♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.04.2011 15:23
Zitat von Torkey:
Zitat von pia81:
Zitat von Torkey:
Das tut mir soooo leid für dich Pia ich weiß wie schrecklich das ist darf ich fragen wie weit du warst?
Und wir sind alle für dich da und hören zu falls dir das hilft!!
Einen Tag weiter wie du! Danke!! Das ist lieb.
Wenn du reden magst kannst mir gern ne PN schreiben wenn dir danach ist...
Es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich!!
Danke!
26.04.2011 15:33
Zitat von Torkey:
Zitat von Aynix:
Halli hallo, ich geselle mich jetzt mal zu euch, da ich diesen Thead nun durch eure Links gefunden habe. Danke.....
Man ihr habt ja schon wahnsinnig viel geschrieben. wieviele Dez.mamas sind wir denn? LG
Herzlichen glückwunsch zur ss und willkommen bei uns
Wir sind mittlerweile über 30 dezember Mamis
Danke für die schnelle Antwort.
26.04.2011 15:45
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben! Leider muss ich mich von euch verabschieden. Ich habe am Samstagabend einen braunen Fleck in der Unterhose gehabt. Das hat mir schon etwas Sorgen bereitet. Sonntag hatte ich dann rote Flecken, also frisches Blut. Ich bin dann in die Unifrauenklinik, wo man mich untersucht und Ultrschall gemacht hat. Tja, Ergebnis war, dass die Fruchtblase nicht so aussah, wie sie aussehen sollte und es auch nur einen fraglich positiven Herzschlag zu sehen gab. Und den HCG-Wert haben sie noch bestimmt. Die Ärztin hat mich dann schon mal auf das Schlimmste vorbereitet. Ich geheult wie ein Schlosshund. Gestern morgen war ich wieder da. Da habe ich eine Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ habe und dann habe ich noch Utrogest (Gelbkörperhormontabletten) bekommen. Heute morgen sollte ich wieder hin, da wurde erst Blut abgenommen zum HCG bestimmen. Dann musste ich zwei Stunden warten. Der HCG-Wert ist zu Sonntag gleich geblieben (hätte sich mindestens verdoppeln sollen). Der Embryo war unverändert und kein Herzschlag zu sehen. Gebärmutter zieht sich schon langsam wieder zusammen, deshalb die Blutungen. Morgen früh um sieben habe ich Termin zum Abort unter Vollnarkose. Tja, so sieht es aus. Traurig. Muss mich ständig zusammenreißen nicht zu heulen, aber gerade im Moment gelingt mir das auch wieder nicht. Naja, ich habe etwas Angst vor morgen, v.a. nachdem die Ärztin gesagt hat, dass es natürlich nicht vorkommen soll, aber es kann passieren, dass bei dem Eingriff irgendwas verletzt wird oder es andere Folgen haben kann durch Infekte oder was auch immer, dass man evtl. nicht wieder schwanger werden kann. Das muss wohl aber nicht sein, aber sie müsse mich darüber aufklären. Danach müssen wir erstmal 3-6 Monate Pause machen.
*
Tja. Ich weiß leider nicht, werd die Liste führt, aber derjenige wird mich sicherlich von der Liste nehmen. Auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte.
Das tut mir schrecklich leid für dich.
Ich wies wie du dich gerade fühlst.
Fühl dich nicht allein sondern ganz fest gedrückt von uns allen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die Zeit die vor dir liegt.
Mach dich nicht verrückt wegen der Risiken, das bringt nix.
Stell dich darauf ein, auch wenn es hart klingt, dass du nicht gleich sofort wieder ss wirst.
Aber nach einiger Zeit, wenn du etwas über den Schmerz hinweg bist, wird es wieder klappen und du wirst dich riesig freuen.
Wir sind morgen in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüße Aynix
26.04.2011 15:52
Zitat von Aynix:
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben! Leider muss ich mich von euch verabschieden. Ich habe am Samstagabend einen braunen Fleck in der Unterhose gehabt. Das hat mir schon etwas Sorgen bereitet. Sonntag hatte ich dann rote Flecken, also frisches Blut. Ich bin dann in die Unifrauenklinik, wo man mich untersucht und Ultrschall gemacht hat. Tja, Ergebnis war, dass die Fruchtblase nicht so aussah, wie sie aussehen sollte und es auch nur einen fraglich positiven Herzschlag zu sehen gab. Und den HCG-Wert haben sie noch bestimmt. Die Ärztin hat mich dann schon mal auf das Schlimmste vorbereitet. Ich geheult wie ein Schlosshund. Gestern morgen war ich wieder da. Da habe ich eine Spritze bekommen, weil ich Rhesus negativ habe und dann habe ich noch Utrogest (Gelbkörperhormontabletten) bekommen. Heute morgen sollte ich wieder hin, da wurde erst Blut abgenommen zum HCG bestimmen. Dann musste ich zwei Stunden warten. Der HCG-Wert ist zu Sonntag gleich geblieben (hätte sich mindestens verdoppeln sollen). Der Embryo war unverändert und kein Herzschlag zu sehen. Gebärmutter zieht sich schon langsam wieder zusammen, deshalb die Blutungen. Morgen früh um sieben habe ich Termin zum Abort unter Vollnarkose. Tja, so sieht es aus. Traurig. Muss mich ständig zusammenreißen nicht zu heulen, aber gerade im Moment gelingt mir das auch wieder nicht. Naja, ich habe etwas Angst vor morgen, v.a. nachdem die Ärztin gesagt hat, dass es natürlich nicht vorkommen soll, aber es kann passieren, dass bei dem Eingriff irgendwas verletzt wird oder es andere Folgen haben kann durch Infekte oder was auch immer, dass man evtl. nicht wieder schwanger werden kann. Das muss wohl aber nicht sein, aber sie müsse mich darüber aufklären. Danach müssen wir erstmal 3-6 Monate Pause machen.
*
Tja. Ich weiß leider nicht, werd die Liste führt, aber derjenige wird mich sicherlich von der Liste nehmen. Auch wenn ich es gerne anders gehabt hätte.
Das tut mir schrecklich leid für dich.
Ich wies wie du dich gerade fühlst.
Fühl dich nicht allein sondern ganz fest gedrückt von uns allen.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die Zeit die vor dir liegt.
Mach dich nicht verrückt wegen der Risiken, das bringt nix.
Stell dich darauf ein, auch wenn es hart klingt, dass du nicht gleich sofort wieder ss wirst.
Aber nach einiger Zeit, wenn du etwas über den Schmerz hinweg bist, wird es wieder klappen und du wirst dich riesig freuen.
Wir sind morgen in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüße Aynix
Vielen dank! Werde jetzt mal meinen Sohn aus der KITA holen. Ich melde mich wieder, wenn alles überstanden ist. Bis dahin.
26.04.2011 16:54
Zitat von pia81:
*
das tut mir auch sehr leid für euch!! Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hatte im Feb. auch eine Ausschabung, vor dem Eingriff selber musst du keine Angst haben, es dauert nur ein paar Minuten und man ist sehr schnell wieder fit, zumindest körperlich, alles andere dauert halt ne Weile.
Alles Gute
26.04.2011 18:14
Also ich wollte ja heute morgen testen..hab es gemacht und der Test war wieder negativ...hatte das bei meinen anderen beiden Schwangerschaften aber auch schon das zwei Clearbluetest´s mir negativ angezeigt haben....naja...hab mir dann gegen 12 Uhr nochmal einen billigen gekauft und der war auch negativ...
Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll...ich fühle mich Schwanger,aber die Test´s sind negativ,obwohl sie jetzt auf jedenfall anschlagen müssten..
Mein Arzt ist erst ab nächster Woche wieder da...er hat Urlaub und den Vertretungsarzt mag ich garnicht...ich werde nächste Woche Montag da mal anrufen und gucken das ich schnell einen Termin kriege..diese Ungewissheit ist echt schlimm...
Ich hab auch schon gedacht das es vielleicht keine intakte Schwangerschaft ist...
2006 war ich Schwanger und da konnte man an einem Schwangerschaftstest auch nichts sehen...erst am Blut konnte man feststellen das ich doch Schwanger bin..mein HCG Wert hat sich da kaum erhöht und in der 8ten Woche hatte ich eine Fehlgeburt...vielleicht ist es jetzt ja wieder so...
ich hoffe so sehr das entweder meine mens in den nächsten Tagen kommt...oder halt das ich wirklich schwanger bin..aber eine intakte Schwangerschaft habe...
Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll...ich fühle mich Schwanger,aber die Test´s sind negativ,obwohl sie jetzt auf jedenfall anschlagen müssten..
Mein Arzt ist erst ab nächster Woche wieder da...er hat Urlaub und den Vertretungsarzt mag ich garnicht...ich werde nächste Woche Montag da mal anrufen und gucken das ich schnell einen Termin kriege..diese Ungewissheit ist echt schlimm...
Ich hab auch schon gedacht das es vielleicht keine intakte Schwangerschaft ist...
2006 war ich Schwanger und da konnte man an einem Schwangerschaftstest auch nichts sehen...erst am Blut konnte man feststellen das ich doch Schwanger bin..mein HCG Wert hat sich da kaum erhöht und in der 8ten Woche hatte ich eine Fehlgeburt...vielleicht ist es jetzt ja wieder so...
ich hoffe so sehr das entweder meine mens in den nächsten Tagen kommt...oder halt das ich wirklich schwanger bin..aber eine intakte Schwangerschaft habe...
26.04.2011 18:40
Zitat von Torkey:
Zitat von dieFao:
Zitat von Torkey:
Die ersten zwei Tage hab ich mich auch drüber "gefreut" das die Übelkeit da war... Aber jetzt nervt es nur noch
Cool zwei Tage nur noch und dann erfährst du auch deinen ET
mensch ich blick hier noch nicht alles
jaaa dann kann ich endlich auf dei ET-liste und erfahre überhaupt mal,wie weit ich bin! ich schätze ja mal, so 8. woche. hab mir schon nen riesen fragezettel gemacht für den termin.
Dann wirst du sicher auch schon das Herzchen sehen
Hehe die Idee mit dem fragezettel ist super, da kannst du bei der ganzen Aufregung wenigstens nix vergessen
Wann hast du denn am Donnerstag Termin?
ich hab den termin um 9:30, also schön früh. ich freu mich ja so! hoffentlich geht auch alles klar mit dem termin, weil die in der praxis ja denken,dass ich zur vorsorge komm und nicht wegen ner schwangerschaft!
26.04.2011 18:52
Könnt ihr mir verraten ab wann ca. der US über die Bauchdecke gemacht wird?
26.04.2011 18:57
Glaub so ab 10.- 12. SSW... Warum?
*
Fao, wird schon passen mit dem Termin: ob nun vorsorge oder ss ist ja erstmal egal, Zeit müsste sie sich so oder so nehmen
Also genieß dein erstes Baby tv und bring ein tolles Bildchen Mit
*
Fao, wird schon passen mit dem Termin: ob nun vorsorge oder ss ist ja erstmal egal, Zeit müsste sie sich so oder so nehmen
26.04.2011 18:58
Hallo Wusel,
also bei Mara hat mein FA, glaub ich, ab der 14. SSW über den Bauch geschallt.
Es gibt aber auch Ärzte die erst ab der 20. SSW über den Bauch schallen.
Ich bin auch mal gespannt.
also bei Mara hat mein FA, glaub ich, ab der 14. SSW über den Bauch geschallt.
Es gibt aber auch Ärzte die erst ab der 20. SSW über den Bauch schallen.
Ich bin auch mal gespannt.
26.04.2011 19:03
Danke!
War einfach neugierig. Ich lass mich mal überraschen was meine FA am 9.5. macht. Hauptsache ich bekomme ein schönes Foto und bin ne Runde weiter
~
Nee, mal ohne Spaß, bin etwas mopsig und hatte schon als Kind nen Schwabbelbauch. Egal ob der BMI bei 28 oder 23 war. Mach mir eben Sorgen das man da später nicht gescheites durch sieht.
~
Fühle mich seit dem WE schon voll kugelig, aber die Batterien meiner Waage sind leer. Keine Ahnung was ich mir angefuttert habe und was echte "Kugel" ist
Mein aktuelles Leibgericht: Doppelkekse im Wechsel mit Chickenburgern... Zweiteres mochte ich grundsätzlich schon immer, aber diese krümeligen Kekse Die gehen erst seit ner Woche runter wie nix!
War einfach neugierig. Ich lass mich mal überraschen was meine FA am 9.5. macht. Hauptsache ich bekomme ein schönes Foto und bin ne Runde weiter
~
Nee, mal ohne Spaß, bin etwas mopsig und hatte schon als Kind nen Schwabbelbauch. Egal ob der BMI bei 28 oder 23 war. Mach mir eben Sorgen das man da später nicht gescheites durch sieht.
~
Fühle mich seit dem WE schon voll kugelig, aber die Batterien meiner Waage sind leer. Keine Ahnung was ich mir angefuttert habe und was echte "Kugel" ist
Mein aktuelles Leibgericht: Doppelkekse im Wechsel mit Chickenburgern... Zweiteres mochte ich grundsätzlich schon immer, aber diese krümeligen Kekse Die gehen erst seit ner Woche runter wie nix!
26.04.2011 19:10
Zitat von pia81:
*
oh man pia es tut mir so leid
habe es die tage schon bei dem dezihibbelfred gelesen und hab nun gehofft das doch noch alles gut geht
fühl dich ganz doll gedrückt!
26.04.2011 19:11
Zitat von Torkey:
Glaub so ab 10.- 12. SSW... Warum?
*
mach ich,versprochen!
eben hab ich mit meinem freund wieder über namen,geburtsmethoden,tragetücher und lauter solche sachen gesprochen und ich finde es einfach nur abgefahren!ich bin immer noch so überwältigt von allem!ich krieg tatsächlich ein baby
seit gestern hab ich auf einmal einen kleinen bauchansatz, den ich auch nicht mehr einziehen kann. wahrscheinlich ists nur ein blähbauch oder so, aber es sieht immerhin schon minimal schwanger aus! die leute,die mich kennen, sehen das sofort, weil ich immer einen superflachen bauch hatte (trage meinen speck auf den hüften ).wo soll das nur enden?!
26.04.2011 19:12
Zitat von Wusel:
Danke!
~
~
also da mach dir mal keine Sorgen... ich bin nicht mehr mopsig, ich bin schon n richtiger Mops!! Also ich hab wirklich deutliches Übergewicht und bei meiner letzten Schwangerschaft wurde auch ab der 12. SSW über den Bauch geschallt und man konnte alles wunderbar erkennen
26.04.2011 19:14
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Wusel:
Danke!
~
~
also da mach dir mal keine Sorgen... ich bin nicht mehr mopsig, ich bin schon n richtiger Mops!! Also ich hab wirklich deutliches Übergewicht und bei meiner letzten Schwangerschaft wurde auch ab der 12. SSW über den Bauch geschallt und man konnte alles wunderbar erkennen
da schließe ich mich an!bin auch ein mops und bei mir wurde ab der 12ssw oben geschallt.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt