Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Birgit83
1652 Beiträge
10.12.2009 19:32
@Funnylee: Hab grad deinen SS-Ticker gesehen, herzlichen Glückwunsch! Das hab ich wohl irgendwie verpasst!

@Sue: Na, dann her mit den Haaren Die Pyramiede sieht ja super klasse aus.

@Steffi: Den Nikolaus haben wir bestellt. Die gehen zu den angemeldeten Familien und man gibt ihnen eine Spende dafür. Wird von der Kirche aus organisiert. Gibts das bei euch nicht?
Bei dem einen Foto war der Nikolaus noch nicht da. Da war sie wohl ein bisschen schüchtern, weil die Mama unbedingt ein Foto von ihr in ihrem schicken Kleidchen wollte

@Krissi: Tolle Fotos von euch!

@Engelchen: Da war der kleine Jeremy ja ganz schön fleißig Bin aber auch grad erstaunt, dass da schon ein komplett geschmückter Baum steht. Da ist aber jemand früh dran ...

Sue79
18175 Beiträge
10.12.2009 19:44
Besuch am Dresdner Striezelmarkt am 05.12.2009:
(Finn, Mama, Papa und Patin @Candy)
====================================

Zauberwuermchen
2521 Beiträge
10.12.2009 19:56
Krissi: Die Fotos find ich wirklich super süß! Ganz toll ehrlich.
*
Engelchen: Jeremy ist ja auch wieder mal zum anbeißen ! Wieso schreibst du Oma und Uroma in Gänsefüßchen?? Sind es nicht die richtigen???
*
Sue: na das sah aber nach einem tollen Ausflug aus. Aber war es sooo kalt. Ihr seid alle sooo dick eingepackt Bei uns sind noch voll die milden Temperaturen
Steff08
5791 Beiträge
10.12.2009 20:04
Ui, die Trage ist ja echt ziemlich gut Sue, schaut zumindest so aus. Wie war es denn dort?? Lohnt es sich hinzufahren?? Das letzte Foto ist toll, wo ihr alle zusammen drauf seit.

Krissi, wahnsinnig schöne Fotos von Jonas und natürlich euch zusammebn

Engelchen, wow, seine Uromi sieht wirklich auch aus wie eine Uromi? Wie alt ist sie denn wenn ich fragen darf?? Und der Tannenbaum steht noch ?

Sue79
18175 Beiträge
10.12.2009 20:40
Zaubi: an dem Tag ging es eigentlich von der Kälte. Abr der Wind war zeitenweise echt heftig.
bei uns hier (NÄhe Nürnberg) ist es für Deszember auch noch sehr mild. Aber nä. Woche haben die nachts -10°C und tagsüber -5°C gemeldet.

Steffi: wir möchten die Trage nicht mehr missen. ort war es super schön. Also wir fahren von uns aus knappe 2,5 Std. Wir haben aber allerdings die heimat von der Oma meines Freundes besucht. Alleine wegen dem Striezelmarkt würde ich nicht mehr hin fahren. Zumindest nicht an nem Wochenende. Aber die leute dort waren sooooo nett. Sowas gibts kaum bei uns im Frankenland!
Das Familienfoto mag ich auch gerne. Jeder hat seine dicke Mütz auf
10.12.2009 21:18
danke ihr lieben also die Oma ist die richtige nur die Uroma ist nicht die richtige das ist die mama von meiner mutters mann deswegen"" also irgendwie kompliziert gell. der geschmückte baum steht bei meiner mama und ihrem mann weil er hat ne baumschule und da sollte schon was zum vorzeigen stehn wenn die leute kommen und nen baum kaufen sehn die gleich wie er geschmückt aussehen könnte. früher haben wir daheim immer erst am 23.12. nen geschmückten baum gehabt. Steffi wie alt die "Uromi" ist mh irgendwas um die 80 sorry weiß ned genaues alter ist ja nicht meine richtige oma. und ja der baum steht noch

Sue von euch gibts auch wieder tolle fotos und echt praktisch so ne trage
krissi86
861 Beiträge
10.12.2009 23:08
danke euch

Ja und die bilder von finn sind auch süß oh weihnachten gibts noch mehr Fotos
Therese85
2416 Beiträge
11.12.2009 09:20
@ Sue ......tolle Bilder.....kommst du aus Dresden? Sicher wissen hier alle woher du kommst Ich weiß es leider nicht.
Sue79
18175 Beiträge
11.12.2009 09:36
Petra yep die Trage ist klasse!

Krissi: danke!

Therese: macht nichts !
ne wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Die verstorbene Oma von meinem Freund hat früher in Dresden gewohnt. Er wollte gucken, wie das haus und Grundstück jetzt ausguckt, und dann haben wir nen Abstecher auf den Striezelmarkt und die Einkaufsgasse gemacht.
wo kommst du her?
Therese85
2416 Beiträge
11.12.2009 09:45
Zitat von Sue79:

Petra yep die Trage ist klasse!

Krissi: danke!

Therese: macht nichts !
ne wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Die verstorbene Oma von meinem Freund hat früher in Dresden gewohnt. Er wollte gucken, wie das haus und Grundstück jetzt ausguckt, und dann haben wir nen Abstecher auf den Striezelmarkt und die Einkaufsgasse gemacht.
wo kommst du her?

Achso ist das. Ich komme aus Radebeul....Radbeul gehörte früher zu Dresden Ist also genau nebenan....
SillyPrincess
2434 Beiträge
11.12.2009 10:56
maedles tolle Bilder... bei uns gehen doch einige zum fotografen.
Krissi, war das teuer bei euch?? er is immer soooo gut drauf! ich schau sogern bilder von euch!

sue,das mit den haaren is ja suess. der arme finn. da wird er sich spaeter mal super drueber aufregen. vielleicht sollte dein weihnachtswichtel bissl haarschmuck schicken!!! LOL oder ne Krone!

Petra, ihr seit auch immer unterwegs, was? omas, uromas... etc. nicht schlecht! schoen dass alle so nah zusammenwohnen!
sternenfänger
2057 Beiträge
11.12.2009 13:20
@Engelchen
Süße Fotos - der fängt ja schon früh an die Flaschen kennenzulernen
Und die Oma hat jetzt schon die Weihnachtsbaum fertig stehen ?
Naja, dann hat sie wenigstens länger davon
@Krisse
Tolle Fotografen-Fotos - ihr seit eine richtig süße kleine Familie und der Kleine lacht immer so freundlich und fröhlich - das find ich so schön !!!
Ist der nie mal schlecht drauf ?
@Sue
Schöne Fotos - geht Dir die Trage auf Dauer nicht in den Rücken ?
Und vor allem hält Finn da gut drinnen Ruhe ?

Ich hab derzeit schweren Herzens meine Manduca-Trage bei ebay eingestellt - aber es war nicht mehr zu tun - auf dem Rücken getragen zieht Luis mir alls an den Haaren und egal ob Rücken oder vorne - Luis wirft sich immer von einer Seite zur anderen und wenn das fast 12 kg Lebendgewicht - mit dicken Klamotten mindestens 13 - 14 kg machen find ich das alles andere als angenehm
Schade - ich hab ihn gerne in der Trage getragen ...
Sue79
18175 Beiträge
11.12.2009 13:55
Anika, die Trage ist echt super. Gut, wär gelogen, wenn ich sagen würde, ich kann 2 Std. ohne Pause mit Finn darin rumlaufen, aber mal als Abwechslung für meinen Freund, kann ich ihn gut ne Std. tragen. Die Trage ist super. Ist von Jack Wolfskin (die sind leider schweineteuer -aber wir hatten Glück, war in dem Jack Wolfskin Laden von 180 EUR auf 129 EUR reduziert. Aber wir haben auch lange überlegt) Wir haben mehrere Billig-Tragen ausprobiert (Baby One, Baby Walz etc. .....) und da saß Finn jedesmal schei*e innen, was heißt saß, er hing dort drinnen wie ein nasser Sack. Nur bei den Deuter, und den Jack Wolfskin sitzt er super drinnen und das tragen ist angenehm. Fühlt sich an wie früher, wenn man nen überladenen Schulranzen hatte Die Trage hat auch ein suuper großes Ladefach. 2 Flaschenhalter, ne Schnullerkette und ein Fach für die Schmusetiere.
Finn liebt die Trage. Wir waren ja gute 4-5 Std. unterwegs und er hat nicht einmal gemault. Also wir bereuen keinen Cent.
Mein Freund geht so mit Finn auch shoppen und Fi8nn freut sich, wenn er alles überblicken kann
Therese85
2416 Beiträge
11.12.2009 21:30
He Mädels,

Lena ist gestern zjm 1mal allein aufgestanden und heute auf einmal los gelaufen....war total baff, dass das auf einmal so schnell geht hätte ich niemals gedacht
krissi86
861 Beiträge
11.12.2009 21:56
Glückwunsch
Ja jonas läuft nur an einer hand 1 oder 2 schritte macht er auch so alleine kommt noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt