♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
27.04.2011 19:25
achso, ja dann. aber bei mir müsste eh noch alles paletti sein, weil ich vor 2 jahren im ausland mal beklaut worden bin, alle papiere weg inklusive impfpass. und da ich nicht mehr wusste, wie,wo und was, wurde ich nochmal gegen fast alles geimpft....
jaaa sicher bring ich bildchen mit! scannt ihr eigentlich immer eure US-bilder ein oder wie kriegt ihr dir so gut hin?also dass die noch gut zu erkennen sind?
jaaa sicher bring ich bildchen mit! scannt ihr eigentlich immer eure US-bilder ein oder wie kriegt ihr dir so gut hin?also dass die noch gut zu erkennen sind?
27.04.2011 19:53
Alo ich fotografier das ab und mach dann das Bild aufn pc, geht eigentlich gut
Na dann wünsh ich dir auch ganz viel spaß morgen beim Baby tv. Find es toll das dein Freund auch mitkommt
Na dann wünsh ich dir auch ganz viel spaß morgen beim Baby tv. Find es toll das dein Freund auch mitkommt
27.04.2011 21:02
@ Torkey: mir gehts ähnlich, hab heute aber "erst" 2 x gekübelt... vorhin musste sogar der Mülleimer in der Küche herhalten, habs nicht mehr ins Bad geschafft man ist das ätzend!!
Hatte mir vorgenommen mich in dieser Schwangerschaft vernünftig und ausgewogen zu ernähren, aber bisher ist mir das überhaupt nicht möglich, weil an kochen überhaupt nicht zu denken ist, alles ist (für mich) total eklig und ich muss gleich würgen... bin froh wenn das besser wird!
.
@ DieFao: viel Spaß beim Baby-Tv morgen... ich fotografiere die Bilder auch einfach ab und lade sie dann hoch, funktioniert super
Hatte mir vorgenommen mich in dieser Schwangerschaft vernünftig und ausgewogen zu ernähren, aber bisher ist mir das überhaupt nicht möglich, weil an kochen überhaupt nicht zu denken ist, alles ist (für mich) total eklig und ich muss gleich würgen... bin froh wenn das besser wird!
.
@ DieFao: viel Spaß beim Baby-Tv morgen... ich fotografiere die Bilder auch einfach ab und lade sie dann hoch, funktioniert super
27.04.2011 21:22
Sooo, ich meld mich auch nochmal kurz. Morgen um 9 gehts zum BabyTV, ich bin schon richtig nervös. Beim letzten US konnte man ja nur einen kleinen Punkt sehen, also noch kein Herzchen. Und morgen hoffe ich ja schon auf Arme und Beine... Zumindest hat man das bei meinem Sohn damals in der SSW schon gesehen.
Thema Übelkeit: Wir waren Ostermontag das erst Mal in unserem neuen Auto unterwegs und ich hab direkt gek...... Auch mal ne schöne Jungfernfahrt. Und heute morgen beim Zähne putzen gings auch schon wieder los, ich hoffe das bleibt nicht so, das hatte ich bei der letzte Schwangerschaft nicht.
Ansonsten bin ich aber bisher weitgehend von Anzeichen verschont geblieben, Rücken ist so lala, Brüste komischerweise garnichts (vielleicht weil ich noch stille). Kein Zahnfleischbluten, keine Verdauungsprobleme, so kanns weitergehen!
Thema Übelkeit: Wir waren Ostermontag das erst Mal in unserem neuen Auto unterwegs und ich hab direkt gek...... Auch mal ne schöne Jungfernfahrt. Und heute morgen beim Zähne putzen gings auch schon wieder los, ich hoffe das bleibt nicht so, das hatte ich bei der letzte Schwangerschaft nicht.
Ansonsten bin ich aber bisher weitgehend von Anzeichen verschont geblieben, Rücken ist so lala, Brüste komischerweise garnichts (vielleicht weil ich noch stille). Kein Zahnfleischbluten, keine Verdauungsprobleme, so kanns weitergehen!
27.04.2011 21:32
uns gehts gut und mein arm muss auch nicht operiert werden
ich hab keine ahnung woran man masern erkennt wir haben es nur angenommen , haben ihn gestern abend nochmal gebadet und heute ist alles weg , wir vermuten das es an der hitze lag
so FA war super hab ein bildchen bekommen , stelle es morgen rein
alles gerecht entwickelt ist jetzt 11mm klein bzw. groß ja und sonst alles super
ich hab keine ahnung woran man masern erkennt wir haben es nur angenommen , haben ihn gestern abend nochmal gebadet und heute ist alles weg , wir vermuten das es an der hitze lag
so FA war super hab ein bildchen bekommen , stelle es morgen rein
alles gerecht entwickelt ist jetzt 11mm klein bzw. groß ja und sonst alles super
28.04.2011 05:20
Keine OP und keine Masern - das ist doch mal ne gute Nachricht!
~
So, bin dann wohl ab heute in der 10. Woche Endlich zweistellig Das war für mich im Kopf ne größere Hürde als die eigentlichen 12 Wochen...
~
Mein Mann meint auch langsam das mein Bauch die Konsistenz ändert. So wie bereits seit Wochen auch die Oberweite
~
Das wär doch mal n Werbeslogan für nen straffen Bauch
~
So, bin dann wohl ab heute in der 10. Woche Endlich zweistellig Das war für mich im Kopf ne größere Hürde als die eigentlichen 12 Wochen...
~
Mein Mann meint auch langsam das mein Bauch die Konsistenz ändert. So wie bereits seit Wochen auch die Oberweite
~
28.04.2011 07:31
Zitat von Wusel:
Keine OP und keine Masern - das ist doch mal ne gute Nachricht!
~
~
~
jaaaaaaaaaaaaaa wusel,glückwunsch zum wochenwechsel!! ich glaub ich hab den heut auch, aber 4 wochen hinter dir!
torkey und fao, viel spaß beim baby-tv!!
28.04.2011 07:35
Ich hab erst nächste woche Baby tv
Aber ich hibbel mit Fao mit
Wusel Glückwunsch zum wochenwechsel, hab heut auch WW , aber "erst" in die 9. Woche
Doublemama wie geht's dir?
Wusel Glückwunsch zum wochenwechsel, hab heut auch WW , aber "erst" in die 9. Woche
28.04.2011 07:38
Zitat von Torkey:
Ich hab erst nächste woche Baby tv
oh man, die hormone!! hab gestern soooo oft gelesen, dass du erst nächste woche dran bist!!
naja, mir gehts ganz gut. wenn ich lese wie es euch so geht?! ich hab nur ab und zu mal ein wenig übelkeit ohne übergeben, nur beim zähneputzen muss ich würgen und meine brüste tun diesmal auch nur minimal weh, bisher zumindest!!
und bei dir? heut schon die schüssel begrüßt?!
28.04.2011 07:42
Nee heut noch nicht
Muss immer erstmal mein Kind füttern und dann ruft die Toilette
Ich hoffe ja drauf das die Übelkeit bald vorbei ist
28.04.2011 07:52
Zitat von Torkey:
Nee heut noch nicht
na dann sieh mal zu
damit hab ich zum glück noch nie probleme gehabt. in der ersten schwangerschaft hab ich mich nach nem kaffee übergeben müssen, den ich dann seitdem nich mehr getrunken hab. ansonsten nur übelkeit bis 13. woche und dann war gut. mal schauen wies so weitergeht!!
28.04.2011 08:03
guten morgen mädels..hab heute auch babytv..aber erst um 11.30 uhr.hoffe man sieht das herzchen schon schlagen allen die termin haben viel spaß!
28.04.2011 08:08
Zitat von priiincess85:
guten morgen mädels..hab heute auch babytv..aber erst um 11.30 uhr.hoffe man sieht das herzchen schon schlagen allen die termin haben viel spaß!
oh, noch eine!! dann viel spaß nachher!! dann bekommen wir ja auf jeden fall schon 2 neue bildchen heute!!
28.04.2011 08:11
Zitat von DoubleMama:
Zitat von priiincess85:
oh, noch eine!! dann viel spaß nachher!! dann bekommen wir ja auf jeden fall schon 2 neue bildchen heute!!
danke ich werde direkt wenn ich heim komme die bildchen scannen
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt