Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
28.04.2011 08:25
Wünsch dir ganz ganz viel spaß beim Baby tv princess
priiincess85
1303 Beiträge
28.04.2011 08:27
vielen dank torkey
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 08:38
ohhh princess,ich wünsch dir auch viel spaß beim baby-tv! bei uns gehts auch gleich los, bin ganz hibbelig
priiincess85
1303 Beiträge
28.04.2011 08:40
Zitat von dieFao:

ohhh princess,ich wünsch dir auch viel spaß beim baby-tv! bei uns gehts auch gleich los, bin ganz hibbelig

danke!dann wünsche ich dir gleich auch viel spaß
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 08:41
daaaaankeschön!
sam2010
1794 Beiträge
28.04.2011 10:04
ich hab ein bildchen in den bilderthread gestellt

und viel spaß beim babytv
Siddy
1983 Beiträge
28.04.2011 10:10
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Mir gehts gut, hatte über Ostern kein Internet, deswegen melde ich mich jetzt erst wieder...
Torkey
15575 Beiträge
28.04.2011 10:14
Hey siddy
Naa was gibt's neues bei dir?
Biene1812
1953 Beiträge
28.04.2011 10:35
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren!
Ich bin eine Dezember Mama 2010. Meine Tochter wurde am 18.12.2010 geboren.
Wer noch eine Patin sucht darf sich gern an mich wenden. Ich würde mich freuen. Am besten per PN.
Freu mich. Alles liebe für Euch alle.
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 10:44
so, wir sind vom arzt zurück. anscheinend bin ich doch erst in der 6 ssw, denn man konnte erst einen kleinen dottersack erkennen, aber noch keinen herzschlag. sie meinte, nächste woche würde man den erst sehen. aber sonst soeht alles gut aus.irgendwie bin ich jetzt was traurig,weil ich mich so auf ein schlagendes herzchen eingeschossen hatte,dass ich mir jetzt sorgen mache,ob alles okay ist.... kriege dann auch erst nächste woche donnerstag den MuPa.

mein freund hat es übrigens "pünktchen" getauft
ich stell mal ein bild in den bilderthread.
Torkey
15575 Beiträge
28.04.2011 11:06
Hey Fao, sei nicht so enttäuscht. Nächste Woche wirst du schon mehr sehen
Und sieht doch toll aus, die FH ist doch auch schon 12 mm groß wenn ich das richtig gelesen hab aufm bild
Also ist doch alles super und in ner Woche wirst du schon viel mehr sehen
Und keine Angst, vor 2 Wochen sahen unsere Bilder auch so aus wie deins, das wird noch
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 11:10
ja genau, 12 mm,das stimmt. haaaach ich weiß auch nicht, meine hormone... hab dann eben noch angefangen zu weinen, weil ich nen schokomuffin von starbucks wollte,aber die schlange zu lang war und dann kam ich nach hause und die kinderpinguis waren auch noch leer
Lucienne83
310 Beiträge
28.04.2011 11:16
Zitat von dieFao:

so, wir sind vom arzt zurück. anscheinend bin ich doch erst in der 6 ssw, denn man konnte erst einen kleinen dottersack erkennen, aber noch keinen herzschlag. sie meinte, nächste woche würde man den erst sehen. aber sonst soeht alles gut aus.irgendwie bin ich jetzt was traurig,weil ich mich so auf ein schlagendes herzchen eingeschossen hatte,dass ich mir jetzt sorgen mache,ob alles okay ist.... kriege dann auch erst nächste woche donnerstag den MuPa.

mein freund hat es übrigens "pünktchen" getauft
ich stell mal ein bild in den bilderthread.

Mach dir nicht so viele sorgen, es wird schon alles gut sein, und nächste Woche kannst du dann auch schon das Herzchen schlagen sehen!! Pünktchen ist voll süß so hatten wir unseren Zwerg in der ersten SS auch genannt und alle haben dann nur noch gefragt wie gehts unserem Pünktchen!
Wir fiebern alle mit dir mit und sind schon gespannt auf nächste Woche!

Ich muss morgen auch zum Baby TV dann seh ich unseren kleinen Krümel auch endlich, ich hab allerdings etwas Angst da ich schon wieder 2 x ne Schmierblutung hatte war allerdings immer altes Blut, hatte mich aber einfach nie getraut schon eher zum FA zu gehen. jetzt heißt es erstmal abwarten was morgen mein FA sagt.
Lucienne83
310 Beiträge
28.04.2011 11:18
Zitat von dieFao:

ja genau, 12 mm,das stimmt. haaaach ich weiß auch nicht, meine hormone... hab dann eben noch angefangen zu weinen, weil ich nen schokomuffin von starbucks wollte,aber die schlange zu lang war und dann kam ich nach hause und die kinderpinguis waren auch noch leer

das kenn ich auch ich muss irgendwie auch bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen komm zu mir ich hab noch ne ganze Packung Kinder Pinguis liegen
Siddy
1983 Beiträge
28.04.2011 11:23
Zitat von Torkey:

Hey siddy
Naa was gibt's neues bei dir?

Hi, bei mir gibt es nix neues! Und bei dir?
Ich kann mich immer noch nicht beklgen. Hab es nicht mit Übelkeit zu tun und sonst ist auch alles okay! Hab schon teilweise Angst, dass mein Keks nicht weiter wächst?! Aber es soll ja auch Schwangerschaften geben, die total unkompliziert sind, ne?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt