♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
26.12.2011 10:21
Hallo Mädels nun wird es langsam ernst.
Tasche ist gepackt, der Babysitter ist bereit nur die Zeit muss nun noch vergehen.
Soweit geht es mir gut ich bin noch nicht nervös nur so langsam kommt das wissen das ich meinen Sohn für einen ganzen Tag nicht sehe. Hab ihn sehr sehr selten abgegeben.
Aber das schaff ich auch noch ......
Hoffe euch gehts soweit gut???
Tasche ist gepackt, der Babysitter ist bereit nur die Zeit muss nun noch vergehen.
Soweit geht es mir gut ich bin noch nicht nervös nur so langsam kommt das wissen das ich meinen Sohn für einen ganzen Tag nicht sehe. Hab ihn sehr sehr selten abgegeben.
26.12.2011 12:05
Hallo zusammen,
hoffe ihr hättet schöne Feiertage.Versuche im neuen Jahr wieder mehr zu schreiben,momentan kommt man zu nichts
hoffe ihr hättet schöne Feiertage.Versuche im neuen Jahr wieder mehr zu schreiben,momentan kommt man zu nichts
26.12.2011 12:25
jessica: geht mir genauso und anscheinend allen anderen auch aber ich gelobe auch besserung
macht euch noch einen schönen tag, wir fahren gleich lecker essen!!
macht euch noch einen schönen tag, wir fahren gleich lecker essen!!
27.12.2011 11:57
Zitat von NiclasMama:
Hallo Mädels nun wird es langsam ernst.
Bekommst du einen KS oder möchtest du spontan entbinden?
27.12.2011 11:57
Zur Info für alle die nicht bei FB sind: DieFao ist mit starken Wehen seit gestern Abend im KH.
27.12.2011 14:45
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Beim Antrag auf Kindergeld muss man ne steuerliche ID.Nr. angeben vom Kind.
Hab da beim Amt angerufen, die meinten ich bekomm automatisch nenn Brief mit den Daten.
Jetzt ist die Kleine fast 20 Tage alt ..
Habt ihr den schneller bekommen? bzw habt ihr den Antrag ohne Nr weggeschickt?
hab da mal ne Frage..
Hab da beim Amt angerufen, die meinten ich bekomm automatisch nenn Brief mit den Daten.
27.12.2011 14:54
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Wir haben den Antrag heute abgegeben und da wollte niemand meine Steuer ID wissen...
27.12.2011 15:17
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Habe den Antrag ohne Nummer abgeschickt. Wer weiß wann die kommt ...
27.12.2011 15:28
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Du hast sie auch noch nicht?
Hast du schon Kindergeld bekommen? Bzw haben die sich gemeldet? Sonst schick ich das auch morgen einfach mal los, kann die ja nachreichen falls die sie brauchen ..
27.12.2011 15:55
ich mußte die angeben aber nur weil ich nen folge antrag gestellt habe und dann auch nur die ID vom großen ...
27.12.2011 18:49
Zitat von sabrina3008:
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Hast du schon Kindergeld bekommen? Bzw haben die sich gemeldet? Sonst schick ich das auch morgen einfach mal los, kann die ja nachreichen falls die sie brauchen ..
Habe die Anträge erst vor einer Woche abgeschickt. Denke ich werde erst im neuen Jahr etwas von den ganzen Anträgen hören. Die Steuer ID habe ich auch noch nicht. Keine Ahnung wie lange es dauert bis die Nr. da ist.
27.12.2011 20:14
Hey Mädels
Wie geht's euch? Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?
Gibts denn schon wieder ein updatevon dieFao? Bin leider nicht bei FB um zu gucken
Wie geht's euch? Habt ihr alle die Feiertage gut überstanden?
Gibts denn schon wieder ein updatevon dieFao? Bin leider nicht bei FB um zu gucken
27.12.2011 20:21
Zitat von sabrina3008:
Zitat von sabrina3008:
Hey ihr,
hab da mal ne Frage..
Habe die Anträge erst vor einer Woche abgeschickt. Denke ich werde erst im neuen Jahr etwas von den ganzen Anträgen hören. Die Steuer ID habe ich auch noch nicht. Keine Ahnung wie lange es dauert bis die Nr. da ist.
Also beim Kindergeld musste ich die kindergeldnr angeben (da ich ja schon ein Kind habe), aber keiner Steuer id Nr, beim Elterngeld wollten die keine Steuer id haben.
Wir haben erst vor paar Tagen die steuernummer von dem kleinen bekommen.
Ich bekomme aber schon seit November Kindergeld für denn kleinen
27.12.2011 21:45
Hallo ihr Lieben..
Irgendwie ist es hier recht ruhig geworden, wie das nur kommt
Meine Maus ist so ne Liebe, jedoch seit 3 Tagen recht knatschig. Sie will einfach nciht mehr alleine schlafen. Sobald sie merkt, dass sie im Beistellbett oder im Laufstall liegt geht für sie die Welt unter..
Daher bekomm ich nicht wirklich viel Schlaf und krieche auf´m Zahnfleisch durch die Gegend. Ich hoffe, dass es bald besser wird
Morgen kommt nochmal meine hebi, bin mal gespannt was die zu meiner Motte sagt. Heute hatte sie ganze 3260 gramm.. Geburtsgewicht war 3030
So muss mal füttern, mein Knödel st wach
Irgendwie ist es hier recht ruhig geworden, wie das nur kommt
Meine Maus ist so ne Liebe, jedoch seit 3 Tagen recht knatschig. Sie will einfach nciht mehr alleine schlafen. Sobald sie merkt, dass sie im Beistellbett oder im Laufstall liegt geht für sie die Welt unter..
Daher bekomm ich nicht wirklich viel Schlaf und krieche auf´m Zahnfleisch durch die Gegend. Ich hoffe, dass es bald besser wird
Morgen kommt nochmal meine hebi, bin mal gespannt was die zu meiner Motte sagt. Heute hatte sie ganze 3260 gramm.. Geburtsgewicht war 3030
So muss mal füttern, mein Knödel st wach
27.12.2011 21:56
Chuchu, die Phase hatten wir auch vor wenigen Tagen. Er wollte ständig kuscheln und war dauerhungrig
Meine hebi hatte mich aber schon 2 Tage bevor das anfing drauf vorbereitet das er so mit ca 14 Tagen nen Wachstumsschub durchmacht und er da extrem viel Aufmerksamkeit brauchen wird. Und es war auch so ich hätte quasi die Uhr danach stellen können
Meine hebi hatte mich aber schon 2 Tage bevor das anfing drauf vorbereitet das er so mit ca 14 Tagen nen Wachstumsschub durchmacht und er da extrem viel Aufmerksamkeit brauchen wird. Und es war auch so ich hätte quasi die Uhr danach stellen können
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt