Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
22.04.2011 22:26
Andsche herzlichen Glückwunsch zur ss
Und natürlich auch ein herzliches willkommen bei uns!
Torkey
15575 Beiträge
22.04.2011 22:28
Wie ist der geschwisterwagen lisa? Hast du ihn Schonmal ausprobiert?
22.04.2011 22:28
Zitat von Lucienne83:

Hallo ihr lieben!!!

Ich hab den Thread grad erst gefunden. Hab jetzt nicht alles gelesen nur ein busschen überflogen

Ich heiße Jacqueline und bin 28 Jahre alt. Ich bin verlobt und habe schon einen kleinen Sohn von 2 1/2 Jahren. Jetzt bin ich wiederl SS und hoffe das alles gut geht.

Ich hab gleich mal ne Frage an alle die ihr zweites Würmchen erwarten, kann es sein das der bauch dieses mal viel schneller wächst und sich zur Kugel formt????

kommt mir auch so vor
hatte erst letztes jahr anfang dez entbunden
22.04.2011 22:35
Zitat von Torkey:

Wie ist der geschwisterwagen lisa? Hast du ihn Schonmal ausprobiert?

mache ich morgen
gehe morgen mit meinem neffen und meinen kleinen windelrocker in die stadt
mal schauen wie er sich bei den öffentlichen usw macht
ist ja alles noch neuland für mich
Torkey
15575 Beiträge
23.04.2011 07:44
Berichte dann mal wie er sich gemacht hat
Würd mich mal interessieren
TripleMama
3214 Beiträge
23.04.2011 08:15
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Torkey:

Herzlichen Glückwunsch lucienn!
Jap das geht jetzt viel schneller, ich seh auch schon aus als ob ich viel zu viel gegessen hab

ja so seh ich auch aus, irgendwie deprimiert mich das etwas
In der ersten hat man erst ab dem 6ten Monat so richtig was gesehen.
Wir haben ja noch niemanden etwas gesagt aber ich denke lange kann ichs nicht mehr verbergen

ich hab auch schon voll den blähbauch, bin aber erst 5+2. aber gerade jetzt wo es so warm ist und man nur in t-shirt rumläuft, sieht man es dann natürlich noch früher. aber pech, sollen alle unser glück sehen, auch wenns momentan "nur" ein blähbauch ist!!
TripleMama
3214 Beiträge
23.04.2011 08:18
Zitat von Äulchen:

Ich arbeite im Krankenhaus mit vielen infektiösen Kindern und ich will mein eigenes nicht gefährden ...hätte es auch lieber erst dann gesagt aber dann mache ich mir später noch vorwürfe...was ist mit den Verwandten ?

meine freundin hat auch im kh gearbeitet, auf der intensiv und die war ab der 6. woche zu hause. ihr arzt hat ihr nicht erlaubt weiter dort zu arbeiten, ist einfach zu risikoreich!! sie meinte es war dann natürlich seeeehr lang und auch langweilig zu haus, aber besser als sich was einzufangen!!
dieFao
2122 Beiträge
23.04.2011 10:57
huhu!

wie geht es euch?genießt ihr das schöne wetter über ostern? ich hab gestern mit alten schulfreunden gegrillt, das war schön

im moment ist mir morgens immer so übel, aber sobald ich was esse,ists vorbei. mir ist immer schlecht,sobald ich länger nichts gegessen habe und richtig hunger hab. total verrückt! und meine brüste bringen mich um. die fühlen sich soooo schwer und prall an und tun weh
Siddy
1983 Beiträge
23.04.2011 10:59
Zitat von Äulchen:

Ich bin wirklich so gespannt...würde am liebsten jetzt schon non stop Ultraschallverbindung herstellen.....ab Montag lassen wir und die Sonne auf den Bauch strahlen nur noch 2 tage arbeiten dann 9 Tage frei und dann mal meinem Chef beichten ....bin jetzt schon die 3 Schwanger in den letzten 2 Monaten......habt ihr es schon gesagt???

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur SS auch von mir.
Ich hab es sofort auf der Arbeit gesagt. ich arbeite in nem Altenheim und da muss ich schwer heben und im Schichtdienst arbeiten. Aber da sie es jetzt wissen, hab ich nur noch leichte Leute und mach nur noch Frühschicht. Unseren Familien haben wir es schon gesagt und es freuen sich alle für und mit uns!
Siddy
1983 Beiträge
23.04.2011 11:01
Zitat von dieFao:

huhu!

wie geht es euch?genießt ihr das schöne wetter über ostern? ich hab gestern mit alten schulfreunden gegrillt, das war schön

im moment ist mir morgens immer so übel, aber sobald ich was esse,ists vorbei. mir ist immer schlecht,sobald ich länger nichts gegessen habe und richtig hunger hab. total verrückt! und meine brüste bringen mich um. die fühlen sich soooo schwer und prall an und tun weh

Meine Brüste bringen mich auch noch um den Verstand. Egal wie ich ich bewege, sie tun weh...
Aber zum Glück hab ich ja keine Übelkeit! Dafür bin ich aber den ganzen Tag müde, könnte abends um 18 Uhr ins Bett gehen!
dieFao
2122 Beiträge
23.04.2011 11:06
Zitat von Siddy:

Meine Brüste bringen mich auch noch um den Verstand. Egal wie ich ich bewege, sie tun weh...
Aber zum Glück hab ich ja keine Übelkeit! Dafür bin ich aber den ganzen Tag müde, könnte abends um 18 Uhr ins Bett gehen!

keine übelkeit ist toll bin froh, dass ich mich noch nie übergeben musste.
mir grauts schon dvor, wenn meine brüste noch größer werden... ich hab schon so relativ große "hupen" für meine figur und wenn die dann noch wachsen...uff.
Siddy
1983 Beiträge
23.04.2011 11:11
Zitat von dieFao:

Zitat von Siddy:

keine übelkeit ist toll bin froh, dass ich mich noch nie übergeben musste.
mir grauts schon dvor, wenn meine brüste noch größer werden... ich hab schon so relativ große "hupen" für meine figur und wenn die dann noch wachsen...uff.

Da musst du jetzt durch...
dieFao
2122 Beiträge
23.04.2011 11:17
das war auch der erste gedanken zweier freundinnen von mir : "uhh dann kriegst du noch größere brüste!!" hallo?!
dani81
7026 Beiträge
23.04.2011 12:45
Hallo ich bin eine Maimami 2011 ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit
dieFao
2122 Beiträge
23.04.2011 12:57
wow du hast es schon fast geschafft und bei uns gehts grad erst los!

ich muss mir gerade noch mal was von der seele schreiben, hab grad irgendwie den moralischen...
gerade habe ich mir alte fotos auf facebook von einer guten freundin angeschaut, die ich vor jahren während meines auslandssemester kennengelernt habe. jedenfalls ist sie auch ungeplant schwanger geworden und hat vor einem jahr ihre süße maus zur welt gebracht. ich habe gerade ein foto angeschaut, unter das ich vor gernau einem jahr (wirklich auf den tag genau) geschrieben habe, dass ich es kaum fassen kann, dass sie jetzt eine mami ist! und jetzt werde ich bald eine mami.... ich kann es irgendwie kaum fassen. ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich mit einem baby!mir erscheint das so unwirklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt