Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
25.04.2011 21:58
Zitat von horny:

Hallo,

also ich gehöre dann nun auch hierher. Ich habe heute positiv getestet. War gleich noch beim FA und habe das kleine Herzchen gesehen. Ich bin 6+2 Woche.
Termin soll der 12.12. sein.

Wir haben es fast genau 2 Jahre probiert und nix war passiert. Dann hatte ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion die jetzt eingestellt ist und schwups hat es geklappt.

Alles Gute allen Dez 2011 Mamas.

LG

Hi,
herzlich willkommen !
Bei mir lag auch eine Schilddrüsenunterfunktion vor, kaum eingestellt hats geklappt. Ist schon komisch was so ein Miniorgan für Auswirkungen haben kann
starlett12c
13618 Beiträge
25.04.2011 22:11
ich werde dann auch morgen mal testen
letzte mens war am 25.3. und meine Zyklen sind sonst 27/28 Tage lang ...... aber da ich meinen Großen noch stille kann auch mal ein 24 oder 30 Tagezyklus dabei sein
aaaaaaaber wir basteln schon seit 1Jahr am Geschwisterchen und würden uns riesig freuen
wir lesen uns dann morgen wieder
Stese
380 Beiträge
26.04.2011 06:48
Zitat von finchen86:

31 werdende Mamas

32 Et 11.12. 2011
stehe nicht auf der Liste
Torkey
15575 Beiträge
26.04.2011 07:50
Dann schreib stinkstiefel ne pn mit deinen Daten, dann Kommste auch auf die Liste
TripleMama
3214 Beiträge
26.04.2011 08:24
guten morgen ihr lieben!!! wo bleiben die testerinnen von heut morgen?! ich warte
eine woche noch bis zum fa termin!! jaaaaaaaaaaaaaaaaa!! mit meiner übelkeit hält sich in grenzen. morgen, aber wenn ich meinen cappu trink gehts dann wieder und abend immer pünktlich ab 10!! ganz selten mal tagsüber. und meine hupen tun mir momentan nur morgens nach dem aufstehen richtig weh. hält sich also alles in grenzen!!
wie gehts euch heut meine lieben dezi-mamis?
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2011 08:34
guten morgen zusammen,
wer hat denn diese Woche noch alles FA-Termin, da wirds ja wieder spannend mag doch viele schöne US-Bildchen sehen
Mir gehts richtig schlecht, mir ist zur Zeit Dauerübel, muss auch ganz oft würgen, zum Glück noch nicht brechen... ätzend! Aber das wird auch wieder vergehen und momentan werte ich es einfach als gutes Zeichen (irgendwie muss man sich das ja schön reden )
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche
LG
Petra
Torkey
15575 Beiträge
26.04.2011 09:02
Hey kimsophie
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Also ich muss morgens meistens mein Klo anbrüllen und tagsüber ist mir "nur" ganz oft übel.
Meinen nächsten FA Termin Hab ich nächsten Donnerstag
schana
681 Beiträge
26.04.2011 09:13
Guten Morgen

Also ich habe nächste Woche Montag meine erste große Untersuchung
habe ja noch nicht mal das Herzchen schlagen gesehen ich hoffe man kann dann ganz viel sehen bekomme auch zum ersten mal meinen Mutterpaß

Habe jetzt auch seit fast 2 Wochen übelkeit abends ist immer am schlimmsten, hab dann ständig so ein fieses Aufstoßen manchmal wünsche ich mir sogar das Brechen, daß da alles rauskommt, aber das wird das wahrscheinlich auch nicht. Muss man wohl durch oder?
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2011 09:20
Zitat von Torkey:

Hey kimsophie
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Also ich muss morgens meistens mein Klo anbrüllen und tagsüber ist mir "nur" ganz oft übel.
Meinen nächsten FA Termin Hab ich nächsten Donnerstag

bin heute eigentlich erst 7+5 war lt. US wurde lt. US Tage zurückdatiert, kann aber auch gut sein, hab ja Choszyklen und weiss nicht genau wann der ES war hab nur meinen Ticker (noch) nicht geändert.
Hast du diesen Do. oder nächste Woche Do. Termin, ich darf nächste Woche Donenrstag hin, da bin ich dann schon 9+0
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2011 09:21
Chaoszyklen sollte das heissen
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2011 09:23
Zitat von schana:

Guten Morgen

Also ich habe nächste Woche Montag meine erste große Untersuchung
habe ja noch nicht mal das Herzchen schlagen gesehen ich hoffe man kann dann ganz viel sehen bekomme auch zum ersten mal meinen Mutterpaß

Habe jetzt auch seit fast 2 Wochen übelkeit abends ist immer am schlimmsten, hab dann ständig so ein fieses Aufstoßen manchmal wünsche ich mir sogar das Brechen, daß da alles rauskommt, aber das wird das wahrscheinlich auch nicht. Muss man wohl durch oder?

na nächstes Mal kannste schon ein richtiges Gummibärchen sehen das wird bestimmt super!
Bei mir ist die Übelkeit immer morgens und abends am schlimmsten, wünschte auch manchmal ich könnte mich übergeben, aber ich glaub, danach würds auch nicht besser werden... ja, da müssen wir jetzt durch.
Meine FA meinte letzte Woche, die Übelkeit ist ein gutes Zeichen das die SS stabil ist, daran halte ich mich immer fest, macht es einfach irgendwie erträglicher ( und ja, ich weiss das die Übelkeit keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft ist... )
dieFao
2122 Beiträge
26.04.2011 09:24
huhu!
ich habe auch am donnerstag meinen FA-termin, genau wie torkey
also gibts dann jede menge bildchen!
in letzter zeit schlaf ich so viel und so gut und mein freund ist schon co-schwanger,der schläft genauso früh wie ich abends
Torkey
15575 Beiträge
26.04.2011 09:33
Co schwanger, wie geil
Ich hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin, war ja erst letzte Woche
Also ich bin ja dafür das die schwangerschaftsübelkeiz abgeschafft wird dir ist eh nur lästig und echt nicht hilfreich
dieFao
2122 Beiträge
26.04.2011 09:36
Zitat von Torkey:

Co schwanger, wie geil
Also ich bin ja dafür das die schwangerschaftsübelkeiz abgeschafft wird dir ist eh nur lästig und echt nicht hilfreich

achso, ich dachte, wir wären am gleichen tag dran. ich hab ja sschon in 2 tagen. IN 2 TAGEN!!!!juhu!!

kannst mir deine übelkeit ruhig mal ausleihen, fühle mich nur so halb schwanger ich dachte immer, man muss kotzen am anfang!aber wahrscheinlich würde ich die ganz schnell wieder zurückgegeb wollen
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2011 09:42
Zitat von Torkey:

Co schwanger, wie geil

um wieviel Uhr darfste denn gehen nächste Woche? Ich soll nächsten Donnerstag um 9.00 Uhr da sein... können uns ja gegenseitig die Däumchen drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt