♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.04.2011 09:43
Zitat von dieFao:
Zitat von Torkey:
Co schwanger, wie geil
Ich hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin, war ja erst letzte Woche
Also ich bin ja dafür das die schwangerschaftsübelkeiz abgeschafft wird dir ist eh nur lästig und echt nicht hilfreich
achso, ich dachte, wir wären am gleichen tag dran. ich hab ja sschon in 2 tagen. IN 2 TAGEN!!!!juhu!!
kannst mir deine übelkeit ruhig mal ausleihen, fühle mich nur so halb schwanger ich dachte immer, man muss kotzen am anfang!aber wahrscheinlich würde ich die ganz schnell wieder zurückgegeb wollen
sei froh das du sie nicht hast... ist echt kein Spaß! Man kann gar nix so richtig machen, nix schmeckt mehr, man hat hunger aber kann nix essen... echt fürn Eimer!
26.04.2011 09:44
Die ersten zwei Tage hab ich mich auch drüber "gefreut" das die Übelkeit da war... Aber jetzt nervt es nur noch
Cool zwei Tage nur noch und dann erfährst du auch deinen ET
26.04.2011 10:01
huhu mädels,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest
ich hab erst jetzt die möglichkeit euch zu schreiben, da ich nun fast 1 woche nicht mehr zuhause war und leider konnte ich mir noch nicht alle seiten durch lesen.
was gibts neues ?
lg
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes osterfest
ich hab erst jetzt die möglichkeit euch zu schreiben, da ich nun fast 1 woche nicht mehr zuhause war und leider konnte ich mir noch nicht alle seiten durch lesen.
was gibts neues ?
lg
26.04.2011 10:16
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von dieFao:
Zitat von Torkey:
Co schwanger, wie geil
Ich hab nächste Woche Donnerstag wieder Termin, war ja erst letzte Woche
Also ich bin ja dafür das die schwangerschaftsübelkeiz abgeschafft wird dir ist eh nur lästig und echt nicht hilfreich
achso, ich dachte, wir wären am gleichen tag dran. ich hab ja sschon in 2 tagen. IN 2 TAGEN!!!!juhu!!
kannst mir deine übelkeit ruhig mal ausleihen, fühle mich nur so halb schwanger ich dachte immer, man muss kotzen am anfang!aber wahrscheinlich würde ich die ganz schnell wieder zurückgegeb wollen
sei froh das du sie nicht hast... ist echt kein Spaß! Man kann gar nix so richtig machen, nix schmeckt mehr, man hat hunger aber kann nix essen... echt fürn Eimer!
genau so gehts mir auch habe mir das am Anfang der ss auch gewünscht, weil ich nichts hatte. Und jetzt kenne ich dieses Gefühl... ist echt kein Spaß! Alle haben sich aufs Grillen und das tolle Essen gefreut und mit Genuss gegessen nur ich hätte fast brechen können
26.04.2011 10:48
huhu!
so meine hausarbeit ist durch nurnoch nachher 2 maschinen wäsche aufhängen aber das packe ich gerade noch so
also bei mir ist jetzt die unbeweglichkeit da ich kann mich nicht mehr so toll auf sofa kuscheln sondern muss schon schauen das krümelchen es toll findet sonst zwickt und drückt es.
zum thema grillen oder essen gehen muss ich auch sagen nervt mich die übelkeit wirklich sehr,aber es wissen nun fast alle aus dem engeren freundeskreis und verstehen warum sie mir nicht einfach essen unter die nase halten können
ich habe in 1woche und 6tagen wieder termin und hatte beim letzten mal auch noch kein herz gesehen aber dafür werde ich das nächste mal bestimmt mit einem gummibärchen belohnt
so meine hausarbeit ist durch nurnoch nachher 2 maschinen wäsche aufhängen aber das packe ich gerade noch so
also bei mir ist jetzt die unbeweglichkeit da ich kann mich nicht mehr so toll auf sofa kuscheln sondern muss schon schauen das krümelchen es toll findet sonst zwickt und drückt es.
zum thema grillen oder essen gehen muss ich auch sagen nervt mich die übelkeit wirklich sehr,aber es wissen nun fast alle aus dem engeren freundeskreis und verstehen warum sie mir nicht einfach essen unter die nase halten können
ich habe in 1woche und 6tagen wieder termin und hatte beim letzten mal auch noch kein herz gesehen aber dafür werde ich das nächste mal bestimmt mit einem gummibärchen belohnt
26.04.2011 11:09
Guten Morgen
ja - hab getestet in den 5 min waar nix und nach 20 min - ab da ist ja eigentlich nicht mehr sicher abzulesen - war ne zarte Linie da
also voll doof - bin genauso schlau wie vorher - war von Cyclotest .......
Ich hole gleich nochmal von Schl*** nen neuen und teste morgen - wenn der auch "negativ" aussfällt, dann gehe ich zum FA, denn dann bin ich bei ZT 34 und das ist nicht normal - seit ich wieder meine mens bekommen hatte ich
27
37
65
22
24
35
28
25
29
26
28
27
27
29
24 Tagezyklen ..........
bei Tom waren die Test auch nie richtig fett.....
Manno - wieder voll doof
ja - hab getestet in den 5 min waar nix und nach 20 min - ab da ist ja eigentlich nicht mehr sicher abzulesen - war ne zarte Linie da
Ich hole gleich nochmal von Schl*** nen neuen und teste morgen - wenn der auch "negativ" aussfällt, dann gehe ich zum FA, denn dann bin ich bei ZT 34 und das ist nicht normal - seit ich wieder meine mens bekommen hatte ich
27
37
65
22
24
35
28
25
29
26
28
27
27
29
24 Tagezyklen ..........
Manno - wieder voll doof
26.04.2011 12:34
huhu..ich hab auch donnerstag termin.muss um halb 12 da sein ich bin ja noch nicht ganz soweit.sie wird dann denke ich noch keinen us machen
26.04.2011 12:37
Zitat von priiincess85:
huhu..ich hab auch donnerstag termin.muss um halb 12 da sein ich bin ja noch nicht ganz soweit.sie wird dann denke ich noch keinen us machen
also lt. Ticker bist du am Do. 6+1 und da wird sie bestimmt US machen, einige können da ja schon das Herzchen sehen
26.04.2011 12:39
ja stimmt,könnte sein.aber bei meinen beiden kiddies hat sie damals us um die 8. oder 9. woche gemacht.naja mal sehn
26.04.2011 12:45
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
27
37
65
22
24
35
28
25
29
26
28
27
27
29
24 Tagezyklen ..........
Manno - wieder voll doof
Waaaaaah Tanja, vielleicht war Dein ES später ??? Maaan das wäre sooo geilo
Zeig den test mal? Oder ist der Strich zu schwach um den zu sehen??
26.04.2011 12:50
Test für morgen liegt im Schrank
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
gerade noch genud Pipi rausgequetscht
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
26.04.2011 12:51
Zitat von Torkey:
Die ersten zwei Tage hab ich mich auch drüber "gefreut" das die Übelkeit da war... Aber jetzt nervt es nur noch
mensch ich blick hier noch nicht alles
jaaa dann kann ich endlich auf dei ET-liste und erfahre überhaupt mal,wie weit ich bin! ich schätze ja mal, so 8. woche. hab mir schon nen riesen fragezettel gemacht für den termin.
26.04.2011 12:52
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
Tanja, ich freu mich soooooooooooo sehr
26.04.2011 12:56
Zitat von Mara2111:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
danke wir uns auch
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt