♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.06.2011 16:41
snow,
das ist echt fies von ihm.
wenn ich meinem das 'verbiete', oder sage, dass ich es nicht will, dann macht er das auch nicht...
*knuddel*
das ist echt fies von ihm.
wenn ich meinem das 'verbiete', oder sage, dass ich es nicht will, dann macht er das auch nicht...
*knuddel*
06.06.2011 16:49
Erstmal Herzlich Willkommen an die Neue
Wünsch dir trotz Übelkeit ne schöne Kugelzeit!! *mensch dat reimt sich sogar*
Danke an meine beiden Knuddel-Mäuse
Ich dachte ich bin schon bissel blöde im Kopp und seh das irgendwie verkehrt....aber anscheinend ja wohl doch nicht!
Wünsch dir trotz Übelkeit ne schöne Kugelzeit!! *mensch dat reimt sich sogar*
Danke an meine beiden Knuddel-Mäuse
Ich dachte ich bin schon bissel blöde im Kopp und seh das irgendwie verkehrt....aber anscheinend ja wohl doch nicht!
06.06.2011 16:52
Ne das bist du auf keinen Fall.
Er drückt sich nur von seiner Verantwortung und das ist echt fies von ihm.
06.06.2011 16:54
Zitat von Danjela:
Ne das bist du auf keinen Fall.
ich schließ mich dem an und find das sau-unfair!!
ich versteh nicht, warum er so ist. was hat er davon, wenn es deswegen streit gibt, oder es dir schlecht geht....
och menno....
06.06.2011 16:56
Zitat von TibiLilly:
Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald
Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.
06.06.2011 16:56
Zitat von DoubleMama:
julia...glückwunsch zum wochen- und monatswechsel!!
danke! bei dir auch nur 3 tage!!
hattest du schon 1. screening?
ist ja eig. 9.-12. ssw. aber das hat bei mir nicht geklappt...
06.06.2011 17:00
bin ja nicht in der Situation snow.
Aber ich fände es nicht schlimm wenn mein Mann jetzt nochmal wegfährt. Wenn das Kind da ist, wäre es sicher etwas anderes. Kann dich aber auch verstehen. Aus meiner persönlichen Sicht reagierst Du schon ziemlich krass . aber das ist meine perönliche Meinung. Denke so treibst du in erst recht dazu eventuell etwas zu tun was er hinterher bereut. In einer Beziehung muss man aneinander vertrauen, sonst bringt das alles ja nichts. Finde es sogar gut wenn mein Mann mal ohne mich weggeht. So weiss er wenigstens was er zu Hause hat. Er sagt mir dann auch immer wie sehr er mich vermisst hat, und das ist doch auch was. Verbote bringen aus meiner Sicht gar nichts!
Wie heißt es doch so schön: Appetit holen darf man sich woanders, gegessen wird zu Hause.
Weiß, das sagt sich leicht wenn man nicht in der Situation ist.
Fühl dich gedrückt , und Kopf hoch!
Aber ich fände es nicht schlimm wenn mein Mann jetzt nochmal wegfährt. Wenn das Kind da ist, wäre es sicher etwas anderes. Kann dich aber auch verstehen. Aus meiner persönlichen Sicht reagierst Du schon ziemlich krass . aber das ist meine perönliche Meinung. Denke so treibst du in erst recht dazu eventuell etwas zu tun was er hinterher bereut. In einer Beziehung muss man aneinander vertrauen, sonst bringt das alles ja nichts. Finde es sogar gut wenn mein Mann mal ohne mich weggeht. So weiss er wenigstens was er zu Hause hat. Er sagt mir dann auch immer wie sehr er mich vermisst hat, und das ist doch auch was. Verbote bringen aus meiner Sicht gar nichts!
Wie heißt es doch so schön: Appetit holen darf man sich woanders, gegessen wird zu Hause.
Weiß, das sagt sich leicht wenn man nicht in der Situation ist.
Fühl dich gedrückt , und Kopf hoch!
06.06.2011 17:03
Zitat von majulima:
Zitat von DoubleMama:
julia...glückwunsch zum wochen- und monatswechsel!!
danke! bei dir auch nur 3 tage!!
hattest du schon 1. screening?
ist ja eig. 9.-12. ssw. aber das hat bei mir nicht geklappt...
er hat es schon bei 8+ gemacht...aber ich muss ja nächste woche donnerstag dann nochmal hin und dann wird ja nochmal us gemacht. dann bin ich auch schon 13+0 und ab dann geh ich auch nur noch alle 4 wochen. jaaaaaaaa, 3 tage noch. bin froh wenn die zeit vorbei is...obwohl ich diesmal wesentlich gelassener und immer mit nem guten gefühl zum arzt bin.
06.06.2011 17:06
Keine Ahnung was er davon hat...ich weiß es nicht!
Aber er wird das noch zuspüren bekommen.
Heut ist Hühner-Abend...Coktails schlürfen angesagt...da bin ich vor 22Uhr auch nicht zuhause. Morgen haben meine Eltern Hochzeitstag...36Jahre...echt wahnsinn! *da komm ich nie hin*
Und hey...ich hab ja auch Wochenwechsel und Monatswechsel..
Mittwoch muss ich zum US gleich um 7uhr
mal wieder überzeugen ob ich wirklich nen Krümel krieg...ich glaub das immer noch gar nicht!
Ach..heute war noch bei der Krankenkasse...auch sehr interessant was man da so zuerfahren bekommt.
Also mein AG braucht mich da gar nicht melden...die bekommen das eigentlich erst mit wenn man das Mutterschaftsgeld beantragt so 7 Wochen vorher...oder man ein Beschäftigungsverbot bekommt vom Arzt. Sonst haben die damit nix zutun.
Aber er wird das noch zuspüren bekommen.
Heut ist Hühner-Abend...Coktails schlürfen angesagt...da bin ich vor 22Uhr auch nicht zuhause. Morgen haben meine Eltern Hochzeitstag...36Jahre...echt wahnsinn! *da komm ich nie hin*
Und hey...ich hab ja auch Wochenwechsel und Monatswechsel..
Mittwoch muss ich zum US gleich um 7uhr
mal wieder überzeugen ob ich wirklich nen Krümel krieg...ich glaub das immer noch gar nicht!
Ach..heute war noch bei der Krankenkasse...auch sehr interessant was man da so zuerfahren bekommt.
Also mein AG braucht mich da gar nicht melden...die bekommen das eigentlich erst mit wenn man das Mutterschaftsgeld beantragt so 7 Wochen vorher...oder man ein Beschäftigungsverbot bekommt vom Arzt. Sonst haben die damit nix zutun.
06.06.2011 17:08
hallo ihr lieben,
@ snow
ich kann dich da auch total verstehen. ich finde es auch nicht ok von ihm, dass er nur nach sich schaut und du schauen musst, wo du bleibst.
fühl dich von mir gedrückt.
so mädels, jetzt hab ich mal ne ganz blöde frage an euch.....
was wird beim 1.screening eigentlich gemacht?
ich hatte jetzt erst 1 US in der 9.ssw als meine ss bestätigt wurde. ab morgen bin ich ja bei nem anderen arzt. ich komm mir so blöd vor. ihr wisst alle irgendwie immer wann was gemacht wird ich hoffe meine neue fa ist da echt besser und ich werde auch besser informiert.
mein name ist hase und ich weiss von nichts
@ snow
ich kann dich da auch total verstehen. ich finde es auch nicht ok von ihm, dass er nur nach sich schaut und du schauen musst, wo du bleibst.
fühl dich von mir gedrückt.
so mädels, jetzt hab ich mal ne ganz blöde frage an euch.....
was wird beim 1.screening eigentlich gemacht?
ich hatte jetzt erst 1 US in der 9.ssw als meine ss bestätigt wurde. ab morgen bin ich ja bei nem anderen arzt. ich komm mir so blöd vor. ihr wisst alle irgendwie immer wann was gemacht wird ich hoffe meine neue fa ist da echt besser und ich werde auch besser informiert.
mein name ist hase und ich weiss von nichts
06.06.2011 17:09
doublemama,
ich bin auch echt entspannt. aber mir geht es auch echt super! total beschwerdefrei!
---
snow,
ich hoffe, ihr bekommt das ohne großen probleme geregelt.
das ist ja nun echt blöde..
alles gute auch dir zum ww!
ich bin auch echt entspannt. aber mir geht es auch echt super! total beschwerdefrei!
---
snow,
ich hoffe, ihr bekommt das ohne großen probleme geregelt.
das ist ja nun echt blöde..
alles gute auch dir zum ww!
06.06.2011 17:10
Glückwunsch zum Wochen-Monatswechselt...man das geht immer so schnell
06.06.2011 17:17
Würmchen...meine Weiber sind ja auch deiner Meinung und grinsen sich was,weil sie mich gar nicht wieder erkennen. Ich hatte vorher auch kein Problem damit....ich schieb das jetzt echt mal auf die Hormone...hab ihm das auch schon gesagt...vielleicht macht er es ja deswegen trotzdem...
Mag ja sein das "Mann" sich woanders Appetit holen soll...aber im Moment reagiert ich echt empfindlich drauf....
Trotzdem find ich es nicht in Ordnung!
Mich würde es auch nicht so stören ,wenn es nur 1 Tag wäre..aber 3 und wie gesagt...es muss ja nicht unbedingt von ihm ausgehen...aber wir Frauen gehen auch mal aufs Ganze wenn uns jemand interessiert..und Männer und Treue...sorry...ich will hier niemanden ins Grübeln bringen! Aber Männer nutzen die Chancen wie sie kommen...grad wenn "Freund" Alkohol im Spiel ist!
Mag ja sein das "Mann" sich woanders Appetit holen soll...aber im Moment reagiert ich echt empfindlich drauf....
Trotzdem find ich es nicht in Ordnung!
Mich würde es auch nicht so stören ,wenn es nur 1 Tag wäre..aber 3 und wie gesagt...es muss ja nicht unbedingt von ihm ausgehen...aber wir Frauen gehen auch mal aufs Ganze wenn uns jemand interessiert..und Männer und Treue...sorry...ich will hier niemanden ins Grübeln bringen! Aber Männer nutzen die Chancen wie sie kommen...grad wenn "Freund" Alkohol im Spiel ist!
06.06.2011 17:21
Girlie...
also ich weiß auch nicht was gemacht wird...ich war jetzt 3 mal da... und ich hatte 3 mal nen US und Mittwoch wieder US und NF-Messung...und sicherlich zum xten mal Blutabnahmen...
also ich weiß auch nicht was gemacht wird...ich war jetzt 3 mal da... und ich hatte 3 mal nen US und Mittwoch wieder US und NF-Messung...und sicherlich zum xten mal Blutabnahmen...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt