♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
06.06.2011 18:50
hahha...das ist nen gutes Thema...
also normal creme ich mich mit Balea Bodybutter Kakao ein...für trockene Haut.
Dann hab ich jetzt noch zusätzlich Bübchen Massage Öl für Schwangere und von dm Mama Massagecreme...war im Startpäkchen für Schwangere drin von dm.
also normal creme ich mich mit Balea Bodybutter Kakao ein...für trockene Haut.
Dann hab ich jetzt noch zusätzlich Bübchen Massage Öl für Schwangere und von dm Mama Massagecreme...war im Startpäkchen für Schwangere drin von dm.
06.06.2011 18:51
Ich bin mit der Bodybutter seeehr zufrieden und die duftet noch so schon nach Schoko...einfach zum ablecken die zieht bei mir super ein....
06.06.2011 18:59
haha,noch ein dm-freak
ich hab auch dieses baby-paket bekommen,hab die creme aber noch icht ausprobiert. und das alverde mamaglück-öl,aber das nehm ich nur für den bauch.
also ich fand bodybutter immer sehr klebrig... ich mags zwar gerne,aber nicht für den sommer,das ist mir zu schmierig. ich hatte immer die mangobutter.
ich hab auch dieses baby-paket bekommen,hab die creme aber noch icht ausprobiert. und das alverde mamaglück-öl,aber das nehm ich nur für den bauch.
also ich fand bodybutter immer sehr klebrig... ich mags zwar gerne,aber nicht für den sommer,das ist mir zu schmierig. ich hatte immer die mangobutter.
06.06.2011 19:04
Also ich hab noch ne Honig-Butter von Balea...von meiner Schwester,aber die ist lange nicht so gut wie die Bodybutter kakao...also von der schwärm ich echt...jetzt weiß ich auch warum meine Schwester die Honigbutter loswerden wollte
So..ich geh erstmal zum Mädels-Abend...bis morgen!
So..ich geh erstmal zum Mädels-Abend...bis morgen!
06.06.2011 19:18
Zitat von Andeckchen:
Zitat von TibiLilly:
Hallo zusammen,
ich bin zurück von der Nackenfaltenmessung. Habe ein super Ergebnis von 0.9. Ich freu mich so, ab jetzt kann ich die Schwangerschaft endlich richtig genießen! Keine Angst mehr vor den ersten 3 Monaten und an das Spritzen von Heparin habe ich mich auch gewöhnt.
Mein Kleines wollte sich nicht outen, obwohl mein FA es hätte erkennen können, schade.
Das Bild habe ich schon reingestellt.
Leidet ihr eigentlich auch so arg an Verstopfung und was macht ihr dagegen?
Bis bald
Hallo, freu mich voll für dich. Ich hab nächste Woche den Termin. An das spritzen hab ich mich auch schon gewöhnt. Und ich hab auch ganz schrecklich verstopfung. Ich nehme 2 Tüten Magnesium Verla und dann geht es meist. Ist halt relativ natürlich.
Bei dir wird auch alles gut sein, darum spritzen wir ja
Spritzt du in Bauch oder Oberschenkel? Also ich wechsle ab, an den Schenkeln krieg ich immer richtig große Blutergüsse und es brennt voll, am Bauch tut nur der Einstich "weh", aber am Bauch hab ich immer ein komisches Gefühl, weil da ja das Baby drin ist.
Aber ich fühl mich mit dem Clexane einfach sicher, ich glaub das ist vor allem für die Psyche wichtig.
Grüße
06.06.2011 19:20
Zitat von majulima:
Zitat von Danjela:
Ne das bist du auf keinen Fall.
Er drückt sich nur von seiner Verantwortung und das ist echt fies von ihm.
ich schließ mich dem an und find das sau-unfair!!
ich versteh nicht, warum er so ist. was hat er davon, wenn es deswegen streit gibt, oder es dir schlecht geht....
och menno....
Ja, aber seht es mal so: Er hat das doch sicher schon bezahlt und freut sich lange drauf.... Und es ist doch nur ein WE, warum kann man ihm das nicht gönnen? Das hat doch nichts mit "sich vor Verantwortung drücken" zu tun. Mein Mann war letztes Jahr auch wenige Tage vor der Entbindung noch mit seinem Bruder 4 Tage im Urlaub... wenn es ihn glücklich macht, dann kann mans ihm doch gönnen.
Und ich glaube einfach nicht daran, dass jeder Mann AUTOMATISCH fremd geht...
Und wenn Snow Zweifel hat, könnte sie ja "Konterattacke" machen und ihn "auslaugen" bevor er fährt. Das weiß er gleich, was er vermisst, wenner wegfährt.
06.06.2011 21:10
Zitat von dieFao:
ich hab mir gerade eine riesenschüssel chili sin carne reingepfiffen... jetzt muss ich wieder ein wenig weiter weg vom schreibtisch sitzen
haha bei mir gabs vorhin das gleiche allerdings unvegetarisch ... ich kann bald rollen
06.06.2011 21:27
Zitat von MatheFee:
Zitat von majulima:
Zitat von Danjela:
ich versteh nicht, warum er so ist. was hat er davon, wenn es deswegen streit gibt, oder es dir schlecht geht....
och menno....
Ja, aber seht es mal so: Er hat das doch sicher schon bezahlt und freut sich lange drauf.... Und es ist doch nur ein WE, warum kann man ihm das nicht gönnen? Das hat doch nichts mit "sich vor Verantwortung drücken" zu tun. Mein Mann war letztes Jahr auch wenige Tage vor der Entbindung noch mit seinem Bruder 4 Tage im Urlaub... wenn es ihn glücklich macht, dann kann mans ihm doch gönnen.
Und wenn Snow Zweifel hat, könnte sie ja "Konterattacke" machen und ihn "auslaugen" bevor er fährt. Das weiß er gleich, was er vermisst, wenner wegfährt.
Das finde ich doch mal ne gute Idee! Klappt bestimmt besser als ihm ein schlechtes Gewissen zu machen.
06.06.2011 22:45
Zitat von MatheFee:
Zitat von majulima:
Zitat von Danjela:
och menno....
er weiß es seit fast 3 monaten??? naja, mag sein, aber so eine karte lässt sich gerade an leicht verkaufen.
um das fremdgehen würde es mir nicht gehen. da hätt ich vollstes vertrauen. aber wenn ich es einfach nicht möchte. dann hat er das zu akzeptieren...
06.06.2011 22:52
Zitat von majulima:
er weiß es seit fast 3 monaten??? naja, mag sein, aber so eine karte lässt sich gerade an leicht verkaufen.
um das fremdgehen würde es mir nicht gehen. da hätt ich vollstes vertrauen. aber wenn ich es einfach nicht möchte. dann hat er das zu akzeptieren...
Ja gut, aber ich frage mich, WARUM hättest du was dagegen, wenns dir nich ums fremdgehen geht? Jeder will doch mal blöde Sachen machen, die der Partner nich mitmachen will. Und sich das dann gegenseitig zu verbieten scheint mir contraproduktiv.
Und ganz ehrlich? Ich würde mir von meinem Mann garnichts verbieten lassen. Ganz im Gegenteil. Ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines - jeder braucht mal Zeit für sich und eigene Hobbys und Freunde. Oder eben drei Tage Saufen... was eben Spaß macht.
06.06.2011 22:56
Zitat von MatheFee:
Zitat von majulima:
Ja gut, aber ich frage mich, WARUM hättest du was dagegen, wenns dir nich ums fremdgehen geht? Jeder will doch mal blöde Sachen machen, die der Partner nich mitmachen will. Und sich das dann gegenseitig zu verbieten scheint mir contraproduktiv.
Und ganz ehrlich? Ich würde mir von meinem Mann garnichts verbieten lassen. Ganz im Gegenteil. Ich bin nicht sein Eigentum und er nicht meines - jeder braucht mal Zeit für sich und eigene Hobbys und Freunde. Oder eben drei Tage Saufen... was eben Spaß macht.
weil ich, gerade in der ss sehr anhänglich bin.
ich habe 2 kleinkinder daheim und je nachdem wie weit es weg ist, würde ich ihn lieber bei mir haben, falls mal was ist.
es kann doch tausend gründe geben.
mein mann ist beruflich schon jede woche unterwegs. außerdem ist er schon 2-facher vater. da können wir ihn hier besser gebrauchen!
aber auch in der ersten ss, hätt ich ihn lieber bei mir gehabt. das hätt ich ihm gesagt und gut ist es! da gibt es gar keine diskussionen.
ich würde auch nicht einfach ein we wegfahren.
06.06.2011 23:00
Zitat von majulima:
Na gut, wenn ich nicht noch stillen würde, dann würde ich das schon machen. Man muss es halt rechtzeitig ankündigen und alles organisieren, aber irgendwann werde ich mir sicher auch mal ein Wochenende allein gönnen. (Das ist zwar noch lange hin - mindestens 1,5 Jahre... aber trotzdem). Und darum dürfte mein Mann das auch, wenn er nicht dauernd an den Babys und mir kleben würde.
06.06.2011 23:19
Zitat von MatheFee:
Zitat von majulima:
Na gut, wenn ich nicht noch stillen würde, dann würde ich das schon machen. Man muss es halt rechtzeitig ankündigen und alles organisieren, aber irgendwann werde ich mir sicher auch mal ein Wochenende allein gönnen. (Das ist zwar noch lange hin - mindestens 1,5 Jahre... aber trotzdem). Und darum dürfte mein Mann das auch, wenn er nicht dauernd an den Babys und mir kleben würde.
wie gesagt, meiner darf auch und ich schick ihn auch immer mal weg. aber wenn es mir eben mal, warum auch immer, nicht passt, dann akzeptiert er das. ohne murren.
06.06.2011 23:52
Mädels, mich gibt es auch noch!!!
Wir waren von Freitag bis gestern bei Freunden. War mal schön, das immer jemand da war, der sich um die motte kümmert und wir mal ein wenig zweisamkeit hatten. Mir macht dieses Wetter sehr zu schaffen. Habe viel Kopfweh und mein Kreislauf haut manchmal ab. Wenn der mal bei euch vorbei schaut, schickt ihn mir bitte per Express Lieferung zurück, der kann net immer davon rennen!!!
Mein Bauchi ist schön am wachsen, geht echt beim zweiten sehr viel schneller. Aber der rest Schwabbel von Sophie hängt runter, obwohl es direkt drunter fest ist... Hoffe das es so auch noch fest wird, so sieht es aus, als ob ich schon Senkwehen gehabt hätte, ich könnt mich manchmal wegschmeisen
Bei Sophie in der Ss sollte ich mal ein gläschen Sekt trinken, wenn der Kreislauf am abhauhen war, musste ich am We machen, war kurz davor umzufallen. Laut den Aussagen von Schatzi und unseren Freunden, war ich sehr blass. Und Sa abend hatte es schön heftig gekracht. Sophies erstes Gewitter und sie hatte bei den ersten Schlägen angst. Nach dem erstenb holte ich sie zu uns, damit sie merkt, das sie nicht allein ist. Tja, beim zweiten zuckte sie auf mir so zusammen, das ich mich vor ihrem Zucken erschreckte und mit zuckte... ich sag euch, es war ein bild zum todlachen
Wie geht es euch denn so? hoffe doch gut.
Wir waren von Freitag bis gestern bei Freunden. War mal schön, das immer jemand da war, der sich um die motte kümmert und wir mal ein wenig zweisamkeit hatten. Mir macht dieses Wetter sehr zu schaffen. Habe viel Kopfweh und mein Kreislauf haut manchmal ab. Wenn der mal bei euch vorbei schaut, schickt ihn mir bitte per Express Lieferung zurück, der kann net immer davon rennen!!!
Mein Bauchi ist schön am wachsen, geht echt beim zweiten sehr viel schneller. Aber der rest Schwabbel von Sophie hängt runter, obwohl es direkt drunter fest ist... Hoffe das es so auch noch fest wird, so sieht es aus, als ob ich schon Senkwehen gehabt hätte, ich könnt mich manchmal wegschmeisen
Bei Sophie in der Ss sollte ich mal ein gläschen Sekt trinken, wenn der Kreislauf am abhauhen war, musste ich am We machen, war kurz davor umzufallen. Laut den Aussagen von Schatzi und unseren Freunden, war ich sehr blass. Und Sa abend hatte es schön heftig gekracht. Sophies erstes Gewitter und sie hatte bei den ersten Schlägen angst. Nach dem erstenb holte ich sie zu uns, damit sie merkt, das sie nicht allein ist. Tja, beim zweiten zuckte sie auf mir so zusammen, das ich mich vor ihrem Zucken erschreckte und mit zuckte... ich sag euch, es war ein bild zum todlachen
Wie geht es euch denn so? hoffe doch gut.
07.06.2011 05:58
Zitat von playgirlie:
Zitat von dieFao:
ich hab mir gerade eine riesenschüssel chili sin carne reingepfiffen... jetzt muss ich wieder ein wenig weiter weg vom schreibtisch sitzen
haha bei mir gabs vorhin das gleiche allerdings unvegetarisch ... ich kann bald rollen
Bei uns gab's das mit Fleisch auch. Aber eher in homöopathischer Dosis. TK Ware von vor dem Urlaub, also die Kühlschrankresteverwertung
~
Hatte gestern nen Zahnarzttermin. Bin auf dem Weg dort hin natürlich gnadenlos im Platzregen mit Hagel abgesoffen. Bis ich dann daheim war hat es insgesamt noch 2,5h gedauert. War natürlich total durchgefroren und habe heute Nacht zum ersten Mal seit der Rückreise durchgeschlafen. Wie ein Stein. Und ich könnte noch länger Komme gar nicht in die Hufe... Bin schon jetzt nur am rumniesen.
~
Zwecks wegfahren, Ende September fahre ich für 4 Tage weg ohne Mann, und ne Woche vorher fährt mein Mann mal ein langes WE ohne mir weg. Ja und? Wir haben hier noch 4 Nymphensittiche sitzen, denen ist es egal wer die 3-4 Tage mal füttert Hauptsache wer umdüdelt sie. Keine Ahnung wie das nach der Geburt mal wird.
~
Mein Mann durfte bisher auch schon alleine mal in Urlaub fahren (was meistens in seine Heimat ist, nicht nach Malle zum Bechern oder so). Was solls - er weiß wo er hingehört und er kommt wieder. Das Tolle an seiner Heimat, das Tratschvolk trägt mir früher oder später doch alles zu
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt