Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
14.12.2009 06:47
so stell ich mir auch das töpfchen für jeremy vor
Lexi
20499 Beiträge
14.12.2009 08:17
ich hab das jedes mal beim mytoys gesehn und nie mitgenommen und am freitag dacht ich mir "ach das könnteste gut lea zu weihnachten schenken"
spielsachen hat sie eh nun genug (eben durch geburtstag und nikolaus und co )
und dazu bekommt sie noch ein paar bälle fürs bällebad... von oma und co bekommt sie eh wieder so viel das ich shcon gar nimmer weiß wohin damit
Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 09:53
Zitat von SillyPrincess:

mhm also wie haben so nen ganz billigen topf... der singt wenn sie pullert LOL

heute hab ich gemerkt dass sie kackern muss, also hab ich sie mir geschnappt und drauf gesetzt und sie hat ne riiiieeeeßen wurst in den Topf gemacht! und hat sie gefreut wie ein schnitzel! LOL

Sue, lass ihm zeit vielleicht solltest du ihm auch so ne sportflasche kaufen
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/07/c amelbak-trinkflaschen.jpg

addy liebt die und man muss nicht kippen. dh später schüttet sie sich nix über!

wow bin echt baff was Addy so drauf hat!

Danke, muss man an denen ziehen wie an nem Strohhalm? Wenn ja, haben wir so eine auch (und noch 1000 andere Flaschen) aber er schnallt des net......

Therese85
2416 Beiträge
14.12.2009 11:20
Zitat von Sue79:

Zitat von SillyPrincess:

heute hab ich gemerkt dass sie kackern muss, also hab ich sie mir geschnappt und drauf gesetzt und sie hat ne riiiieeeeßen wurst in den Topf gemacht! und hat sie gefreut wie ein schnitzel! LOL

Danke, muss man an denen ziehen wie an nem Strohhalm ? Wenn ja, haben wir so eine auch (und noch 1000 andere Flaschen) aber er schnallt des net......

Bei Lena auch so, sie versteh es einfach nicht. Sobald auch der "Sauger" etwas härter ist, wie bei den Avent Magic Bechern schafft es Lena nicht einen einzigen Trofen herauszubekommen...

Ihr habt alle solche "Luxus-Toiletten" Lena hat einen einfachen Topf (s. Bild) aber das reicht absolut, denn dann wird sie aufs klo gesetzt mit so einer "Kloverschmalerung"....mir fällt der name nicht ein

Sue79
18175 Beiträge
14.12.2009 13:24
Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Zitat von SillyPrincess:

Danke, muss man an denen ziehen wie an nem Strohhalm ? Wenn ja, haben wir so eine auch (und noch 1000 andere Flaschen) aber er schnallt des net......

Bei Lena auch so, sie versteh es einfach nicht. Sobald auch der "Sauger" etwas härter ist, wie bei den Avent Magic Bechern schafft es Lena nicht einen einzigen Trofen herauszubekommen...

Ihr habt alle solche "Luxus-Toiletten" Lena hat einen einfachen Topf (s. Bild) aber das reicht absolut, denn dann wird sie aufs klo gesetzt mit so einer "Kloverschmalerung"....mir fällt der name nicht ein

so0 einen haben wir auch. Nur in hellblau
Wir haben auch die AVENT-Magic Becher mit dem grünen (harten) sauger. hab schon die weißen (weichen) gekauft. aber nix...er trinkt einen Schluck und beißt dann nur drauf rum und verweigert ganz das trinken....
Therese85
2416 Beiträge
14.12.2009 16:30
Zitat von Sue79:

Zitat von Therese85:

Zitat von Sue79:

Zitat von SillyPrincess:

so0 einen haben wir auch. Nur in hellblau
Wir haben auch die AVENT-Magic Becher mit dem grünen (harten) sauger. hab schon die weißen (weichen) gekauft. aber nix...e r trinkt einen Schluck und beißt dann nur drauf rum und verweigert ganz das trinken....

kenn ich zu gut
kurze Frage an alle:
Bekommen eure kleinen noch Milch? Wenn ja aus welcher Flasche? Lena trinkt ihre milch noch aus "richtigen" saugern, wie ein Baby würdet ihr wechseln?
Lexi
20499 Beiträge
14.12.2009 18:22
lea trinkt die milch die sie morgens und abends bekommt auch noch aus der flasche wie "ein baby" find ich aber in ordnung... wasser etc trinkt sie ausm glas/plastikbecher wie eine große.... und das schon komplett alleine
14.12.2009 20:30
meiner bekommt seit guten 5 wochen gar keine milch mehr er isst komplett mit braucht abends oft noch nen brei vor dem zu bett gehn ausser wir essen später, tee trinkt er noch aus der Nuk trinklernflasche will aber jetzt langsam umsteigen auf becher
SillyPrincess
2434 Beiträge
15.12.2009 08:14
Petra, gibst du ihm denn RICHTIGE milch? meine KinderA hat gesagt dass sie unbedingt die fetteste Kuhmilch trinken muessen damit sich fettzellen um die Knochen bilden koennen...wohl wichtig wegen wachsen! naja, addy mag die noch nicht so gern, deshalb misch ich ihr immer was unter...

das mit dem trinken klappt schon noch. wieviel trinken sie denn wenn sie das nicht moegen? ich glaub ich haett da sonst echt das gefuehl sie wuerde nicht genug bekommen
SillyPrincess
2434 Beiträge
15.12.2009 08:35

der sache traut sie nicht so ganz

schabernack im kopf

strohhalmaktion

leider verschwommen

wollt nur mal zeigen wie bescheuert mein mann meinen truck eingesaut hat... in den Tuerrahmen isses immernoch... meine hosen sehen immer aus wenn ich ein/aussteige ... koennt kotzten
sternenfänger
2057 Beiträge
15.12.2009 16:03
Coole Fotos !
Mensch - Addy und Mamy hatten ja total Spaß beim SChwimmen - das Foto fand ich am schönsten - naja, vielleicht doch den Truck !! Ich hätte nen Kreischanfall bekommen aber - cooles Auto !!!

Hier setzen viele die Kleinen schon aufs Töpfchen und teilweise klappt das ????
Tja, glaub dann hab ich wohl ein dummes Kind - aber ich tue mir den Stress auch nicht an bevor er selbständig merkt wenn er muss und das äussern kann... meine Große war in der Hinsicht mit knapp 3 tagsüber trocken, nachts hats noch länger gedauert - wohl eher Spätzünder was das angeht oder eben dumme Kidies

Mir egal
Steff08
5791 Beiträge
15.12.2009 18:51
Schööööööööööööön, Addy beim Schwimmen. Das hat sie echt von der ersten Sekunde an geliebt, man sieht es
Was war das für eine Figur?? Sie sieht aber auch unheimlich aus
SillyPrincess
2434 Beiträge
16.12.2009 08:47
Sterni, ja er hat ihn dann durch die waschstrasse gefahren ABER in der tuer (also wo du die tuer aufmachst) ist total viel schlamm und das ging nicht raus UND der boden sieht aus. wenns bissl waermer ist werd ich den aussp[len. ist zum glueck ja alles so gebaut das man da mit dem Gartenschlauch durch kann LOL

Thema Topf, also Addy geht wirklich jeden Morgen. ich glaub in den letzten 3 Monaten konnte sie vielleicht 5 mal morgens nicht. ansonsten pullert sie IMMER und manchma auch ein wuerstel LOL

Steff, das war das Maskotchen von der Feuerwehr. sie hat sich dann schon mit ihm angefreundet. MEHR als mit dem Weihnachtsmann
Lexi
20499 Beiträge
16.12.2009 08:51
kennt ihr schon die heule lea bilder?

*
*
wow echt sie macht jeden morgen schon ins töpfchen.... schön...
wir fangen so ca im januar dann mal an mit töpfchen testen
Therese85
2416 Beiträge
16.12.2009 09:14
@ Lexi....auch wenn lea weint ist sie wieder total süß vorallem beneide ich diese langen haare...lena hat noch gar nichts auf dem kopf....bitte haare wachst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt