Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
28.04.2011 11:25
Zitat von Lucienne83:

Zitat von dieFao:

ja genau, 12 mm,das stimmt. haaaach ich weiß auch nicht, meine hormone... hab dann eben noch angefangen zu weinen, weil ich nen schokomuffin von starbucks wollte,aber die schlange zu lang war und dann kam ich nach hause und die kinderpinguis waren auch noch leer

das kenn ich auch ich muss irgendwie auch bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen komm zu mir ich hab noch ne ganze Packung Kinder Pinguis liegen

ich find das so furchtbar! ich bin schon so recht nah am wasser gebaut, aber mit den ganzen hormonen jetzt gehts das wirklich gar nicht mehr! ich warte nur darauf, dass ich mal weinend im supermarkt stehe, weil es mal wieder keinen brokkoli mehr gibt oder so! und mein freund lacht dann immer

jaaaa ich komm sofort und futter sie dir weg. und danach jammer ich ich über meine fihur und meine verfressenheit!
Lucienne83
310 Beiträge
28.04.2011 12:06
Zitat von dieFao:

Zitat von Lucienne83:

Zitat von dieFao:

ja genau, 12 mm,das stimmt. haaaach ich weiß auch nicht, meine hormone... hab dann eben noch angefangen zu weinen, weil ich nen schokomuffin von starbucks wollte,aber die schlange zu lang war und dann kam ich nach hause und die kinderpinguis waren auch noch leer

das kenn ich auch ich muss irgendwie auch bei jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen komm zu mir ich hab noch ne ganze Packung Kinder Pinguis liegen

ich find das so furchtbar! ich bin schon so recht nah am wasser gebaut, aber mit den ganzen hormonen jetzt gehts das wirklich gar nicht mehr! ich warte nur darauf, dass ich mal weinend im supermarkt stehe, weil es mal wieder keinen brokkoli mehr gibt oder so! und mein freund lacht dann immer

jaaaa ich komm sofort und futter sie dir weg. und danach jammer ich ich über meine fihur und meine verfressenheit!

oh ja die lieben Männer, meiner lacht mich dann auch immer aus die wissen gar nicht wie doll einen die Hormone zusetzen Aber das ist doch auch EIN Zeichen das man SS ist! bei mir kommt noch di böse Übelkeit und tierische Rückenschmerzen dazu. Das kenn ich von meinem Sohnemann gar nicht da hab ich mich eigentlich nie SS gefühlt.
Rola
307 Beiträge
28.04.2011 16:08
hat jemand den bildertread link für mich, leide finde ich es nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
28.04.2011 19:56
abend!
so werde gleich den bilderfred stürmen und nach euren bildchen schauen
.
fao
ich war das letzte mal genau 6+0 und man hat auch kein herz gesehen.manchmal wenn ich so nachdenke dann bekomme ich auch panik und denke es ist vielleicht was nicht io aber dann höre ich in mich hinein und denke einfach ich muss den krümel vertrauen und es wird alles gut gehen
.
.
hab heute vormittag mein auto von innen geputzt und war danach so müde das ich ohne mittagessen in den mittagschlaf gegangen bin
dieFao
2122 Beiträge
29.04.2011 00:00
Zitat von bauchgnom:

fao
ich war das letzte mal genau 6+0 und man hat auch kein herz gesehen.manchmal wenn ich so nachdenke dann bekomme ich auch panik und denke es ist vielleicht was nicht io aber dann höre ich in mich hinein und denke einfach ich muss den krümel vertrauen und es wird alles gut gehen
.
.
hab heute vormittag mein auto von innen geputzt und war danach so müde das ich ohne mittagessen in den mittagschlaf gegangen bin

danke für deine aufmunterung ich rede mir jetzt auch immer ein, dass unser pünktchen total stark ist, weil ich immerhin alkohol getrunken habe und mich noch habe tätowieren lassen, bevor ich erfahren hab,dass ich schwanger wurde. und immerhin hat pünktchen es geschafft, sich an meiner verhütung vorbeizumogeln. es will anscheinend unbedingt bei mir sein und deswegen ist bestimmt alles gut.

mittagsschlaf gibts bei mir jetzt regelmäßig jeden tag.mein freund macht immer mit,ich sag ja,co-schwanger!
Torkey
15575 Beiträge
29.04.2011 00:09
Ich mach auch immer Mittagsschlaf mit meiner kleinen
29.04.2011 06:01
Oh ja, nach Mittagsschläfchen wär mir auch. Das kann ich aber auf Arbeit nicht bringen. Fragt nicht wie ich jeden Nachmittag rumgähne
bauchgnom
11688 Beiträge
29.04.2011 07:59
Zitat von dieFao:

Zitat von bauchgnom:

fao
.
.

danke für deine aufmunterung ich rede mir jetzt auch immer ein, dass unser pünktchen total stark ist, weil ich immerhin alkohol getrunken habe und mich noch habe tätowieren lassen, bevor ich erfahren hab,dass ich schwanger wurde. und immerhin hat pünktchen es geschafft, sich an meiner verhütung vorbeizumogeln. es will anscheinend unbedingt bei mir sein und deswegen ist bestimmt alles gut.

mittagsschlaf gibts bei mir jetzt regelmäßig jeden tag.mein freund macht immer mit,ich sag ja,co-schwanger!

genau das pünktchen will zu euch es brauch nurnoch zeit um dir das wunderbarste,pochende herzchen zu zeigen und das wird nächste woche zum nächsten termin sein
.
.
.
.
ich hab mal keine übelkeit aber ich freu mich mal nicht zu viel,das war schonmal so und dann ist sie ganz böse zurück gekommen
schana
681 Beiträge
29.04.2011 10:03
Ich habe das Gefühl meine Übelkeit wird etwas besser gestern Abend wars nicht mehr so schlimm, wie die davor. Kann das denn nicht so bleiben? Es wäre so schön
Noch 3 Tage bis Baby-TV langsam werde ich nervös
schana
681 Beiträge
29.04.2011 10:09
Zitat von Rola:

Hat jemand von euch schon Bauchbilder gemacht?

Mein Bauch wächst so langsam, ich kanns kaum glauben

Bauchi

Sieht es bei euch genauso aus?

Du hast ja schon eine kleine Beule
Ist das dein erstes Baby? Geht aber schon früh los bei dir
Ich will auch. Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst erst ab dem 5ten Monat. Guck schon jeden morgen im Spiegel, aber der ist leider immer noch flach. Och menno
schana
681 Beiträge
29.04.2011 11:37
Hallo Mädels

Habe sehr oft so ein dolles Stechen rechts im Unterleib. Meistens wenn ich mich beim Schlafen drehe ist es sehr schmerzhaft. Beim Aufstehen habe ich das auch nur nicht so schlimm. Ist das normal? Kennt das noch jemand?

Ganz liebe Grüsse
Rola
307 Beiträge
29.04.2011 12:03
Zitat von schana:

Zitat von Rola:

Hat jemand von euch schon Bauchbilder gemacht?

Mein Bauch wächst so langsam, ich kanns kaum glauben

Bauchi

Sieht es bei euch genauso aus?

Du hast ja schon eine kleine Beule
Ist das dein erstes Baby? Geht aber schon früh los bei dir
Ich will auch. Ich habe das Gefühl mein Bauch wächst erst ab dem 5ten Monat. Guck schon jeden morgen im Spiegel, aber der ist leider immer noch flach. Och menno

Ja das ist mein erstes, deshalb bin auch so erstaunt

Ich kann es nicht mehr lang geheim halten
Torkey
15575 Beiträge
29.04.2011 13:03
Zitat von schana:

Hallo Mädels

Habe sehr oft so ein dolles Stechen rechts im Unterleib. Meistens wenn ich mich beim Schlafen drehe ist es sehr schmerzhaft. Beim Aufstehen habe ich das auch nur nicht so schlimm. Ist das normal? Kennt das noch jemand?

Ganz liebe Grüsse

Das müssten die Mutterländer sein, das ist ganz normal weilte sich jetzt dehnen. Das wird auch noch bissl schlimmer, husten und Niesen tun dann richtig weh!
Also keine Sorge....
schana
681 Beiträge
29.04.2011 13:07
Zitat von Torkey:

Zitat von schana:

Hallo Mädels

Ganz liebe Grüsse

Das müssten die Mutterländer sein, das ist ganz normal weilte sich jetzt dehnen. Das wird auch noch bissl schlimmer, husten und Niesen tun dann richtig weh!
Also keine Sorge....

Ok danke für deine Antwort. Habe mir schon Gedanken gemacht, weil das eben so schmerzhaft ist. Bin dann erstmal beruhigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt