Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
23.04.2011 22:13
ich hoffe mal das dass noch was wird alleine wegen der arbeit bin grad auch schon schön auf klamotten suche da ich nur enganliegendes hab.....
Äulchen
956 Beiträge
24.04.2011 06:26
Du hast ja schon richtig BAUCH...ich habe noch nichts...ausser bisschen größere Brust ,....mein Bauch ist so wie vorher...nur kann ich ihn nicht mehr ganz so fest einziehen...aber sonst.....NEIDISCH!!!!!
TripleMama
3214 Beiträge
24.04.2011 07:23
Zitat von Äulchen:

Du hast ja schon richtig BAUCH...ich habe noch nichts...ausser bisschen größere Brust ,....mein Bauch ist so wie vorher...nur kann ich ihn nicht mehr ganz so fest einziehen...aber sonst.....NEIDISCH!!!!!

das kommt noch früh genug!!
Lucienne83
310 Beiträge
24.04.2011 07:42
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von Torkey:

Herzlichen Glückwunsch lucienn!
Jap das geht jetzt viel schneller, ich seh auch schon aus als ob ich viel zu viel gegessen hab

ja so seh ich auch aus, irgendwie deprimiert mich das etwas
In der ersten hat man erst ab dem 6ten Monat so richtig was gesehen.
Wir haben ja noch niemanden etwas gesagt aber ich denke lange kann ichs nicht mehr verbergen

ich hab auch schon voll den blähbauch, bin aber erst 5+2. aber gerade jetzt wo es so warm ist und man nur in t-shirt rumläuft, sieht man es dann natürlich noch früher. aber pech, sollen alle unser glück sehen, auch wenns momentan "nur" ein blähbauch ist!!

mmh Blähbauch kann ich bei mir nicht mehr sagn, der ist schon fester und einziehen kann ich ihn auch nimmer. Wenn ich dran denke das ich bei meinem ersten Bauchzwerg erst ab dem 6ten Monat nen Bauch bekommen hab. Mal sehen was das noch wird.
Lucienne83
310 Beiträge
24.04.2011 07:44
Zitat von Siddy:

Zitat von dieFao:

huhu!

wie geht es euch?genießt ihr das schöne wetter über ostern? ich hab gestern mit alten schulfreunden gegrillt, das war schön

im moment ist mir morgens immer so übel, aber sobald ich was esse,ists vorbei. mir ist immer schlecht,sobald ich länger nichts gegessen habe und richtig hunger hab. total verrückt! und meine brüste bringen mich um. die fühlen sich soooo schwer und prall an und tun weh

Meine Brüste bringen mich auch noch um den Verstand. Egal wie ich ich bewege, sie tun weh...
Aber zum Glück hab ich ja keine Übelkeit! Dafür bin ich aber den ganzen Tag müde, könnte abends um 18 Uhr ins Bett gehen!

Ich könnte auch den ganzen Tag schlafen egal wo ich lieg penn ich ein haha
TripleMama
3214 Beiträge
24.04.2011 07:45
Zitat von Lucienne83:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von Torkey:

Herzlichen Glückwunsch lucienn!
Jap das geht jetzt viel schneller, ich seh auch schon aus als ob ich viel zu viel gegessen hab

ja so seh ich auch aus, irgendwie deprimiert mich das etwas
In der ersten hat man erst ab dem 6ten Monat so richtig was gesehen.
Wir haben ja noch niemanden etwas gesagt aber ich denke lange kann ichs nicht mehr verbergen

ich hab auch schon voll den blähbauch, bin aber erst 5+2. aber gerade jetzt wo es so warm ist und man nur in t-shirt rumläuft, sieht man es dann natürlich noch früher. aber pech, sollen alle unser glück sehen, auch wenns momentan "nur" ein blähbauch ist!!

mmh Blähbauch kann ich bei mir nicht mehr sagn, der ist schon fester und einziehen kann ich ihn auch nimmer. Wenn ich dran denke das ich bei meinem ersten Bauchzwerg erst ab dem 6ten Monat nen Bauch bekommen hab. Mal sehen was das noch wird.

naja einziehen kann ich ihn auch nich mehr, aber viel mehr als ein blähbauch kanns ja fast noch nich sein,soviel is ja noch nich drin
Lucienne83
310 Beiträge
24.04.2011 07:45
Zitat von Torkey:

Fao das ist doch toll
Aber glaub mir das kann sich vorher niemand vorstellen, selbst in den ersten Wochen mit den kleinen denkt man immer wieder fassungslos drüber nach das man jetzt tatsächlich MAMA ist und man sein EIGENeS Baby im arm halten darf!

Ja so gings mir auch, die ersten Wochen war meine Mama ja bei mir und ich hab sie immer wieder gefragt "Ist das wirklich meiner??" konnt das immer nich ganz fassen.
TripleMama
3214 Beiträge
24.04.2011 07:47
Zitat von Lucienne83:

Zitat von Torkey:

Fao das ist doch toll
Aber glaub mir das kann sich vorher niemand vorstellen, selbst in den ersten Wochen mit den kleinen denkt man immer wieder fassungslos drüber nach das man jetzt tatsächlich MAMA ist und man sein EIGENeS Baby im arm halten darf!

Ja so gings mir auch, die ersten Wochen war meine Mama ja bei mir und ich hab sie immer wieder gefragt "Ist das wirklich meiner??" konnt das immer nich ganz fassen.

jaaa, dieses gefühl is wirklich unglaublich!!
Lucienne83
310 Beiträge
24.04.2011 07:47
Zitat von finchen86:

kann mir jemand sagen wie ichs auf der arbeit schaffe noch bis ende mai mein geheimnis für mich zu behalten????

von heute morgen (also 7+2)

mal so als vergleich das war bei meiner nr 1 in der öhm 20.ssw

Das frag ich mich auch, ich will es ja auch erst Ende Mai sagen aber ich kanns jetzt schon fast nimmer geheimhalten. Unseren Eltern haben wir es am Freitag gesagt, da hat mein Paps mir erzählt das er den Tag zuvor auch auf mein Bauch geschaut habe und sich dachte ist sie ss??
TripleMama
3214 Beiträge
24.04.2011 08:17
so mädels,wünsch euch einen schönen ostersonntag und fleißig eier suchen nech?!
bin bestimmt heut abend nochmal on, wenn die buckelige verwandtschaft wieder weg is
dieFao
2122 Beiträge
24.04.2011 11:40
@fienchen: wooooow,dein bauch! wo kommt der denn her? bin total neidisch, möchte auch schon schwanger aussehen bei mir sieht man noch gar nix,höchstens mal ein kleiner blähbauch aber wenn ich nach meiner mama komme, dann wird das mit dem bauch eh nix vor dem 6. monat und dann auch nur spärlich
Äulchen
956 Beiträge
24.04.2011 12:14
Meine Mama hatte mit uns auch kaum Bauch und wir waren auch kleine Kinder haben unter 3000g gewogen.....will schon ein bisschen Bauch nicht nur Blähbauch.........
sam2010
1794 Beiträge
24.04.2011 17:20
so ich wünsche euch allen einen wunderschönen ostersonntag wir sind wieder da , aber leider schon seit gestern da icheinen kleinen unfall hatte.
ich bin über die anhängerdeixel (hoffe das stimmt so) gestolpert und voll auf meinen ellenbogen geknallt , dann sind wir gestern gegen abend heim gefahren , meine schwiegermutter hatt mich dann ins krankenhaus gefahren dort wurde ich geröngt und es kam raus das mein ellenbogen kopf gebrochen ist jetzt trage ich eine schiene und muss am mittwoch noch mal ins KA dann wird entschieden ob der bruch von alleine heilt oder ob man ihn operrieren muss , so das war das von uns bzw. von mir
dem kleinen gehts so einigermaßen gut er hat etwas fieber aber sonst gehts uns gut
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.04.2011 17:22
Zitat von sam2010:

so ich wünsche euch allen einen wunderschönen ostersonntag wir sind wieder da , aber leider schon seit gestern da icheinen kleinen unfall hatte.
ich bin über die anhängerdeixel (hoffe das stimmt so) gestolpert und voll auf meinen ellenbogen geknallt , dann sind wir gestern gegen abend heim gefahren , meine schwiegermutter hatt mich dann ins krankenhaus gefahren dort wurde ich geröngt und es kam raus das mein ellenbogen kopf gebrochen ist jetzt trage ich eine schiene und muss am mittwoch noch mal ins KA dann wird entschieden ob der bruch von alleine heilt oder ob man ihn operrieren muss , so das war das von uns bzw. von mir
dem kleinen gehts so einigermaßen gut er hat etwas fieber aber sonst gehts uns gut

ach du grüne Neune... das war sicher schmerzhaft!!! Tut mir schon beim lesen weh...
Da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung und deinem Kleinen natürlich auch!!!
Hoffe du kannst Ostern trotzdem noch n bisi geniessen!
LG
Petra
Torkey
15575 Beiträge
24.04.2011 17:39
Oh man Sam das klingt übelst schmerzhaft
Wünsch dir und deinem kleinen gute Besserung und noch ein schönes Rest Ostern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt