Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.06.2011 17:22
Zitat von snow:

Würmchen...meine Weiber sind ja auch deiner Meinung und grinsen sich was,weil sie mich gar nicht wieder erkennen. Ich hatte vorher auch kein Problem damit....ich schieb das jetzt echt mal auf die Hormone...hab ihm das auch schon gesagt...vielleicht macht er es ja deswegen trotzdem...
Mag ja sein das "Mann" sich woanders Appetit holen soll...aber im Moment reagiert ich echt empfindlich drauf....
Trotzdem find ich es nicht in Ordnung!
Mich würde es auch nicht so stören ,wenn es nur 1 Tag wäre..aber 3 und wie gesagt...es muss ja nicht unbedingt von ihm ausgehen...aber wir Frauen gehen auch mal aufs Ganze wenn uns jemand interessiert..und Männer und Treue...sorry...ich will hier niemanden ins Grübeln bringen! Aber Männer nutzen die Chancen wie sie kommen...grad wenn "Freund" Alkohol im Spiel ist!

Würdest Du denn fremdgehen wenn ein anderer Mann an dir baggern würde? Ich denke (hoffe) nicht. Soviel Alkohol könnte ich gar nicht trinken um nicht mehr zu wissen wen ich liebe und wohin ich gehöre. Vertraue meinem Mann da, er weiss ja auch wohin er gehört und ich weiss das er mich liebt. Kenne deinen Mann ja nicht, aber wenn er es jetzt extra macht um dich zu ärgern ist das natürlich auch nicht ok . Vielleicht fährt er ja auch gar nicht und überrascht dich?
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.06.2011 17:24
Mädels, heute ist mein Bauch explodiert.
Heute Morgen habe ich meine Hose noch ohne Probleme zu bekommen. Und jetzt? Fehlt mindestens 1 cm . Hab aber gar nicht soviel gegessen....
snow
1045 Beiträge
06.06.2011 17:29
Würmchen...ganz ehrlich...dazu kenn ich ihn noch zuwenig...und ich hab leider in den letzten Jahren keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht. Und ich hab echt nen Problem mit Vetrauen glaub ich....
06.06.2011 17:32
@ Snow: Dann versteh ich ihn leider noch weniger. Wenn du ein Problem mit dem hast, warum zeigt er nicht einfach, wie ernst es mit dir ist und bleibt bei dir. 3 Tage wegfahren ist auch für dich eine Herausforderung Das muss er doch einsehen.
Zitat von Würmchen122011:

Heute Morgen habe ich meine Hose noch ohne Probleme zu bekommen. Und jetzt? Fehlt mindestens 1 cm . Hab aber gar nicht soviel gegessen....

Ich bekomm meine Hosen seit 2 Wochen auch net mehr richtig zu
maju_limasa
18474 Beiträge

ich hab so einen unteschied immer vom morgen zum abend hin!
dieFao
2122 Beiträge
06.06.2011 17:34
Zitat von majulima:

ich hab so einen unteschied immer vom morgen zum abend hin!

so gehts mir auch! morgens seh ich noch fast normal aus, als hätte ich nen kleinen speckansatz, und nachmittags/abends hab ich eine richtige kugel! ich sag immer:"morgens schläft mein bauch noch"
snow
1045 Beiträge
06.06.2011 17:48
wie schön....so gehts mir auch...wenn ich gegessen hab siehts voll schlimm aus...
06.06.2011 17:51
hört auf vom essen zu reden....ich bekommme HUNGER
dieFao
2122 Beiträge
06.06.2011 18:17
ich hab mir gerade eine riesenschüssel chili sin carne reingepfiffen... jetzt muss ich wieder ein wenig weiter weg vom schreibtisch sitzen
Würmchen122011
2882 Beiträge
06.06.2011 18:29
soviel habe ich aber heute gar nicht gegessen?
stelle mal ein Bild in unseren Bilderfred
snow
1045 Beiträge
06.06.2011 18:30
chili sin carne???
Ich kenn nur Chili con carne....
dieFao
2122 Beiträge
06.06.2011 18:36
chili con carne ohne fleisch ich mach das dann immer mit soja-schnetzeln statt mit hack, das schmeckt genauso gut!
snow
1045 Beiträge
06.06.2011 18:39
Achso....das muss nem Dummen ja ma gesagt werden
dieFao
2122 Beiträge
06.06.2011 18:44
ach quatsch! woher soll ein nicht-veggie das wissen?

so,ich hab da noch eine frage: womit cremt ihr euch so ein?welche bodylotions benutzt ihr und seid ihr damit zufrieden? ich benutz eine von dm, die balea mir urea für gespannte haut und von alverde ein körperöl. früher hab ich mir nur arme und beine eingecremt,aber seit beginn der schwangerschaft creme ich alles brav ein, also bauch,po,dekollete... und im moment nervt es mich einfach nur und ich finds total widerlich, weil man bei dem wetter mit der ganzen creme so schwitzt. ich bin dann überall total klebrig,am schlimmsten im ausschnitt/zwischen den brüsten. finds echt ekelig.
habt ihr eine gute lotion, die ausreichend pflegt und trotzdem schnell einzieht und nicht klebt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt