♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
21.04.2011 22:58
So jetzt gratuliere ich auch erst mal allen Neu-Schwangeren
LG eine November Mami2010,aber ET Dezember Mami2010
LG eine November Mami2010,aber ET Dezember Mami2010
21.04.2011 23:06
VIELEN DANK
Ich kann noch nicht glauben, das das Bild von mir ist ! Irgendwie noch unwirklich !
Ich kann noch nicht glauben, das das Bild von mir ist ! Irgendwie noch unwirklich !
22.04.2011 07:51
Zitat von horny:
VIELEN DANK
Herzlichen Glückwunsch!
Das kommt noch - und dann gewaltig
22.04.2011 07:59
Guten Morgen ihr Lieben
Möchte euch einen schönen Karfreitag wünschen und natürlich auch schöne Ostern Genießt die schönen sonnigen Tage
Buy buy
Möchte euch einen schönen Karfreitag wünschen und natürlich auch schöne Ostern Genießt die schönen sonnigen Tage
Buy buy
22.04.2011 08:33
willkommen und glückwunsch an alle neuen hier!!
langsam füllt sich der thread!! wieviele sind wir eigenltich mittlerweile? hat jemand nen überblick??
julia, wenn dein hcg soooo hoch is, bekommst du bestimmt zwillis. zwei mädels
langsam füllt sich der thread!! wieviele sind wir eigenltich mittlerweile? hat jemand nen überblick??
julia, wenn dein hcg soooo hoch is, bekommst du bestimmt zwillis. zwei mädels
22.04.2011 09:46
guten morgen ihr lieben ich wollte noch schnell ein schönes osterfest euch allen wünschen und ich melde mich am sonnatg oder spätestens am montag wieder bei euch da ich jetzt übers we nach Frankreich fahre zum zelten ein schönes we euch allen
22.04.2011 12:45
huhu,
ich sag auch nochmal Glückwunsch an alle Neuzugänge und eine tolle Kugelzeit!!!
.
Euch allen wünsche ich schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
LG
Petra
ich sag auch nochmal Glückwunsch an alle Neuzugänge und eine tolle Kugelzeit!!!
.
Euch allen wünsche ich schöne Ostern und viel Spaß beim Eier suchen
LG
Petra
22.04.2011 13:40
Habe gestern abend auch nochmal einen Kollegen auf mein bauch und in mein Bauch gucken lassen....laut Rechnen bin ich in der 6.ten ...laut Bild heute erst in der 5.SSW....Haben nur ein Bläschen sehen können ....aber wenigsten schonmal keine EL-SS .
Nach meinem Urlaub bin ich 6+4 SSW dann laut Bild und schon weiter laut Kalender...vielleicht sieht man dann mehr....Übelkeit hält sich in Grenzen ....aber bin bei Übelkeit auch nicht so empfindlich ist mein Körper schon dran gewöhnt.
Ist irgendwie noch nicht greifbar alles....bin gestern mit einer Spieluhr am Bauch eingeschlafen , meine alte...und habe Krümmel gut zugeredet....es muss einfach bei uns bleiben...
Nach meinem Urlaub bin ich 6+4 SSW dann laut Bild und schon weiter laut Kalender...vielleicht sieht man dann mehr....Übelkeit hält sich in Grenzen ....aber bin bei Übelkeit auch nicht so empfindlich ist mein Körper schon dran gewöhnt.
Ist irgendwie noch nicht greifbar alles....bin gestern mit einer Spieluhr am Bauch eingeschlafen , meine alte...und habe Krümmel gut zugeredet....es muss einfach bei uns bleiben...
22.04.2011 14:00
Zitat von Äulchen:
Habe gestern abend auch nochmal einen Kollegen auf mein bauch und in mein Bauch gucken lassen....laut Rechnen bin ich in der 6.ten ...laut Bild heute erst in der 5.SSW....Haben nur ein Bläschen sehen können ....aber wenigsten schonmal keine EL-SS .
Das dachte ich da auch hoch. Nach dem Motto "hey, ist ja gar nicht so schlimm!" Und leider stelle ich inzwischen fest, es geht auch echt schlimmer Besonders Nachts...
~
Es wächst schon noch Da kommt es doch jetzt auf ein paar Tage hin oder her gar nicht an!
~
Schöne Feiertage!
22.04.2011 14:20
Hallo ihr lieben!!!
Ich hab den Thread grad erst gefunden. Hab jetzt nicht alles gelesen nur ein busschen überflogen
Ich heiße Jacqueline und bin 28 Jahre alt. Ich bin verlobt und habe schon einen kleinen Sohn von 2 1/2 Jahren. Jetzt bin ich wiederl SS und hoffe das alles gut geht.
Ich hab gleich mal ne Frage an alle die ihr zweites Würmchen erwarten, kann es sein das der bauch dieses mal viel schneller wächst und sich zur Kugel formt????
Ich hab den Thread grad erst gefunden. Hab jetzt nicht alles gelesen nur ein busschen überflogen
Ich heiße Jacqueline und bin 28 Jahre alt. Ich bin verlobt und habe schon einen kleinen Sohn von 2 1/2 Jahren. Jetzt bin ich wiederl SS und hoffe das alles gut geht.
Ich hab gleich mal ne Frage an alle die ihr zweites Würmchen erwarten, kann es sein das der bauch dieses mal viel schneller wächst und sich zur Kugel formt????
22.04.2011 14:58
Herzlichen Glückwunsch lucienn!
Jap das geht jetzt viel schneller, ich seh auch schon aus als ob ich viel zu viel gegessen hab
Jap das geht jetzt viel schneller, ich seh auch schon aus als ob ich viel zu viel gegessen hab
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt