♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.06.2011 12:42
Meinen Schwestern haben wir gesagt, dass sie Patentanten werden und den Eltern haben wir gesagt, dass sie Oma und Opa werden. Ganz unspektakulär... Ich weiß.
07.06.2011 12:46
ich hab es eigentlich nur meiner mama erzählt ...und nach einer weile dann auch einer freundin (allerdings sollte sie das noch für sich behalten....)nix da die hat es einfach weiter erzählt bis es (ohne das ich es wusste)meine ganze fam. wusste ...bis heute wusste es jeder außer mein vater ....heute hab ich es ihm dann erzählt ...
07.06.2011 13:05
Meinen Eltern haben wir es Oster-Sonntag erzählt.
Meine Weiber haben es als erster gewußt...die ham auch die Mäulchen gehalten nur der Stiefsohn meiner Freundin hat es mitbekommen und es seinem Kumpel erzählt...der natürlich der Sohn der Freundin von Stefans Vater (den hab ich jetzt 2mal gesehen) ist...ja der rief dann bei Stefan an und meinte nur:" Sagmal willste mir nicht noch was erzählen?" Ja ganz super...da ham wa uns natürlich gefreut!
Seine Mutter und deren Mann haben sich sehr gefreut! Stefan war allerdings allein bei denen (ich hatte die Mutter erst 2 mal gesehen bis dato).
Meine eine Oma hab ich es sogar noch vor meinen Eltern erzählt und meine andere Oma weiß es noch nicht.
Meine Schwester hab ich es auch Ostern am Telefon erzählt...die hat gleich geschrien und geheult vor Freude.
Ja im großen und Ganzen wissen es fast alle bis auf paar Leute von meiner Familie...und seiner Oma erzählen wir es nächste Woche wenn die zu Besuch kommt (zu seinem Vater). Die Dame kenn ich auch noch nicht....
Meine Weiber haben es als erster gewußt...die ham auch die Mäulchen gehalten nur der Stiefsohn meiner Freundin hat es mitbekommen und es seinem Kumpel erzählt...der natürlich der Sohn der Freundin von Stefans Vater (den hab ich jetzt 2mal gesehen) ist...ja der rief dann bei Stefan an und meinte nur:" Sagmal willste mir nicht noch was erzählen?" Ja ganz super...da ham wa uns natürlich gefreut!
Seine Mutter und deren Mann haben sich sehr gefreut! Stefan war allerdings allein bei denen (ich hatte die Mutter erst 2 mal gesehen bis dato).
Meine eine Oma hab ich es sogar noch vor meinen Eltern erzählt und meine andere Oma weiß es noch nicht.
Meine Schwester hab ich es auch Ostern am Telefon erzählt...die hat gleich geschrien und geheult vor Freude.
Ja im großen und Ganzen wissen es fast alle bis auf paar Leute von meiner Familie...und seiner Oma erzählen wir es nächste Woche wenn die zu Besuch kommt (zu seinem Vater). Die Dame kenn ich auch noch nicht....
07.06.2011 13:30
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald
Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.
Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße
Ich spritze in den Bauch mal rechts und mal links vom Bauchnabel. Hab schon lauter lustige bunte Flecken am Bauch. Wegen dem Würmchen mach ich mir keinen Kopf, ich spritz ja in die Hautfalte und nicht in den Bauch.
Irgendwann haste keine Bauchfalte mehr
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh du bist ja auch wieder schwanger
07.06.2011 13:40
Zitat von Nina0987:
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden,war in den letzten wochen ganz schön stressig alles,sind von deutschland nach holland gezogen und wohnen jetzt erst noch ne woche bei meinen schwiegereltern am 15. bekommen wir endich den schlüssel von unserem Haus dann kann es los gehen mit tapezieren und laminat legen.Um halb 4 muss ich zum Arzt ich bin ja mal gespannt ob alles in Ordnung ist,hab irgendwie ein ganz komisches Gefühl und hoffe dass ich mich irre,ich hab schon ein bisschen panik.Naja in gut 4 stunden weiss ich ja ob alles in Ordnung ist.
Wie geht es euch denn so ? Ich hoffe bei euch und den Krümmeln ist alles in Ordnung!
LG
Nina
Willkommen zurück
Ist ja irgendwie lustig, eine Freundin von mir ist auch vor zwei Wochen nach Holland gezogen.
Mit Deinem Krümel wird schon alles i.O. sein, aber wenn Du nur noch ein paar Stunden hast dauert es ja auch nicht mehr so lang. Drück dir auf jeden Fall die Daumen
07.06.2011 13:49
Habe Heute das finale Ergebnis der NT-Messung erhalten.
Altersrisiko: 1:307 (bin ja "schon" 34)
Altersrisiko+NT-Messung+Blutwerte: 1:5203
Also alles supi.
Altersrisiko: 1:307 (bin ja "schon" 34)
Altersrisiko+NT-Messung+Blutwerte: 1:5203
Also alles supi.
07.06.2011 13:52
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!
Ich hoffe ich hab morgen auch so nen tolles Ergebnis...bin ja auch schon 35...
Achso...reicht das wenn ich dem Arzt morgen sage das ich die NF-Messung machen will oder sollte ich da heute anrufen und das sagen?
Achso...reicht das wenn ich dem Arzt morgen sage das ich die NF-Messung machen will oder sollte ich da heute anrufen und das sagen?
07.06.2011 14:19
Zitat von snow:
Meinen Herzlichsten Glückwunsch!
Würde es auf jeden Fall vorher sagen, darf nämlich nicht jeder Arzt machen und sie muss dich eingehend beraten.
Hier kannst Du schauen ob Deine Ärztin zertifiziert ist:
http://www.fmf-deutschland.info/de/patienten-info/ zertifizierte-gynaekologen/
07.06.2011 14:27
Würmchen 122011:
Ich danke Dir.
Ich habe im letzten Jahr am 26.8. auf Malle den Heiratsantrag bekommen und wir heiraten dieses Jahr am 26.8.11.
Jetzt kommt der Krümel noch und das nach 2 Jahren probieren, kam jetzt total unerwatet.
Wir freuen uns.
Nun habe ich ja schon das Kleid hier und wir werden sehen ob es noch passt, gekürzt muss es ja sowieso werden und eventuell kann man ja einen Keil rein nähen lassen.
Werde ich mal mit dem Schneider besprechen. Warte noch bis Anfang Juli, da kann man sicherlich schon abschätzen.
Kleid ist in A-Form und in Creme. Ohne Träger oder Ärmel, mit Stickerei und ansonsten schlicht.
Hmmmmm........wir werden sehen !
Raum der Trauung ist Barock und total schön. Nach der Trauung machen wir da noch Sekt und Saft-Ausgabe und vor der Tür warten dann noch die weissen Tauben, die wir steigen lassen............ich bin schon soooo aufgeregt.......
Ich danke Dir.
Ich habe im letzten Jahr am 26.8. auf Malle den Heiratsantrag bekommen und wir heiraten dieses Jahr am 26.8.11.
Jetzt kommt der Krümel noch und das nach 2 Jahren probieren, kam jetzt total unerwatet.
Wir freuen uns.
Nun habe ich ja schon das Kleid hier und wir werden sehen ob es noch passt, gekürzt muss es ja sowieso werden und eventuell kann man ja einen Keil rein nähen lassen.
Werde ich mal mit dem Schneider besprechen. Warte noch bis Anfang Juli, da kann man sicherlich schon abschätzen.
Kleid ist in A-Form und in Creme. Ohne Träger oder Ärmel, mit Stickerei und ansonsten schlicht.
Hmmmmm........wir werden sehen !
Raum der Trauung ist Barock und total schön. Nach der Trauung machen wir da noch Sekt und Saft-Ausgabe und vor der Tür warten dann noch die weissen Tauben, die wir steigen lassen............ich bin schon soooo aufgeregt.......
07.06.2011 14:28
Hatte gestern ja auch einen Termin.
Erst habe ich die Herztoene gehoert, dann wurde fuer die NT Blut abgenommen und dann ging es zum Ultraschall.
Baby hat die Beine zusammen gepetzt aber einmal kurz gucken lassen,
will mich nicht zu frueh freuen aber der Doc konnte noch keinen Zipfel entdecken.
Bilder stell ich gleich ein
Erst habe ich die Herztoene gehoert, dann wurde fuer die NT Blut abgenommen und dann ging es zum Ultraschall.
Baby hat die Beine zusammen gepetzt aber einmal kurz gucken lassen,
will mich nicht zu frueh freuen aber der Doc konnte noch keinen Zipfel entdecken.
Bilder stell ich gleich ein
07.06.2011 14:35
Oh danke....und ja er steht drin!
Hab kurz angerufen...ich stand schon drin dafür....
Hab kurz angerufen...ich stand schon drin dafür....
07.06.2011 15:02
@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer
Würdet ihr das machen?
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer
Würdet ihr das machen?
07.06.2011 15:16
Zitat von JoelsMama:
@ all habe mal ne frage
Würdet ihr das machen?
Ich bin zum glück privat versichert, da krieg ich das alles mit, ohne zusätzlich zu zahlen, aber ich finde es eine Unverschämtheit aus dem Wunsch der Frauen ihre Kinder mal zu sehen und Sorgen zu reduzieren SO einen Profit zu machen...
Wenn sie eh nen US machen, dann wären 5 Euro für nen Ausdruck doch in Ordnung. Aber 75 Euro für US und Bild?
07.06.2011 15:18
Zitat von MatheFee:#
Zitat von JoelsMama:
@ all habe mal ne frage
Würdet ihr das machen?
Ich bin zum glück privat versichert, da krieg ich das alles mit, ohne zusätzlich zu zahlen, aber ich finde es eine Unverschämtheit aus dem Wunsch der Frauen ihre Kinder mal zu sehen und Sorgen zu reduzieren SO einen Profit zu machen...
Wenn sie eh nen US machen, dann wären 5 Euro für nen Ausdruck doch in Ordnung. Aber 75 Euro für US und Bild?
Ja ich tuhe es ja auch für mein Mann er sieht das baby ja nicht mal er ist v on morgens um 4 bis abends 20 uhr arbeiten alles so unfähr
07.06.2011 15:36
Zitat von JoelsMama:
@ all habe mal ne frage
Würdet ihr das machen?
Guten Tag
erstmal herzlichen Glückwunsch allen Dezember Mami´s. Eine schöne Kugelzeit euch allen.
*
zum Thema
Ich habe damals einmalig 120€ bezahlt und habe bei jedem Termin US und jeweils 3-5 Bilder bekommen inkl. 3D bilder (sozusagen Flat).
Ich konnte bei bedarf Bilder und US machen lassen und hätte dann 5 € bezahlt.
Da meine FA generell bei jedem Termin US gemacht hat sie mir nur die Bilder in Rechnung gestellt.
*
Ich find das was dein FA nimmt ist, wenn es wirklich 75€ PRO Bild sind, überteuert und reinster Wucher. Ich würde sogar überlegen den FA zu wechseln....
*
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt