Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Corinna80
10549 Beiträge
25.04.2011 08:36
Guten Morgen allen und einen schönen Ostermontag.
Ich glaub jetzt hat´s mich auch erwischt. Bis vorgestern hab ich meine Übelkeit ja noch auf die Magen-Darm Grippe meiner Tochter geschoben (dachte, ich hab mich angesteckt) aber da ich weder Durchfall habe und mich normal ernähren kann denke ich das ich eine wunderschöne Ss-Übelkeit habe.
Toll, bei Mara hatte ich das nicht. Da hab ich die ganze Ss nichts gehabt, nur im Kreissaal während der Wehen hab ich 4 mal brechen müssen...
Und ich kann überhaupt keinen Druck auf meinem Bauch haben, wenn ich eine Hose anziehe die etwas enger sitzt fängt es an richtig unangenehm zu drücken.

Naja, bissel jammern tut auch gut
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag
TripleMama
3214 Beiträge
25.04.2011 08:39
Zitat von Mara2111:

Ich glaub jetzt hat´s mich auch erwischt. Bis vorgestern hab ich meine Übelkeit ja noch auf die Magen-Darm Grippe meiner Tochter geschoben (dachte, ich hab mich angesteckt) aber da ich weder Durchfall habe und mich normal ernähren kann denke ich das ich eine wunderschöne Ss-Übelkeit habe.
Toll, bei Mara hatte ich das nicht. Da hab ich die ganze Ss nichts gehabt, nur im Kreissaal während der Wehen hab ich 4 mal brechen müssen...
Und ich kann überhaupt keinen Druck auf meinem Bauch haben, wenn ich eine Hose anziehe die etwas enger sitzt fängt es an richtig unangenehm zu drücken.

das mit dem druck mit der hose kenn ich!! und jammern is in jedem fall erlaubt.
vielleicht wirds dann ja ein junge?!
Corinna80
10549 Beiträge
25.04.2011 09:01
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mara2111:

vielleicht wirds dann ja ein junge ?!

Das wär auf jeden Fall superklasse, obwohl ich mich über ein weiteres Mädel genau so freuen würde.
Hast Du schon eine "Ahnung" oder ein gefühl was es wird?
Manche haben das ja ganz früh schon.
Ich hab überhaupt kein Gefühl, ich möchte vor allem das es gesund ist. Aber nicht die geringste Idee.
priiincess85
1303 Beiträge
25.04.2011 09:02
huhu..ich habe gestern positiv getestet und werde wohl auch eine dezembermami 2011...es ist mein 3. kind.meine tochter ist 3 und mein sohn knapp 11 monate alt hoffe ich darf bei euch mitschreiben..

lg jenny (eine august08 und juni10 mami)
Max_Mama
142 Beiträge
25.04.2011 11:57
Hallöchen,

ich schreib ja ned viel hier bin immer nur ein stiller Mitleser! *schäm ... aber wenn ich was haben sollte schreib ich es ja immer!

Also heute morgen war ich imk KH, keine Sorge nur zur Kontrolle! Denn ich fliege ja am Mittwoch im Urlaub und wollte vorher einfach sehen das das Herzchen schlägt! Und das tut es ... ich freu mich so mittlerweile ist der Bauchzwerg 0,71 cm gross bzw klein und alles haargenau mit der SSW übereinstimmend! Zeitgerecht bei 6+5 habe sogar 2 Bildchen bekommen

Stell ich evt wenn ich es noch schaffe später noch rein in unserem Bildertreat!!! Sonst euch allen noch einen sonnigen Ostermontag!!!

dieFao
2122 Beiträge
25.04.2011 12:28
Zitat von priiincess85:

huhu..ich habe gestern positiv getestet und werde wohl auch eine dezembermami 2011...es ist mein 3. kind.meine tochter ist 3 und mein sohn knapp 11 monate alt hoffe ich darf bei euch mitschreiben..

lg jenny (eine august08 und juni10 mami)

herzlichen glückwunsch!!und wir werden immer mehr

ich hab heute morgen etwas getan,was sich total merkwürdig angefühlt hat: meine gesamten tamponvorräte in die hinterste ecke des badezimmerschrankes verbannt... wie eigenartig sich das anfühlt!!aber ich finds gut, erstmal keine doofe mens mehr!
TripleMama
3214 Beiträge
25.04.2011 12:47
Zitat von Mara2111:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Mara2111:

vielleicht wirds dann ja ein junge ?!

Das wär auf jeden Fall superklasse, obwohl ich mich über ein weiteres Mädel genau so freuen würde.
Hast Du schon eine "Ahnung" oder ein gefühl was es wird?
Manche haben das ja ganz früh schon.
Ich hab überhaupt kein Gefühl, ich möchte vor allem das es gesund ist. Aber nicht die geringste Idee.

ich hab keine ahnung!! und es is mir auch soooo egal, hauptsache wir bekommen endlich unser heiß ersehntes drittes baby
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2011 13:15
Zitat von Max_Mama:

Hallöchen,

ich schreib ja ned viel hier bin immer nur ein stiller Mitleser! *schäm ... aber wenn ich was haben sollte schreib ich es ja immer!

Also heute morgen war ich imk KH, keine Sorge nur zur Kontrolle! Denn ich fliege ja am Mittwoch im Urlaub und wollte vorher einfach sehen das das Herzchen schlägt! Und das tut es ... ich freu mich so mittlerweile ist der Bauchzwerg 0,71 cm gross bzw klein und alles haargenau mit der SSW übereinstimmend! Zeitgerecht bei 6+5 habe sogar 2 Bildchen bekommen

Stell ich evt wenn ich es noch schaffe später noch rein in unserem Bildertreat!!! Sonst euch allen noch einen sonnigen Ostermontag!!!

schön das alles ok ist... ist ein tolles Gefühl das Herzchen zu sehen oder musste auch ein Tränchen verdrücken
wünsch euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
LG
Petra
Stinkstiefel
8481 Beiträge
25.04.2011 13:38
[size=30] Hallo an alle neuen hier.
Wünsch euch alles Gute.
Ich möchte heute Abend die ET - Liste von euch aktualisieren.
Bitte schickt mir eine PN mie reuren Namen, ET, Wievieltes Kind
[/size]

Torkey
15575 Beiträge
25.04.2011 13:42
Hey stinkstiefel, wie geht's dir und deinem kleinen?
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.04.2011 13:44
Zitat von Stinkstiefel:

[size=30] Hallo an alle neuen hier.
Wünsch euch alles Gute.
Ich möchte heute Abend die ET - Liste von euch aktualisieren.
Bitte schickt mir eine PN mie reuren Namen, ET, Wievieltes Kind
[/size]

Huhu,
hast du meine PN bekommen? Hatte vor, ich glaub 2 oder 3 Tagen, eine mit den Daten geschickt
25.04.2011 14:25
Zitat von Mara2111:

Da kann ich mitjammern. Sitze daheim meist mit offener Hose rum. In Jogginghose ist's auch unangenehm. Dabei sitzt die echt locker, da geht's ums Prinzip - da darf nix anliegen
~
Wir haben am Samstag seine Eltern und meinen Opa informiert. Die werdende Oma ist jubelnd rumgehupft wie ein Flummi. Sie haben je eine Nuckelflasche als Ostergeschenk von uns bekommen. Der Groschen hat ein paar Sekunden Zeit gebraucht, aber dann ging es hier echt ab...
Heute morgen ist die Truppe wieder nach Hause gefahren. Es tut gut jetzt unsere Wohnung wieder für uns zu haben und nicht dauernd gefragt zu werden ob wir Hunger, Durst haben oder uns müde / schlecht fühlen...
~
Mir tut inzwischen verstärkt der untere Rücken / Richtung Steißbein weh. Das zwickt richtig wenn ich stehen muss. Ich hoffe das bleibt mir nicht bis zum Schluss erhalten! Wobei wir gestern auch zu viel unterwegs waren. Bin heute noch fix und alle.
~
So, ansonsten weiß es inzwischen mein personeller Vorgesetzter (der jetzt selbst Urlaub hat. Am Mittwoch bin ich bei der Personalchefin (große Firma, viele Hirarchiestrukturen...) und danach erfahren es die betroffenen Projektleiter. Dem Team möchte ich das erst nach der 12. Woche erzählen.
Da ich von Grund auf mopsig bin, dürfte das auch keinem so bald auffallen. Und ja, mein Bauch fängt an zu schieben. Sehe aus als hätte ich zugelegt
Durch die Projektleitung kann ich mich so hoffentlich eher vor schweren Schlepparbeiten drücken, ohne mit falschen Ausreden kommen zu müssen. Die 14h Geschäftsreisen würde ich mir zur Zeit auch gerne verkneifen
Kann ebenfalls zu jeder Zeit schlafen, auch im Sitzen...
~
Heute in 2 Wochen habe ich wieder Baby-TV! Nachdem mein Kleines beim letzten Besuch so klein war, bin ich total nervös ob wirklich alles ok ist. Hauptsache es wächst brav weiter!
25.04.2011 14:27
Wenn ich meinen Ticker sehe, könnte ich heulen. Es hatte grad mal die Hälfte der dort stehenden Größe
Torkey
15575 Beiträge
25.04.2011 14:33
Das ist ja aber Auch schon ein Stück her wusel! Keine Angst, es gibt mal Wochen da wachsen sie ganz langsam und in den nächsten Wochen umso mehr. Mach dir da keinen Kopf, es ist doch Gewachsen
25.04.2011 14:49
Zitat von Torkey:

Das ist ja aber Auch schon ein Stück her wusel! Keine Angst, es gibt mal Wochen da wachsen sie ganz langsam und in den nächsten Wochen umso mehr. Mach dir da keinen Kopf, es ist doch Gewachsen

Danke für die Beruhigung.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt