Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Torkey
15575 Beiträge
01.05.2011 18:24
Hey doublemama, klingt ja toll der Ausflug
Ui am dienstag hast Du Termin? Cool das is nicht mehr lang hin
Ich dachte ja ich Hab am Donnerstag Termin und hab zufällig auf den terminzettel geguckt und plötzlich les ich da Mittwoch
Hihi jetzt muss ich auch nur noch bis Mittwoch warten
*
Fao wie war's? Wie haben es deine Eltern aufgenommen? Ich hoffe soo sehr für euch das sie sich gleich mitgefreut haben!
TripleMama
3214 Beiträge
01.05.2011 18:43
Zitat von Torkey:

Hey doublemama, klingt ja toll der Ausflug
Ui am dienstag hast Du Termin? Cool das is nicht mehr lang hin
Ich dachte ja ich Hab am Donnerstag Termin und hab zufällig auf den terminzettel geguckt und plötzlich les ich da Mittwoch
Hihi jetzt muss ich auch nur noch bis Mittwoch warten
*
Fao wie war's? Wie haben es deine Eltern aufgenommen? Ich hoffe soo sehr für euch das sie sich gleich mitgefreut haben!

zum glück hast du noch geguckt, sonst wärst erst am donnerstag da aufgeschlagen!! dann musst du ja auch nur noch drei tage warten
Torkey
15575 Beiträge
01.05.2011 18:48
Ich bräuchte mein persönliches US gerät, dann wären mir die Termine nicht mehr so wichtig
finchen86
6290 Beiträge
01.05.2011 18:51
Zitat von Torkey:

Ich bräuchte mein persönliches US gerät, dann wären mir die Termine nicht mehr so wichtig

gg ja das denkich mir auch oft... hab am12.5 wieder termin zum us und hab jetzt schon mächtig angst das irendwas nicht stimmt. glaub ruhig werd ich wenn die 12 wochen um sind.
Torkey
15575 Beiträge
01.05.2011 18:55
Ach finchen, so RICHTIG ruhig wird man nie! Soviel kann ich dir verraten
Nein eigentlich hab ich keine Angst um meinen Krümel, ich Hab das Gefühl ihm geht's gut, aber ich würd es sooooo gern öfter sehen und am liebsten beim wachsen beobachten
finchen86
6290 Beiträge
01.05.2011 18:59
Zitat von Torkey:

Nein eigentlich hab ich keine Angst um meinen Krümel, ich Hab das Gefühl ihm geht's gut, aber ich würd es sooooo gern öfter sehen und am liebsten beim wachsen beobachten

ich muss sagen in meiner ersten ss war ich die ruhe selbst.
aber jetzt nach den 2 fg bin doch etwas nervös und hoffe das alles gut geht
Kimsophie74
11953 Beiträge
01.05.2011 19:18
Zitat von finchen86:

Zitat von Torkey:

ich muss sagen in meiner ersten ss war ich die ruhe selbst.
aber jetzt nach den 2 fg bin doch etwas nervös und hoffe das alles gut geht

Hallo zusammen,
das geht mir genauso, wenn ich dran denke wie gelassen ich in der SS mit meiner Tochter war... da hab ich nichtmal an Sachen wie FG oder Fehlbildungen gedacht... jetzt wo ich beides schon durch hab, hab ich ständig schiss das es wieder schief geht!
kleeneMelie
5 Beiträge
01.05.2011 20:05
Hallo alle zusammen =))
Mein Baby kommt voraussichtlich am 14. Dezember.
Dann werde ich zum zweiten mal Dezember mami
Mein Sohnemann wurde am 13.12.2008 geboren.
Lg, kleeneMelie
01.05.2011 21:57
Oh wie schön! Wir werden immer noch mehr Dezembermamas Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge!
~
Mein WE war herrlich! Vom Sonnenbrand mal abgesehen... Uns geht es inzwischen blendend. Übelkeit kommt nur noch in extra kurzen Anflügen. So lässt sich das ganze schon wieder genießen
~
Vor allem, letztes WE waren wir auch unterwegs. Da hing ich ratz fatz in den Seilen. Dieses WE wusste ich vor Energie schon nicht mehr wohin. Auch jetzt könnte ich noch Bäume ausreißen. Essen kann ich wie ein Scheunendrescher! Mein Krümel verursacht mir lediglich ein leichtes Ziehen, aber das ist ok.
~
So macht schwanger sein echt Spaß!
kolibri
837 Beiträge
01.05.2011 22:36
Hallo zusammen
*
Auch ich werde Dezember mami
ET soll der 22.12. sein
Bin jetzt wohl bei 7+0
*
Von der schwangerschaft merke ich nicht so viel, lediglich die brustwarzen tun mal weh und ab und an ein ziehen im bauch ähnlich wie mens schmerzen. Heute mal etwas etwas heftiger...
Naja gut und dann ist da noch der riesen hunger
*
Freitag hab ich meinen ersten richtigen FÄ termin...
Bei 5+4 war ich bei einer vertretungs ärztin da war eine 0,8cm fruchthöhle zu sehen
*
LG
Steffi
Jennifer85
13 Beiträge
01.05.2011 23:10
Hallöchen Dezember Mamis =)

Wollte mich auch mal bei euch einreihen =)

Habe meinen ET am 1.12.2011 und kann es jetzt schon kaum noch abwarten Aber bis Dezember ist noch soooo lang hehe.

VLG Jenny
01.05.2011 23:46
Ich hab da mal ne doofe frage. Ich weiß, das die frage noch ziemlich früh ist, mache mir aber nun auch schon gedanken. Es geht darum, dass das neugeborene ja keine dünne Mütze auf haben darf, es soll ja schon den Kopf warm haben. Wo bekomme ich denn dann für Neugeborene so dicke Wintermützchen her? Ich will ja nicht, das unser Zuwachs friert, und da ich ja auch mal vor die tür muss, mache ich mir nun halt schon ein paar gedanken. Freue mich, wenn mir da jemand weiter helfen kann, denn bis jetzt habe ich nur die größeren Wintermützen gesehen, die so einen KU von 42 aufwärts haben. Für Sophie habe ich ja zwei Stück, aber wenn ich die dann dem Baby anziehe, ist der Kopf ja weg....
Joleena2010
152 Beiträge
01.05.2011 23:55
bei uns war das auch so wir haben auch immer total gegenwind vom elternhaus bekommen als wir mit unseren kinderplänen kamen meine mutter hat mir damals sogar gesagt sie wirft mich raus wenn ich früh schwanger werde tja konsequenz gezogen ich bin ausgezogen schwanger geworden, habe unseren ersten schatz leider verloren bin dann wieder schwanger geworden hab unsere Joleena im november bekommen und meine mutter vergöttert die kleine jetzt sie ist schon sauer wenn ich nicht mindestens alle 3 Tage mit ihr vorbei komme und naja nun wird sie noch einmal Oma im Juni davon weiß sie noch nichts ich bin gespannt auf ihre reaktion
02.05.2011 00:55
Zitat von Joleena2010:

bei uns war das auch so wir haben auch immer total gegenwind vom elternhaus bekommen als wir mit unseren kinderplänen kamen meine mutter hat mir damals sogar gesagt sie wirft mich raus wenn ich früh schwanger werde tja konsequenz gezogen ich bin ausgezogen schwanger geworden, habe unseren ersten schatz leider verloren bin dann wieder schwanger geworden hab unsere Joleena im november bekommen und meine mutter vergöttert die kleine jetzt sie ist schon sauer wenn ich nicht mindestens alle 3 Tage mit ihr vorbei komme und naja nun wird sie noch einmal Oma im Juni davon weiß sie noch nichts ich bin gespannt auf ihre reaktion

Meine Mama weiß auch noch nichts davon, liegt aber auch mit dadran, das meine oma schon am Fr sagte, ich hätte besser abtreiben sollen, denn besser wäre es, wenn ich erst in 10 jahren das zweite hätte bekommen sollen... Es tat weh, und ich habe mich so aufgeregt, das ich schmerzen bekam. Aber nach dem ich mich hingelegt hatte, war es vorbei, GSD. Ich weiß nur halt jetzt nicht, ob meine Oma meine Mama angerufen hat, obwohl ich es nicht wollte. Und habe angst, das meine mama auch so reagiert. Eigentlich kenne ich meine Mama und traue ihr es nicht zu, doch habe ich inzwischen angst es zu sagen, da viele schon gegen Sophie waren. Nur weiß ich eins. Geht der stunk weiter, sehen mich und die kinder keiner mehr aus dieser Familie, auser die, die sich damit abfinden und freuen.
02.05.2011 01:20
Ach und wer mag kann auch mal ab und an hier vorbei schauen, da werd ich wohl dann meistens schreiben und den text dann hier her kopieren oder umgekehrt, weil es so einfacher ist, wie überall das selbe neu abzutippen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sophie-juliette-wird-grosse-schwester-meine- zwei-engel?page=1#comment-6990261
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt