♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
07.06.2011 15:46
Zitat von horny:
Würmchen 122011:
Ich danke Dir.
Ich habe im letzten Jahr am 26.8. auf Malle den Heiratsantrag bekommen und wir heiraten dieses Jahr am 26.8.11.
Jetzt kommt der Krümel noch und das nach 2 Jahren probieren, kam jetzt total unerwatet.
Wir freuen uns.
Nun habe ich ja schon das Kleid hier und wir werden sehen ob es noch passt, gekürzt muss es ja sowieso werden und eventuell kann man ja einen Keil rein nähen lassen.
Werde ich mal mit dem Schneider besprechen. Warte noch bis Anfang Juli, da kann man sicherlich schon abschätzen.
Kleid ist in A-Form und in Creme. Ohne Träger oder Ärmel, mit Stickerei und ansonsten schlicht.
Hmmmmm........wir werden sehen !
Raum der Trauung ist Barock und total schön. Nach der Trauung machen wir da noch Sekt und Saft-Ausgabe und vor der Tür warten dann noch die weissen Tauben, die wir steigen lassen............ich bin schon soooo aufgeregt.......
Oh wie romantisch!
Können wir Dein Kleid denn schon mal im Bilderthread bewundern? Denke mit dem größer machen ist kein Problem. Meine bei mir hatten sie damals gesagt 2 Nummern kleiner oder größer wäre kein Problem. Hängt aber wahrscheinlich auch ein wenig vom Schnitt ab.
07.06.2011 15:46
Zitat von snow:
Oh danke....und ja er steht drin!
Hab kurz angerufen...ich stand schon drin dafür....
Hört sich doch gut an. Manchmal muss man einfach nur fragen
Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen.
07.06.2011 15:49
Zitat von JoelsMama:
@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer
Würdet ihr das machen?
75 EUR pro Bild? Finde ich echt übertrieben. Bin privat versichert und zahle glaube ich pro US 35 EUR (bekomme ich dann aber wieder). Würde versuchen mit dem Arzt zu reden oder wechseln. Habe gelesen, dass einige beim FA sagen sie hätten so ein ziehen und auch ein komisches Gefühl, dann wird der zusätzliche US wohl umsonst gemacht. Manche FA machen es aber auch so, müssen dann halt für die KK sich was ausdenken. Glaube bei gesetzlich versicherten werden nur 3 US Untersuchungen bezhalt?
07.06.2011 16:05
Zitat von JoelsMama:
Also Ich muss koregieren..
MEine Mama hatte nochmal beim Fa angerufen weil sie 380 € wucher findet...
So in diesen Preis is drinne
Nackenfalten messung. die schon 180€ kostet
Dann eine ORGAN untersuchung vom Kind die schon 280 € kostet.
Dann jede 4 Wochen ultraschall mit 3d wenn ich das will.
Plus immer bilder... Insgesamt würde es kosten über 1000 € kosten was er da macht.
So können wir sicher sein das es dem kind sehr gut geht
07.06.2011 16:19
Zitat von JoelsMama:
@ all habe mal ne frage
Ich konnte jetzt aussuchen bei meinen FA.... wegen US Bilder ... müsste pro bild 75 € zahlen ich finde das in meinen Augen sehr teuer.
Er meinte jetzt zu mir für 380€ würde ich alles bekommenUS bilder auch mit 3d alles und die nackenfaltenmessung wär auch mit drin bin am überlegen... beim joel habe ich kaum was bezahlt -.- und bei dem Fa muss ich zahlen der hammer
Würdet ihr das machen?
Wow bei meine FA habe ich 100 Euro bezahlt für den rest der Schwangerschaft und in der 20. Woche nochmal 50 für 3d dazu!!!
Warum ist das so teuer!
Soll ich dir mal was erzählen ich war April/Mai 2011 in der türkei musste dort ins KH und habe dort einen Ulktraschall bekommen! Es hat mich 248,52 Euro gekostet! Zuhause habe ich es dann bei der KK eingereicht und habe nur den Ultraschall dort bezahlt bekommen und weisst du wieviel das waren!???
Pauschal 28 Euro!!!
Wechsel den FA ehrlich!!
07.06.2011 16:41
Wer von euch meinte heute/gestern/vorgestern, dass die Feindiagnostik inzwischen zu einer normalen Vorsorge gehört?
Vorsicht vor Abzocke beim FA .. finde sehr viele total überteuert und manche machen daraus direkt ein verkaufsprojekt indem sie dir ein schlechtes gewissen einreden und sagen dass es difinitiv wichtig ist aber nicht von der KK übernommen wird? finde sowas total dreist..
Vorsicht vor Abzocke beim FA .. finde sehr viele total überteuert und manche machen daraus direkt ein verkaufsprojekt indem sie dir ein schlechtes gewissen einreden und sagen dass es difinitiv wichtig ist aber nicht von der KK übernommen wird? finde sowas total dreist..
07.06.2011 16:54
Zitat von annka11:
Wer von euch meinte heute/gestern/vorgestern, dass die Feindiagnostik inzwischen zu einer normalen Vorsorge gehört?
Mein Zahnarzt hat auch mal versucht mir allen möglichen Unsinn aufzuschwatzen "und hier und da müsse mal gebohrt werden". Dann hab ich gewechselt und der staunte dann nur über die tolle Mundhygiene und meinte so ein-zwei Stellen seien ganz winzig da aber die würden sich wahrscheinlich allein wieder bessern, das müsse man einfach beobachten.
Manche Ärzte zocken einen einfach nur ab... Ich würde sofort wechseln, wenn einer sowas versucht, das sagt ja auch was über Ethik-Vorstellungen aus.
Ahm... mal ein anderes Thema... wir könnten doch mal eine Outing-Liste erstellen.. mit Fragezeichen, die dann nach jedem Outing entfernt werden und wo man evtl. schon Namen eintragen kann. Fände das irgendwie schön. Vielleicht passt das mit auf die Kugelliste?
07.06.2011 17:37
Hi Mädels!
Hab mal ne total dumme Frage Wenn die Fruchtblase platzt, kommt dann das komplette Fruchtwasser raus? Was passiert dann mit dem Baby, kann es da nicht ersticken?
So bitte Dummheit beseitigen
Hab mal ne total dumme Frage Wenn die Fruchtblase platzt, kommt dann das komplette Fruchtwasser raus? Was passiert dann mit dem Baby, kann es da nicht ersticken?
So bitte Dummheit beseitigen
07.06.2011 17:37
hey mädels,
endlich komm ich dazu mich zu melden
ich hatte ja heute baby tv
dem krümel geht es super. hat während der untersuchung geschlafen und die fa hat es dann geweckt um es besser messen zu können. es hat so süss gestrampelt. mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen, als sie gleich zu anfang meinte, dass das herz schön schlägt
am donnerstag muss ich nochmal hin, da ich so nen hochen blutdruck hatte. ich denke, dass es die aufregung war....
ich hab sie dann noch auf die zusätzlichen untersuchungen angesprochen und bezüglich us, ob es da auch ne liste in ihrer praxis gibt.... sie hat mich nur angegrinst und gemeint, an der liste sind sie dran aber es wird erst mal alles ganz normal gemacht und ich müsse nichts zusätzlich bezahlen.
meinem sohn hab ich vorhin geasgt, dass er großer bruder wird.
er freut sich richtig aufs baby und ist total interessiert
mir geht es gerade richtig gut
das bild von meinem krümel stell ich in den bilderthread
ich drück euch
endlich komm ich dazu mich zu melden
ich hatte ja heute baby tv
dem krümel geht es super. hat während der untersuchung geschlafen und die fa hat es dann geweckt um es besser messen zu können. es hat so süss gestrampelt. mir ist ein riesen stein vom herzen gefallen, als sie gleich zu anfang meinte, dass das herz schön schlägt
am donnerstag muss ich nochmal hin, da ich so nen hochen blutdruck hatte. ich denke, dass es die aufregung war....
ich hab sie dann noch auf die zusätzlichen untersuchungen angesprochen und bezüglich us, ob es da auch ne liste in ihrer praxis gibt.... sie hat mich nur angegrinst und gemeint, an der liste sind sie dran aber es wird erst mal alles ganz normal gemacht und ich müsse nichts zusätzlich bezahlen.
meinem sohn hab ich vorhin geasgt, dass er großer bruder wird.
er freut sich richtig aufs baby und ist total interessiert
mir geht es gerade richtig gut
das bild von meinem krümel stell ich in den bilderthread
ich drück euch
07.06.2011 17:53
Zitat von DoubleMama:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald
Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.
Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße
Ich spritze in den Bauch mal rechts und mal links vom Bauchnabel. Hab schon lauter lustige bunte Flecken am Bauch. Wegen dem Würmchen mach ich mir keinen Kopf, ich spritz ja in die Hautfalte und nicht in den Bauch.
Irgendwann haste keine Bauchfalte mehr
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh du bist ja auch wieder schwanger
Jaa hab ich grade bestätigt bekommen.....
07.06.2011 18:04
huhu ihr lieben!
alles gut bei euch? wie kommt ihr mit dem schwülen wetter zurecht? ich gar nicht
eben hab ich mein umstandskleidchen so gut wie fertig genäht und es it soooo goldig muss nur noch ein paar knöpfe drannähen und die häkelborte.
im bilderthread kam ja das thema bewegungen bzw. kind spüren auf. ich rechne ja erst in der 20. woche oder so damit, alles andere erscheint mir zu krass. ABER heute morgen,als ich im bett lag, hatte ich auf einmal so ein blubbern im unterleib.... wie die luftblasen, die im sprudelwasser nach oben steigen. ich hab mir dann gedacht:ach,war bestimmt mein darm, aber so hat mein darm erhlich gesagt noch nie "gesprudelt".... ich finds kurios
mir fiel gerade auf: ich hab noch genau 200 tage!!!!
alles gut bei euch? wie kommt ihr mit dem schwülen wetter zurecht? ich gar nicht
eben hab ich mein umstandskleidchen so gut wie fertig genäht und es it soooo goldig muss nur noch ein paar knöpfe drannähen und die häkelborte.
im bilderthread kam ja das thema bewegungen bzw. kind spüren auf. ich rechne ja erst in der 20. woche oder so damit, alles andere erscheint mir zu krass. ABER heute morgen,als ich im bett lag, hatte ich auf einmal so ein blubbern im unterleib.... wie die luftblasen, die im sprudelwasser nach oben steigen. ich hab mir dann gedacht:ach,war bestimmt mein darm, aber so hat mein darm erhlich gesagt noch nie "gesprudelt".... ich finds kurios
07.06.2011 18:06
Zitat von dieFao:
huhu ihr lieben!
das ist ja genau das!
man merkt es bei der ersten ss so spät, weil man es für etwas anderes hält.
in der regel fühlt es sich aber genauso an!
wie schmetterlinge im bauch oder so!
bei mir ist es diesmal allerdings eher ein springball!
deswegen heißt unser schatz diesmal liebevoll: flummi
07.06.2011 18:23
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald
Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.
Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße
Ich spritze in den Bauch mal rechts und mal links vom Bauchnabel. Hab schon lauter lustige bunte Flecken am Bauch. Wegen dem Würmchen mach ich mir keinen Kopf, ich spritz ja in die Hautfalte und nicht in den Bauch.
Irgendwann haste keine Bauchfalte mehr
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh du bist ja auch wieder schwanger
Jaa hab ich grade bestätigt bekommen.....
GLÜCKWUNSCH Kuecken!! Hast du das noch nirgends geschrieben oder hab ichs überlesen?
07.06.2011 18:23
oohhh dann war es womöglich doch unser kleines krümelchen!es hat gesprudelt vor allem kann ich mir nichts eingebildet haben, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe! ich war gerade wach geworden und noch völlig verbacken, und da merk ich auch einmal die kleinen luftbläschen in meinem bauch aufsteigen
mir fällt gerade noch was ein. kennt ihr diesen zabaione-quark von aldi?mit den schokostükchen drin? ich liiiiiiebe ihn! ich hab mir letztens einen ganzen berg davon gekauft, um dann zuhause festzustellen,dass da alkohol drin ist... jetzt steht er bei uns im kühlschrank rum, ich schaue ihn jeden tag traurig an und finde niemanden,der ihn essen will. wenn ich jetzt aber hier lese, dass der FA von jemanden gesagt hat: "trinken Sie ein gläschen sekt für den kreislauf", dann denk ich mir, dass ich doch diesen nachtisch essen könnte... leider kann ich meine FÄ nicht fragen,ich hab erst in 3 wochen wieder einen termin. würdet ihr das essen?
mir fällt gerade noch was ein. kennt ihr diesen zabaione-quark von aldi?mit den schokostükchen drin? ich liiiiiiebe ihn! ich hab mir letztens einen ganzen berg davon gekauft, um dann zuhause festzustellen,dass da alkohol drin ist... jetzt steht er bei uns im kühlschrank rum, ich schaue ihn jeden tag traurig an und finde niemanden,der ihn essen will. wenn ich jetzt aber hier lese, dass der FA von jemanden gesagt hat: "trinken Sie ein gläschen sekt für den kreislauf", dann denk ich mir, dass ich doch diesen nachtisch essen könnte... leider kann ich meine FÄ nicht fragen,ich hab erst in 3 wochen wieder einen termin. würdet ihr das essen?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt