♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
10.06.2011 14:44
Zitat von punishermen:
Ich freu mich schon drauf, wenn man dann sieht, wie es sich bewegt Ich fand das immer so toll. Wobei ich sagen muss, es wär ein bisschen lästig gegen Ende, denn meine Kleine hat mich immer wachgetreten, bin ein Bauchschläfer und sie hatte immer was dagegen
zum ende hin hab ich nicht mehr auf dem bauch gelegen. aber auch recht lange!
probleme durch kindsbewegungen hatte ich bisher nie. mir haben nur rückenschmerzen probleme gemacht! ...
allerdings hab ich jedes mal am tad nach der entbindung direkt wieder auch dem bauch geschlafen. auch nach dem ks!
10.06.2011 14:46
Zitat von majulima:
Zitat von punishermen:
Ich freu mich schon drauf, wenn man dann sieht, wie es sich bewegt Ich fand das immer so toll. Wobei ich sagen muss, es wär ein bisschen lästig gegen Ende, denn meine Kleine hat mich immer wachgetreten, bin ein Bauchschläfer und sie hatte immer was dagegen
zum ende hin hab ich nicht mehr auf dem bauch gelegen. aber auch recht lange!
probleme durch kindsbewegungen hatte ich bisher nie. mir haben nur rückenschmerzen probleme gemacht! ...
allerdings hab ich jedes mal am tad nach der entbindung direkt wieder auch dem bauch geschlafen. auch nach dem ks!
Soraya war ne spontane Geburt, kam aber 10 Tage zu spät... Habs selbst eingeleitet mit Rizinusöl.
Mir macht das Essen zu schaffen, ich weiß irgendwie nicht, darf ich alles essen oder manche Sachen nicht... Ich hab eigentlich immer alles gegessen, was ich wollte, auch mal ab und zu Cola getrunken, aber ich bin jetzt ängstlicher als bei der 1. SS
10.06.2011 14:58
Zitat von punishermen:
Soraya war ne spontane Geburt, kam aber 10 Tage zu spät... Habs selbst eingeleitet mit Rizinusöl.
Mir macht das Essen zu schaffen, ich weiß irgendwie nicht, darf ich alles essen oder manche Sachen nicht... Ich hab eigentlich immer alles gegessen, was ich wollte, auch mal ab und zu Cola getrunken, aber ich bin jetzt ängstlicher als bei der 1. SS
wieso bist du ängstlicher?
keine rohmilchprodukte und kein rohes fleisch, sollte man essen.
generell eine ausgewogene ernährung mit obst gemüse, fleisch, etc...
wenn man mal cola trinkt ist das ok. man darf auch 2-3 tassen kaffee am tag!
in der stillzeit hab ich keine kohlensäure getrunken, weil das schnell zu durchfall oder wunden po geführt hat. wie eben auch alles mit viel vit. c.
wenn du allerdings immun gegen toxopl. bist, dann darfst du auch mal fleisch roh oder rohmilchprodukte essen.
ich denke, dass vieles andere schlimmer ist, als mal seinen gelüsten nachzugeben!
10.06.2011 14:59
Zitat von majulima:
Zitat von punishermen:
wieso bist du ängstlicher?
keine rohmilchprodukte und kein rohes fleisch, sollte man essen.
generell eine ausgewogene ernährung mit obst gemüse, fleisch, etc...
wenn man mal cola trinkt ist das ok. man darf auch 2-3 tassen kaffee am tag!
in der stillzeit hab ich keine kohlensäure getrunken, weil das schnell zu durchfall oder wunden po geführt hat. wie eben auch alles mit viel vit. c.
wenn du allerdings immun gegen toxopl. bist, dann darfst du auch mal fleisch roh oder rohmilchprodukte essen.
ich denke, dass vieles andere schlimmer ist, als mal seinen gelüsten nachzugeben!
Vllt liegts an den Blutungen, die ich ab und zu habe, aber irgendwie bin ich total ängstlich geworden...
10.06.2011 15:00
Zitat von punishermen:
Vllt liegts an den Blutungen, die ich ab und zu habe, aber irgendwie bin ich total ängstlich geworden...
ich hatte zu beginn auch immer mal blutungen. aber die sind gsd vorbei. hatte wohl ein bluterguss durch die einnistung, der nur abbluten musste...
10.06.2011 15:01
Zitat von majulima:
Zitat von punishermen:
ich hatte zu beginn auch immer mal blutungen. aber die sind gsd vorbei. hatte wohl ein bluterguss durch die einnistung, der nur abbluten musste...
Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so ist Weiß es bei dir denn schon deine Familie? Also Eltern und die Eltern deines Mannes?
Bei mir weiß es noch keiner
10.06.2011 15:03
Zitat von punishermen:
Zitat von majulima:
Zitat von punishermen:
Dann hoff ich mal, dass es bei mir auch so ist Weiß es bei dir denn schon deine Familie? Also Eltern und die Eltern deines Mannes?
Bei mir weiß es noch keiner
martins fam. weiß es noch nicht. er hat es nicht geschafft bescheid zu geben.
aber seine mutter ist auch manchmal eigen. er traut sich wohl nicht so recht. sie hat beim ersten und zweiten kind schon doof reagiert....
von meiner weiß es jeder. auch meine freunde wissen bescheid!
10.06.2011 15:05
Erstmal Herzlich Willkommen an die Neuen!!!
Also Thema Zahnarzt...ich war kurz vor dem ich mitbekommen habe das ich schwanger bin da...da wurde mir noch nen Weißheitszahn gezogen...und dann beim nächsten Termin wollte er 2 Füllungen Neu machen...nur hab ich den Termin sausen lassen,weil ich dann schwanger war! Ich kann nämlich nicht ohne Betäubung...
Ich wußte ja nicht das ich bei der SS auch noch hin muss
Also Thema Zahnarzt...ich war kurz vor dem ich mitbekommen habe das ich schwanger bin da...da wurde mir noch nen Weißheitszahn gezogen...und dann beim nächsten Termin wollte er 2 Füllungen Neu machen...nur hab ich den Termin sausen lassen,weil ich dann schwanger war! Ich kann nämlich nicht ohne Betäubung...
10.06.2011 15:08
GEBURTSTAGSLISTE DER DEZ.MAMIS2011:
majulima - 3.3.1985
kolibri - 09.03.1983
punishermen - 12. 04. 1988
JennyNRW - 28.04.1987
Torkey - 07.07.1988
10.06.2011 15:08
Zitat von snow:ich kenn es eig. auch so, dass man dennoch betäuben darf, da es nicht in den blutkreislauf geht. ist ja nur örtlich.
daher hab ich mich vorhin arg gewundert...
naja, vllt halt ich ja durch bis zum 6. monat. sonst muss er es vorher machen und zwar MIT betäubung!
10.06.2011 15:16
Zitat von majulima:
Zitat von snow:ich kenn es eig. auch so, dass man dennoch betäuben darf, da es nicht in den blutkreislauf geht. ist ja nur örtlich.
daher hab ich mich vorhin arg gewundert...
naja, vllt halt ich ja durch bis zum 6. monat. sonst muss er es vorher machen und zwar MIT betäubung!
Klar kannst du waehrend der Schwangerschaft auch eine Betaeubung bekommen. Da gibt es dann leichtere ohne einen bestimmten Wirkstoff(Adrenalin denk ich).
Hab Zahnarzthelferin gelernt
10.06.2011 15:22
Cool...danke für die Info....sowas kann man ja nicht wissen,wenn man sich noch nicht damit beschäftigen musste!
10.06.2011 15:39
Zitat von punishermen:
Huhu, ich hoff, ich darf mich auch noch dazu gesellen Mein Et ist der 18. 12. 2011
Huhu,
herzlich Willkommen !!!
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt