♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
23.04.2011 13:02
Zitat von dieFao:
das war auch der erste gedanken zweier freundinnen von mir : "uhh dann kriegst du noch größere brüste!!" hallo?!
Hihi. Man solls kaum glauben aber genau das waren die ersten Wprte meiner Ma und meines Schatzes. xD Bon bei meiner Figur nämlich auch schon mit ziemlich grossen geegnet. Wuerd momentan am.Liebsten dauernd nen Bh.tragen, da die sonst so weh tun.
23.04.2011 15:48
Fao das ist doch toll
Aber glaub mir das kann sich vorher niemand vorstellen, selbst in den ersten Wochen mit den kleinen denkt man immer wieder fassungslos drüber nach das man jetzt tatsächlich MAMA ist und man sein EIGENeS Baby im arm halten darf!
Aber glaub mir das kann sich vorher niemand vorstellen, selbst in den ersten Wochen mit den kleinen denkt man immer wieder fassungslos drüber nach das man jetzt tatsächlich MAMA ist und man sein EIGENeS Baby im arm halten darf!
23.04.2011 16:13
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Äulchen:
Ich arbeite im Krankenhaus mit vielen infektiösen Kindern und ich will mein eigenes nicht gefährden ...hätte es auch lieber erst dann gesagt aber dann mache ich mir später noch vorwürfe...was ist mit den Verwandten ?
meine freundin hat auch im kh gearbeitet, auf der intensiv und die war ab der 6. woche zu hause. ihr arzt hat ihr nicht erlaubt weiter dort zu arbeiten, ist einfach zu risikoreich!! sie meinte es war dann natürlich seeeehr lang und auch langweilig zu haus, aber besser als sich was einzufangen!!
Die meistern meiner Arbeitskollegen wurden nicht krank geschrieben weil unser Betriebsarzt meint, bei uns auf der Intensiv ist das schon einzuschätzen ob man sich ansteckt oder nicht
Meine ARbeitskollegin hatte früh Blutungen dann wurde sie auf eine andere Station versetzt mit der Begründung dann verträgt sie wohl den Stress nicht....
23.04.2011 16:25
Auch ne komische Begründung äulchen, wa?
Aber zur Not kann ja auch dein Frauenarzt ein berufsverbot aussprechen wenn's gar nicht anders geht.
Aber zur Not kann ja auch dein Frauenarzt ein berufsverbot aussprechen wenn's gar nicht anders geht.
23.04.2011 16:47
Würd schon gerne zuhause bleiben, nicht weil ich nicht arbeiten möchte ich liebe meinen Beruf, aber ich habe so lange auf mein Krümmel gewartet und will den nicht durch infektionen verlieren....
Hoffe das meine neue Frauenärztin das versteht. Ich tue meinen Arbeitskollegen damit auch kein gefallen wenn ich ausfalle bekommen die längeren ersatz ...so nicht
Hoffe das meine neue Frauenärztin das versteht. Ich tue meinen Arbeitskollegen damit auch kein gefallen wenn ich ausfalle bekommen die längeren ersatz ...so nicht
23.04.2011 17:13
23.04.2011 18:27
Zitat von dieFao:
wow du hast es schon fast geschafft und bei uns gehts grad erst los!
ich muss mir gerade noch mal was von der seele schreiben, hab grad irgendwie den moralischen...
gerade habe ich mir alte fotos auf facebook von einer guten freundin angeschaut, die ich vor jahren während meines auslandssemester kennengelernt habe. jedenfalls ist sie auch ungeplant schwanger geworden und hat vor einem jahr ihre süße maus zur welt gebracht. ich habe gerade ein foto angeschaut, unter das ich vor gernau einem jahr (wirklich auf den tag genau) geschrieben habe, dass ich es kaum fassen kann, dass sie jetzt eine mami ist! und jetzt werde ich bald eine mami.... ich kann es irgendwie kaum fassen. ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich mit einem baby!mir erscheint das so unwirklich!
Hallo,
also bei mir ist es auch so. Ich kann es noch nicht fassen. Ich habe es heute einem meiner Chefs gesagt, weil ich in 2 Wochen Termin beim Arzt habe und ich etwas frühe gehen muss. Ich habe ein gutes Verhältnis mit ihm auch privat, darum denke ich ist es ok.
Aber so richtig wirklich ist es bei mir auch noch nicht.
Heute bin ich mit einem Grinsen durch die Arbeit gegangen und alle so zu mir: "ist alles ok?" ich so "ja bisher ja" hihihihi schon cooles gefühl.
23.04.2011 18:49
kann mir jemand sagen wie ichs auf der arbeit schaffe noch bis ende mai mein geheimnis für mich zu behalten????
von heute morgen (also 7+2)
mal so als vergleich das war bei meiner nr 1 in der öhm 20.ssw
23.04.2011 19:26
Zitat von Torkey:
Wie geil fienchen! GENAU so geht's mir auch
ZEIGEEEEEEEEEEEEEEEEEN
23.04.2011 19:38
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/★●•·˙- torkey-ihre-kleine-suesse-lea-sophie-·•●-★?page=84
Das is mein Thread da is ein Bild drin
Is schon die richtige Seite
23.04.2011 19:41
Zitat von Torkey:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/★●•·˙- torkey-ihre-kleine-suesse-lea-sophie-·•●-★?page=84
hehe ja es geht irgendwie verdammt schnell
23.04.2011 20:14
Zitat von finchen86:
kann mir jemand sagen wie ichs auf der arbeit schaffe noch bis ende mai mein geheimnis für mich zu behalten????
ich glaub das wird nix mit ende mai
meine güte, wo willst du denn hin mit deiner kugel? du hast noch 33 wochen vor dir
23.04.2011 20:30
das ist ja n süßes Kügelchen schätze auch, da ist wohl bald nix mehr mit verheimlichen...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt