, erholt euch gut

ich bin auch nur am schlafen. weiß gar nich wie ich das überstehen soll, wenn ich ab nächste woche wieder vormittags arbeiten geh. ich steh um 6 auf und um halb 9 wenn ich die kinder weggebracht hab lieg ich schon wieder auf m sofa zu schnarchen. und mittags dann gleich wieder ne stunde und abends auch spätestens um 9 wieder im bett. echt schlimm momentan!!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2011 12:48
Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

bauchgnom,
-
mathefee,
-
playgirlie,
das sind super werte!!

puh glück gehabt
musst du die ss auch nochmal zum za? ich muss anfang november nochmal zur kontrolle

er pinselt in 4 wochern erneut. so als kur soll das ablaufen, damit es dann langanhaltend ist.
ein kleines loch macht er später, weil er in der frühschwangerschaft keine füllung machen mag?!
egal, er wird wissne was er tut!
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 12:50
Zitat von majulima:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

bauchgnom,
-
mathefee,
-
playgirlie,
das sind super werte!!

puh glück gehabt

er pinselt in 4 wochern erneut. so als kur soll das ablaufen, damit es dann langanhaltend ist.
ein kleines loch macht er später, weil er in der frühschwangerschaft keine füllung machen mag?!
egal, er wird wissne was er tut!

ohje aller 4 wochen zum zahnarzt na das ist ja mal ein spaß
ja so eine richtig gute füllung kann man nun nicht machen hab auch so ein zementzeugs oder so drin das hält nur 1 jahr und wenn man mit der zunge drüber fährt ist das total rau.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2011 13:02
Zitat von bauchgnom:

ja so eine richtig gute füllung kann man nun nicht machen hab auch so ein zementzeugs oder so drin das hält nur 1 jahr und wenn man mit der zunge drüber fährt ist das total rau.

ach, schlimm find ich es nun nicht, da kurz zum pinseln rein zu huschen. nur, dass er das loch nicht macht, nervt mich. es soll ja nun nicht größer werden!?!
deine füllung wird im nov. dann erneuert, oder schon vorher?
er meinte zu mir so ab dem 6. monat würd er auch eine richtige füllung machen. bis dahin will er eben nun warten, wenn es geht. (also, solange ich keine schmerzen habe)
bauchgnom
11688 Beiträge
10.06.2011 13:04
Zitat von majulima:

Zitat von bauchgnom:

ach, schlimm find ich es nun nicht, da kurz zum pinseln rein zu huschen. nur, dass er das loch nicht macht, nervt mich. es soll ja nun nicht größer werden!?!
er meinte zu mir so ab dem 6. monat würd er auch eine richtige füllung machen. bis dahin will er eben nun warten, wenn es geht. (also, solange ich keine schmerzen habe)

ne sie will erst nach der ss eine richtige füllung machen und nun habe ich halt dieses zementzeugs drin,das aber nur 1 jahr hält.im november ist normale kontrolle ob irgendwas auffällig ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2011 13:06
Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

Zitat von bauchgnom:

ne sie will erst nach der ss eine richtige füllung machen und nun habe ich halt dieses zementzeugs drin,das aber nur 1 jahr hält.im november ist normale kontrolle ob irgendwas auffällig ist.

achso. solange sie nicht rausbricht, ist ja alles gut damit!
10.06.2011 13:21
Juhu Wochenwechsel. Ich war gestern auch ZA und alles war super. Muss erst im Sept. wieder hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt