Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
playgirlie
2977 Beiträge
09.06.2011 10:50
So mädels, ich bin wieder da.
der blutdruck ist immernoch zu hoch.muss es jetzt zuhause 3 mal tägl messen und wenn er noch höher wird sofort wieder zum arzt.
snow
1045 Beiträge
09.06.2011 11:09
Warum ist der denn so hoch? hast Stress oder Aufregung?
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.06.2011 11:09
Zitat von playgirlie:

So mädels, ich bin wieder da.
der blutdruck ist immernoch zu hoch.muss es jetzt zuhause 3 mal tägl messen und wenn er noch höher wird sofort wieder zum arzt.

dann schon dich mal und nicht aufregen
09.06.2011 11:11
Zitat von snow:

Das ziehen im Bauch ist normal...da hast du recht mit den Mutterbändern....hab ich auch ab und an...

Freu mich über deinen tollen FA Besuch. Kommen Deine Blutungen auch von einem Bluterguß den man auf dem US sehen kann?
Das ziepen im UL hab ich auch immer wieder.
snow
1045 Beiträge
09.06.2011 11:28
Zitat:
Freu mich über deinen tollen FA Besuch. Kommen Deine Blutungen auch von einem Bluterguß den man auf dem US sehen kann?
Das ziepen im UL hab ich auch immer wieder

Nee soweit ich weiß hat man das nicht auf dem US gesehen...oder er hat es nicht gesagt.
Aber er hat mich ja vorher noch untersucht...und ich denke da hat er es gesehen.
hab auch Mu-Tabletten bekommen für 10 Tage
bekommt man die,wenn man nen Bluterguss hat?
09.06.2011 11:52
Zitat von snow:

Zitat:
Das ziepen im UL hab ich auch immer wieder

Nee soweit ich weiß hat man das nicht auf dem US gesehen...oder er hat es nicht gesagt.
Aber er hat mich ja vorher noch untersucht...und ich denke da hat er es gesehen.
hab auch Mu-Tabletten bekommen für 10 Tage
bekommt man die,wenn man nen Bluterguss hat?

Weiß ich nciht, ich hab Magnesium bekommen und Utrogest. Bin gespannt ob nächsten Donnerstag der Bluterguß bei mir weg ist und ich wieder aufstehen kann.
playgirlie
2977 Beiträge
09.06.2011 12:21
Ich glaub das ist die allegemein situation in der ich mich befinde. Ich steh unbewusst immer unter strom. Sei es die sache, dass ich jetzt alleine da steh oder die sache, dass ich dringend umziehen muss und noch nichts gefunden habe.
hab schon 2mal gemessen. Im moment ist er im normbereich, das lässt hoffen

Ich drück euch
dieFao
2122 Beiträge
09.06.2011 12:48
hallo ihr lieben.

und noch ein sternchen... wie unendlich traurig. es tut mir so leid für dich,tanguera. ich wünsche dir viel kraft!

ich wollte bescheid sagen,dass ich mich wahrscheinlich eine weile erst einmal nicht mehr hier melden werde, weil es mir im moment einfach nicht gut geht. mich belasten so viele dinge, ich muss erst einmal wieder "klarkommen".
ich wünsche euch fürs erste dann mal eine schöne kugelzeit, passt alle auf euch auf!
09.06.2011 12:58
Liebe Fao,

wünsche dir eine Besserung und lass es dir auch richtig gut geht. Nimm dir nicht zu viel zu Herzen.
Freuen uns bald wieder von dier zu lesen und wenn etwas sein sollte, du weißt ja wo du uns finden kannst, wir sind für dich da *knuddel*
snow
1045 Beiträge
09.06.2011 13:07
Fao...das ist sehr schade...ich vermiss dich jetzt schon...
TibiLilly
105 Beiträge
09.06.2011 13:22
@tanguera
Liebe Svenja, es tut uns allen so schrecklich leid, dass du das auch mitmachen musst. Und das zu einem so späten Zeitpunkt der SS.
Tausend Drücker und viel Kraft heute. Habe dir auch eine PN geschickt.
09.06.2011 13:37
Zitat von dieFao:

hallo ihr lieben.

und noch ein sternchen... wie unendlich traurig. es tut mir so leid für dich,tanguera. ich wünsche dir viel kraft!

ich wollte bescheid sagen,dass ich mich wahrscheinlich eine weile erst einmal nicht mehr hier melden werde, weil es mir im moment einfach nicht gut geht. mich belasten so viele dinge, ich muss erst einmal wieder "klarkommen".
ich wünsche euch fürs erste dann mal eine schöne kugelzeit, passt alle auf euch auf!

Lass es dir gut gehen und versuch ein bischen zur Ruhe zu kommen. Bis bald.
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.06.2011 13:42
Zitat von dieFao:

hallo ihr lieben.

oh du Arme. Versuch für Dich und das Baby zur Ruhe zu kommen. Wünsche Dir auch eine schöne Kugelzeit und melde Dich wieder. Wir laufen ja nicht weg und freuen uns wieder von Dir zu hören.
09.06.2011 16:14
Zitat von dieFao:

...

Schade das du dich gleich so zurückziehst. Vielleicht erledigt sich das ja schneller als du denkst. *Daumendrück*
~
~
Wobei ich dich auch verstehe. Mir geht es seit ein paar Tagen auch nicht anders. Alltag, Arbeit, Bauchi - irgendwas bleibt auf der Strecke und das war bei mir die letzten Tage leider auch mein Bauchi.
~
Vielleicht bin ich ne Memme, aber wenn mir Bauch und unterer Rücken gleichzeitig so ziehen das ich nicht mehr gerade stehen kann und mein Kreislauf spinnt, verstehe ich keinen Spaß mehr.
*heul* Bin deswegen heute auch vorzeitig von der Arbeit geflüchtet.
~
Und weil es jetzt einfach mal sein muss nochn Egoposting:
Wochenwechsel
Würmchen122011
2882 Beiträge
09.06.2011 16:41
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

...

Schade das du dich gleich so zurückziehst. Vielleicht erledigt sich das ja schneller als du denkst. *Daumendrück*
~
~
Wobei ich dich auch verstehe. Mir geht es seit ein paar Tagen auch nicht anders. Alltag, Arbeit, Bauchi - irgendwas bleibt auf der Strecke und das war bei mir die letzten Tage leider auch mein Bauchi.
~
Vielleicht bin ich ne Memme, aber wenn mir Bauch und unterer Rücken gleichzeitig so ziehen das ich nicht mehr gerade stehen kann und mein Kreislauf spinnt, verstehe ich keinen Spaß mehr.
*heul* Bin deswegen heute auch vorzeitig von der Arbeit geflüchtet.
~
Und weil es jetzt einfach mal sein muss nochn Egoposting:
Wochenwechsel

Drück die Daumen dass es dir bald wieder besser geht.
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt