Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
29.04.2011 21:19
ich hab meinen nächsten FA termin am 17.5.2011

mal eine frage beim ersten screening wird da der ultraschal von oben gemacht oder von unten
Torkey
15575 Beiträge
29.04.2011 21:21
Mädels, ich wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende
29.04.2011 22:11
Zitat von sam2010:

ich hab meinen nächsten FA termin am 17.5.2011

mal eine frage beim ersten screening wird da der ultraschal von oben gemacht oder von unten

Also ich habe es heute von unten her gemacht bekommen
Joleena2010
152 Beiträge
29.04.2011 23:28
hallo möchte mich gern zu euch gesellen habe bereits eine tochter die nun 5 monate alt wird die Joleena, wir haben ein Sternchen und unser eiliges Ü-Ei soll am 19.12.11 kommen liebe grüße die sabrina
30.04.2011 00:15
Zitat von Joleena2010:

hallo möchte mich gern zu euch gesellen habe bereits eine tochter die nun 5 monate alt wird die Joleena, wir haben ein Sternchen und unser eiliges Ü-Ei soll am 19.12.11 kommen liebe grüße die sabrina

Schön, das du dem link gefolgt bist und ein herzliches Willkommen bei uns Dezemberlies

Und hier auch noch mal meinen herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle und unkomplizierte kugelzeit
horny
258 Beiträge
30.04.2011 07:23
Hallo,

ich habe meinen nächsten Termin zum Baby-TV am 5.5.! Da bin ich dann in der 8 +2. Ich bin mal gespannt wie das aussieht.
Ansonsten geht es mir gut. Nicht schlecht, keine Schmerzen, alles gut.
Habe mich schon gefragt ob ich überhaupt noch schwanger bin !

Ab und an etwas kaputt aber gut.

Schönes WE.

Ich gehe jetzt erstmal zum Friseur.

CIAO
dieFao
2122 Beiträge
30.04.2011 10:55
heyhey!

na,hattet ihr alle einen guten start ins wochenende?

ich fahre ja morgen vormittag mit meinem freund zu meinen eltern und sage ihnen,dass wir ein baby bekommen... wenn ich dran denke, bekomme ich jetzt schon herzrasen. ich hab so angst davor. hoffentlich wird es nicht allzuschlimm
TripleMama
3214 Beiträge
30.04.2011 10:59
Zitat von dieFao:

heyhey!

ich fahre ja morgen vormittag mit meinem freund zu meinen eltern und sage ihnen,dass wir ein baby bekommen... wenn ich dran denke, bekomme ich jetzt schon herzrasen. ich hab so angst davor. hoffentlich wird es nicht allzuschlimm

wieso sollte es schlimm werden?
dieFao
2122 Beiträge
30.04.2011 11:13
weil meine eltern eine ganz andere einstellung als ich haben. ich bin zwar nicht geplant schwanger geworden,aber trotzdem.
meine eltern sind der meinung, ein kind kriegt man erst, wenn beide einen festen job haben, gut verdienen, große wohnung/haus und eine langjährige, solide partnerschaft bzw. am besten verheiratet.

ich bin ja immerhin finanziell von denen abhängig und ich denke, die werden ziemlich mosern, wenn ich jetzt noch länger brauche mit dem studium. immerhin soll ich ja unabhängig werden.

eine freundin von mir ist während des studiums auch ungeplant schwanger geworden und da haben meine eltern ein paar ziemlich spitze kommentare abgelassen

wahrscheinlich machen sie mir/uns vorwürfe, ob wir nicht besser aufpassen könnten, und außerdem ist das ja bestimmt eine schande für sie, was sollen denn "die leute im dorf" denken,wenn sich die tocher noch im studium einen braten in die röhre schieben läst.
Stese
380 Beiträge
30.04.2011 11:13
Zitat von dieFao:

heyhey!

Mach dir nicht so einen Kopf! Ich hab mir auch Sorgen gemacht das unsere Eltern es nicht so gut aufnehmen. Meine Mama hat sich voll gefreut und die Eltern von meinem Schatz waren erst ein bischen überrascht. Aber als sie das erste US-Bild gesehen haben waren sie sofort in unser KlitzeKlein verliebt und freuen sich sehr Oma und Opa zu werden
Stese
380 Beiträge
30.04.2011 11:17
Zitat von dieFao:

weil meine eltern eine ganz andere einstellung als ich haben. ich bin zwar nicht geplant schwanger geworden,aber trotzdem.
meine eltern sind der meinung, ein kind kriegt man erst, wenn beide einen festen job haben, gut verdienen, große wohnung/haus und eine langjährige, solide partnerschaft bzw. am besten verheiratet.

ich bin ja immerhin finanziell von denen abhängig und ich denke, die werden ziemlich mosern, wenn ich jetzt noch länger brauche mit dem studium. immerhin soll ich ja unabhängig werden.

eine freundin von mir ist während des studiums auch ungeplant schwanger geworden und da haben meine eltern ein paar ziemlich spitze kommentare abgelassen

wahrscheinlich machen sie mir/uns vorwürfe, ob wir nicht besser aufpassen könnten, und außerdem ist das ja bestimmt eine schande für sie, was sollen denn "die leute im dorf" denken,wenn sich die tocher noch im studium einen braten in die röhre schieben läst.

Also ich bin auch noch in Ausbildung (meine zweite und bald fertig), wir sind erst 2 Jahre ein Paar, ich lebe getrennt von meinem Nochehemann und werde vor der Geburt nicht geschieden sein, wir verdienen auch nicht so das große Geld, haben kein Haus und auch keine Rücklagen. Aber was nicht ist kann noch werden und es könnte echt schlimmer sein
TripleMama
3214 Beiträge
30.04.2011 11:21
trotzdem is es immernoch eure entscheidung, was ihr macht!! und irgendwann werden sie sich schon freuen!!
ich war auch noch in der ausbildung als ich das erst mal schwanger wurde. da war ich grad 6 wochen mit meinem mann zusammen. und siehe da, mittlerweile sind wir fast 7 jahre zusammen, unser drittes kind ist unterwegs, seit 5 jahren sind wir verheiratet und 2006 haben wir ein haus gebaut.
dieFao
2122 Beiträge
30.04.2011 11:22
Zitat von Stese:

Zitat von dieFao:

Also ich bin auch noch in Ausbildung (meine zweite und bald fertig), wir sind erst 2 Jahre ein Paar, ich lebe getrennt von meinem Nochehemann und werde vor der Geburt nicht geschieden sein, wir verdienen auch nicht so das große Geld, haben kein Haus und auch keine Rücklagen. Aber was nicht ist kann noch werden und es könnte echt schlimmer sein

wie alt bist du denn?
ich bin halt auch "erst" 24 und meine mutter war 35, als sie mich bekommen hat. sie halten mir öfter vor, dass ich ja "das absolute wunschkind der liebe" bin. bei denen war alles perfekt.eigentlich haben mein freund und ich ja alles falsch gemacht nach ihrer denkweise. wir finden das alles gar nicht so schlimm, aber die sehen das 100% anders....
dieFao
2122 Beiträge
30.04.2011 11:24
Zitat von DoubleMama:

trotzdem is es immernoch eure entscheidung, was ihr macht!! und irgendwann werden sie sich schon freuen!!
ich war auch noch in der ausbildung als ich das erst mal schwanger wurde. da war ich grad 6 wochen mit meinem mann zusammen. und siehe da, mittlerweile sind wir fast 7 jahre zusammen, unser drittes kind ist unterwegs, seit 5 jahren sind wir verheiratet und 2006 haben wir ein haus gebaut.

klar ist es unsere entscheidung. wenn sie auch nur das wort abtreibung in den mund nehmen, wünsch ich denen ein schönes leben und schick denen vielleicht ein foto von der einschulung. wir sind alt genug, um das zu schaffen und die verantwortung zu übernehmen.aber in ihren augen bin ich eben immer noch eher eine unmündige,abhängige 16jährige und kein eigenständiger,unabhängiger ERWACHSENER mensch. das war schon immer so...
Stese
380 Beiträge
30.04.2011 11:32
Zitat von dieFao:

Zitat von Stese:

Zitat von dieFao:

wie alt bist du denn?
ich bin halt auch "erst" 24 und meine mutter war 35, als sie mich bekommen hat. sie halten mir öfter vor, dass ich ja "das absolute wunschkind der liebe" bin. bei denen war alles perfekt.eigentlich haben mein freund und ich ja alles falsch gemacht nach ihrer denkweise. wir finden das alles gar nicht so schlimm, aber die sehen das 100% anders....

Ich bin 32, habe mich 2009 von meinem Mann getrennt, er wollte vorerst keine Kinder und deshalb habe ich eine weite Ausbildung begonnen. Durch die Trennung musste ich noch mal von vorne Anfangen und mich durch die Ausbildung kämpfen. Aber nicht schlimm, das wird schon werden! Es muss nicht immer alles perfekt sein und den "richtigen" Gang gehen. Wichtig ist nur das du und dein Freund wisst was ihr wollt und zusammen den Weg geht. Und warte mal ab, spätestens wenn eurer Krümel geboren ist finden sie es voll toll! Eltern wollen immer nur das Beste für ihre Kinder und wenn diese ihr Leben anders gestalten wie sie sich das mal vorgestellt haben müssen sie sich erst daran gewöhnen Kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt