Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
LaVida
1830 Beiträge
21.04.2011 18:35
als dezember mami 2010 wünsche ich euch allen eine gaaaanz tolle schwangerschaft!
21.04.2011 18:36
mein geschisterwagen ist heute noch angekomemn
bin voll stolz es ist einer von ABC Design ZOOM
in schwarz-gold
bauchgnom
11688 Beiträge
21.04.2011 19:26
äulchen
glückwunsch zur ss und herzlich willkommen
.
majulima
der hcg wert ist superdupatoll
.
ah vergessen wie der name hieß aber glückwunsch zum geschwisterwagen
21.04.2011 19:58
Zitat von LisasWunschkind2010:

mein geschisterwagen ist heute noch angekomemn
bin voll stolz es ist einer von ABC Design ZOOM
in schwarz-gold

Über die Feiertage wärst wahrscheinlich auch explodiert vor Unruhe
~
Mich hat's heut wieder gescheit gebeutelt. Dachte die Übelkeit nimmt mit der Zeit ab, nicht zu
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 20:11
rice,
im dez.bilderthreat, oder im nähthreat?
ich kann sie auch hier posten, oder es per PN schicken. weiß ja nicht, ob das jeden interessiert.
nähst du auch so gern?
---
lisa,
glückwunsch zum wagen!
----
kimsophie,
das klingt prima!
----
bauchgnom,
ich bin auch ganz zufrieden so!
witzigerweise ist mein hcg viel zu hoch dafür, dass man nur fruchthöhle mit dottersack sieht ab 1000hcg sieht man angeblich den herzschlag. und ich war fast bei 3000?! HÖ??
naja, was soll! ich bin ordentlich schwanger, aber mein kind macht halt langsam!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 20:12
und glückwunsch an alle neuschwangeren!!
willkommen und alles alles gute!
rice
704 Beiträge
21.04.2011 20:29
Zitat von majulima:

rice,
ich kann sie auch hier posten, oder es per PN schicken. weiß ja nicht, ob das jeden interessiert.
nähst du auch so gern?

aber mich interessierts
machs doch einfach in den dez. bilderthreat.
nee, nähen tu ich nicht, aber seit kurzem wieder das stricken angefangen, in meiner pubertät hab ich glaub ich das letzte mal gestrickt. nun hab ich mich gleich an ein großprojekt gewagt. hab ganz viel restewolle von meiner oma bekommen, und daraus will ich nun stück für stück ne schöne kuscheldecke für krümelchen stricken.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 20:44
Zitat von rice:

Zitat von majulima:

rice,
nähst du auch so gern?

aber mich interessierts
nee, nähen tu ich nicht, aber seit kurzem wieder das stricken angefangen, in meiner pubertät hab ich glaub ich das letzte mal gestrickt. nun hab ich mich gleich an ein großprojekt gewagt. hab ganz viel restewolle von meiner oma bekommen, und daraus will ich nun stück für stück ne schöne kuscheldecke für krümelchen stricken.

das ist ja super! stricken ist nicht so mein fall! im nähen hat man mehr möglichkeiten!
wenn du fertig bist, will ich auch ein bild sehen!!!
rice
704 Beiträge
21.04.2011 20:50
Zitat von majulima:

Zitat von rice:

Zitat von majulima:

rice,
nähst du auch so gern?

aber mich interessierts

das ist ja super! stricken ist nicht so mein fall! im nähen hat man mehr möglichkeiten!

dann musst du aber noch gaaanz lange warten, so schnell bin ich nämlich noch nicht.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 20:56
Zitat von rice:

Zitat von majulima:

Zitat von rice:

Zitat von majulima:

rice,
nähst du auch so gern?

aber mich interessierts

dann musst du aber noch gaaanz lange warten, so schnell bin ich nämlich noch nicht.

bin noch eine weile hier vertreten!
Torkey
15575 Beiträge
21.04.2011 21:33
Majuli willst mir nicht auch ne mupa Hülle machen?
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 21:34
Zitat von Torkey:

Majuli willst mir nicht auch ne mupa Hülle machen?

wenn du möchtest!
welche farben denn? also sag mal in etwa, wie du sie haben willst
Torkey
15575 Beiträge
21.04.2011 21:52
Hihi echt?
Naja eher neutral, weiß ja nicht was es wird
maju_limasa
18474 Beiträge
21.04.2011 22:17
Zitat von Torkey:

Hihi echt?
Naja eher neutral, weiß ja nicht was es wird

keine idee welche farbe? grün? blau? rot? gelb? braun oder creme? kariert? gepunktet?
soll was draufstehen?

kannst ja mal was überlegen oder aufzeichnen und mir per pn schicken!
horny
258 Beiträge
21.04.2011 22:44
Hallo,

also ich gehöre dann nun auch hierher. Ich habe heute positiv getestet. War gleich noch beim FA und habe das kleine Herzchen gesehen. Ich bin 6+2 Woche.
Termin soll der 12.12. sein.

Wir haben es fast genau 2 Jahre probiert und nix war passiert. Dann hatte ich noch eine Schilddrüsenunterfunktion die jetzt eingestellt ist und schwups hat es geklappt.

Alles Gute allen Dez 2011 Mamas.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt