Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
snow
1045 Beiträge
07.06.2011 07:17
Erstmal schönen guten Morgen!!

Zitat:
Ja, aber seht es mal so: Er hat das doch sicher schon bezahlt und freut sich lange drauf.... Und es ist doch nur ein WE, warum kann man ihm das nicht gönnen? Das hat doch nichts mit "sich vor Verantwortung drücken" zu tun. Mein Mann war letztes Jahr auch wenige Tage vor der Entbindung noch mit seinem Bruder 4 Tage im Urlaub... wenn es ihn glücklich macht, dann kann mans ihm doch gönnen.
Und ich glaube einfach nicht daran, dass jeder Mann AUTOMATISCH fremd geht...

Und wenn Snow Zweifel hat, könnte sie ja "Konterattacke" machen und ihn "auslaugen" bevor er fährt. Eye-wink Das weiß er gleich, was er vermisst, wenner wegfährt. Laughing out loud

Alsooo...Er hat noch keine Karte!!!
Er hat wo wir uns kennengelernt haben im Dezember 10,ab und an mal erwähnt das er da eventuell hin will..aber wußte es noch nicht und tendierte eher dahin, nicht fahren zu wollen!
Keine Ahnung ob seine Kumpels ihn da noch beeinflusst haben...jedenfalls will er da jetzt hin!
Wenn er in den Angel-Urlaub fahren wollen würde (nach Norwegen) hätte ich auch nix dagegen,da könnte er auch 2 Wochen fahren!
Es geht mir einfach darum wo er hinfährt!
Jeder der schon auf nem Konzert bzw Festival war,weiß was da abgeht!!!
Und ist ja nicht so das er nirgends alleine hin darf...er war auf nem Dorffest alleine...zum Männertag,war er erst Freitag -Abend wieder da.
und nun frag ich mich warum er nun noch unbedingt dort hin muss! Zumal er in 2 Wochen noch Geburtstag hat wo wieder gesoffen wird....
da frag ich mich dann warum er unbedingt das nächste Wochenende wieder los muss,wo ich eh schon was dagegen habe! Muss das denn sein?
Leider is in HH das Harley-Treffen genau an dem WE wo er Geburtstag hat....sonst wäre ich da hingefahren! Fertig wäre ich gewesen!
Und mag sein das nicht jeder automatisch fremdgeht...aber ich lege für keinen die Hand ins Feuer...denn Gelegeheit macht Diebe!
playgirlie
2977 Beiträge
07.06.2011 07:52
Guten morgen ihr lieben mitkugeln

Wie geht es euch? Heute hab ich wieder bisschen mit übelkeit zu kämpfen.das ist bestimmt die aufregung. Ich hab um 12:20 uhr meinen fa termin. Irgendwie hab ich extrem angst, dass irgendwas mit dem krümel nicht ok ist
ne freundin begleitet mich heute. Da freu ich mich drüber
ich meld mich dann so schnell ich kann und geb euch bescheid.

Wünsch euch nen schönen tag.
07.06.2011 08:07
Liebe Snow,
also ich gehe seit etlichen Jahren auf mind. 3 Festivals pro Jahr und das nicht um Orgien zu feiern, sondern wegen der Musik und um neue Leute kennenzulernen. Wenn dein Partner eher der ist der zum Orgien feiern dahinfährt ist und du damit ein Problem hast, dann überleg dir mal ob er der Richtige für dich ist. Mein Partner fährt auch allein auf Festivals, wenn ich nicht frei bekomme. Ich vertraue ihm da zu 100 Prozent. Ich fahre auch mit Freunden allein in Urlaub. Und es ist so schön, dann wieder nach Hause zu kommen, ist fast wie frisch verliebt.
Du solltest ihm vertrauen und Dir und Deinem Würmchen den Stress nicht antun. Denke einfach positiv.
07.06.2011 08:08
Zitat von playgirlie:

Guten morgen ihr lieben mitkugeln

Wie geht es euch? Heute hab ich wieder bisschen mit übelkeit zu kämpfen.das ist bestimmt die aufregung. Ich hab um 12:20 uhr meinen fa termin. Irgendwie hab ich extrem angst, dass irgendwas mit dem krümel nicht ok ist
ne freundin begleitet mich heute. Da freu ich mich drüber
ich meld mich dann so schnell ich kann und geb euch bescheid.

Wünsch euch nen schönen tag.

Wird schon alles gut sein. Find ich super dass deine Freundin mitgeht.
07.06.2011 08:11
Zitat von TibiLilly:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von TibiLilly:

Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald

Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.

Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße

Ich spritze in den Bauch mal rechts und mal links vom Bauchnabel. Hab schon lauter lustige bunte Flecken am Bauch. Wegen dem Würmchen mach ich mir keinen Kopf, ich spritz ja in die Hautfalte und nicht in den Bauch.
horny
258 Beiträge
07.06.2011 08:11
Guten Morgen Mitkuglerinnen,

heute ist Wochenwechsel......

Am Nachmittag gehe ich dann zum Baby-TV. Freue mich schon soooo sehr,
hoffe ich bekomme ein Bild.

Schönen Tag
07.06.2011 08:14
Zitat von horny:

Guten Morgen Mitkuglerinnen,

heute ist Wochenwechsel......

Am Nachmittag gehe ich dann zum Baby-TV. Freue mich schon soooo sehr,
hoffe ich bekomme ein Bild.

Schönen Tag

Gratuliere. Mensch jetzt bist du ja im 4. Monat.
snow
1045 Beiträge
07.06.2011 08:16
Andeckchen....is ja richtig...aber ihr kennt euch schon ne Weile...ich ihn erst seid Dezember!
Und so kann ich mich ja auch nicht über ihn beschweren,ganz im Gegenteil....aber das geht mir einfach gegen den Strich!
Und wie schonmal erwähnt...es muss ja nicht von ihm ausgehen...brauch ja bloß ne Tussi n Auge auf ihn schmeißen schon ham wa den Salat...Alkohol machts möglich!
Und ganz ehrlich..ich hab noch keinen Mann gesehen der sich nicht wenigstens die Handynr einspeichern würde...für schlechte Zeiten!
07.06.2011 08:18
Zitat von Andeckchen:

Zitat von TibiLilly:

Zitat von Andeckchen:

Zitat von TibiLilly:

Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald

Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.

Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße

Ich spritze in den Bauch mal rechts und mal links vom Bauchnabel. Hab schon lauter lustige bunte Flecken am Bauch. Wegen dem Würmchen mach ich mir keinen Kopf, ich spritz ja in die Hautfalte und nicht in den Bauch.

Irgendwann haste keine Bauchfalte mehr
horny
258 Beiträge
07.06.2011 08:23
Andeckchen:
Ja ich kann es nicht fassen. Es geht so schnell und ich habe keinerlei beschwerden. Einfach NIX.
Ich denke immer:
Hoffentlich, wenn ich zum FA gehe ist da noch was.......grins.

War gestern in der Stadt bei C & A und habe mir da einen Tankini für Schwangere gekauft und 2 Kleider, sind echt schön und vom Preis ging es auch.

Heute Morgen um 10 Uhr habe wir einen Termin beim Standesamt wo wir heiraten, bin schon total aufgeregt.
Habe ja schließlich bisher nur mit dem Standesbeamten telefoniert und jetzt sehe ich ihn mal persönlich.
Wir wollen nach unserer Hochzeit dann nochmal in den Urlaub, daher habe ich mir den Tankini gekauft.
Hoffe mir geht es weiter so gut, dass ich fliegen darf.
Bin dann ja schon Anfang 6. Monat.

07.06.2011 08:24
Zitat von snow:

Andeckchen....is ja richtig...aber ihr kennt euch schon ne Weile...ich ihn erst seid Dezember!
Und so kann ich mich ja auch nicht über ihn beschweren,ganz im Gegenteil....aber das geht mir einfach gegen den Strich!
Und wie schonmal erwähnt...es muss ja nicht von ihm ausgehen...brauch ja bloß ne Tussi n Auge auf ihn schmeißen schon ham wa den Salat...Alkohol machts möglich!
Und ganz ehrlich..ich hab noch keinen Mann gesehen der sich nicht wenigstens die Handynr einspeichern würde...für schlechte Zeiten!

Der kann doch auch nein sagen, oder, ich kann das auch wenn ich so richtig einen im Tee hab. Ich denke trotzdem wenn du ihm das verbietest, dann haste erst mal ne Weile richtig dicke Luft zu Hause. Oder fahr doch einfach mit, wir wollen auch im August auf ein Festival. Karten ham wir schon.
07.06.2011 08:25
Genau war im August letzten Jahres auch noch auf einem Festival^^

lg
07.06.2011 08:30
Horny:
Das ist ja toll, wir heiraten auch noch am 06.08. standesamtlich. Aber Urlaub machen wir nicht mehr, mein Schatz hat jetzt erst ne neue Arbeitsstelle und da kriegt er nicht so viel Urlaub. Aber ich hab nen super Tankini bei Bon Prix gesehen, den werde ich warscheinlich kaufen. Zu C&A will ich auch noch. Hab aber schon ein paar Sachen Second Hand gekauft. Ich finde die meisten Sachen die man so bekommt voll hässlich. Irgendwie altbacken.
Freu dich wenn es dir gut geht, kannste ja die Zeit richtig genießen.
07.06.2011 08:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Genau war im August letzten Jahres auch noch auf einem Festival^^

lg

Wo warste denn?
Würmchen122011
2882 Beiträge
07.06.2011 08:34
Viel Spass allen die Heute Baby TV haben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt