Fotos der November-Babys 2008
16.12.2009 10:15
süße fotos von Addy und Lea
Fanny ich weiß was Du meinst lach mein Mann ist auch so n Schlammwühler
Fanny ich weiß was Du meinst lach mein Mann ist auch so n Schlammwühler
16.12.2009 10:47
Oh Mann ... jetzt hab ich so schön alles geschrieben und dann ist mir die Internetverbindung abgeschmiert ...
17.12.2009 19:58
es sind wieder so süße fotos drinne ja Jonas trinkt auch schon aus ner flasche mit hartem kopf hatte er schnell raus ich versuche es auc mit becher nur lleine geht noch nicht ganz aber hat ja auch noch bisschen zeit ich habe vor 2 oder 3 monaten gesagt er kriegt jetzt sone harten aufsetzte weil er da den sauger abgebissen hatte von der flasche ja auch gut so er liebt auch zähneputzen über alles und baden
ja leider fährt papa morgen nach österreich für 3 1/2 monate zum arbeiten und wi sehen ihn nicht einmal zwischendurch
ja leider fährt papa morgen nach österreich für 3 1/2 monate zum arbeiten und wi sehen ihn nicht einmal zwischendurch
18.12.2009 08:32
Lexi, oh was hat sie denn??? zahnweh oder einfach nur so???
Petra, ja schoene Schweinerei ALLERDINGS musst du jeremy nicht aufm Quad mit in die Stadt nehmen LOL
Krissi, Hui, das is ja krass. koennt ihr nicht einmal hinfahren? oder er mal ein wochenende heimkommen. das is schon ganz schoen lang! der arme kleine Racker ohne Papa und dann auch noch so lang!
Petra, ja schoene Schweinerei ALLERDINGS musst du jeremy nicht aufm Quad mit in die Stadt nehmen LOL
Krissi, Hui, das is ja krass. koennt ihr nicht einmal hinfahren? oder er mal ein wochenende heimkommen. das is schon ganz schoen lang! der arme kleine Racker ohne Papa und dann auch noch so lang!
18.12.2009 09:08
ne "nichts" hatte sie, sie war nur sauer das sie nicht zu mir aufn arm durfte
*
*
mädels schaut mal:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition%3bsa=details%3bpetition=8698
anmelden, durchlesen und petition mitunterzeichnen
(geht darum das alle sternenkinder (eben auch die unter 500gr!) ins personenregister aufgenommen werden und ein recht auf ein eigenes grab haben und nicht als klinikmüll oder sonstiges "entsorgt" werden )
*
*
mädels schaut mal:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action= petition%3bsa=details%3bpetition=8698
anmelden, durchlesen und petition mitunterzeichnen
(geht darum das alle sternenkinder (eben auch die unter 500gr!) ins personenregister aufgenommen werden und ein recht auf ein eigenes grab haben und nicht als klinikmüll oder sonstiges "entsorgt" werden )
18.12.2009 11:39
Schnell noch die Weihnachtswichtel-Fotos einstellen, bevor ich mich wieder ins Bett vergrabe....
(Geschenk steht nach wie vor verpackt auf Finns Geschenketischle--
Mit dem Stern hab ich die Absender-Adresse versteckt, damit ihr noch nicht gucken kommt
äh ja und Finn hat ne Wunde zwischen Lippe und Nase. Verdammte Schrankwand ....
Mit dem Stern hab ich die Absender-Adresse versteckt, damit ihr noch nicht gucken kommt
18.12.2009 12:20
ui da gabs abe ein großes geschenk mal überraschen lassen was da wohl drin ist. und hey keine sorge jeremy ist auch gegen seinen laster gelaufen und hat n klein wenig ne aufgerissene lippe aber nichts schlimmes
19.12.2009 18:16
Ui, da hat der Finn aber wirklich ein super großes Geschenk abbekommen
19.12.2009 20:25
Jonas ist auch schon mal ganz doolle hingefallen da ist sein lippenbänchen gerissen das sah aus schrecklich
wie macht ihr das mit dem wichtel eigentlich das intressiert mich mal
wie macht ihr das mit dem wichtel eigentlich das intressiert mich mal
22.12.2009 10:51
Zitat von Sue79:
Schnell noch die Weihnachtswichtel-Fotos einstellen, bevor ich mich wieder ins Bett vergrabe....
Wow - Riesengeschenk und Finn ist so ein Süßer Fratz - wenn ich unser WEihnachtswichtelgeschenk irgendwo in greifbarer Nähe stehen hätte wäre es längst ausgepackt - von der großen Schwester oder Conner
Also stehts auf dem Schlafzimmerschrank
Mach Dir nichts draus Sue - da kommen noch so viele Schrammen - Luis neuste Errungenschaften sind eine Beule an der rechten Schläfe und ein blauer Fleck an der linken Wange und ich kann nicht mal sagen woher
22.12.2009 18:13
So - nachdem ich in letzter Zeit nur alle süßen Novi-Kinder 08 bewundert und bestaunt habe hier nochmal Neues von Luis:
Weihnachtsmarkt vor 2 Wochen
(und nein - ich bin nicht so kräftig wie ich da aussehe, sondern mehrschichtig und lagig eingepackt
Und ja - ich weiß - aber ich bekomm das Drehen einfach nicht hin - müsst ihr eben den Kopf bissel schief legen
Beweisfoto - Luis läuft
So macht die Mama immer Dudu wenn ich mal wieder die ganzen Stecker aus dem Lapi ziehen will (eine meine Lieblingsbeschäftigungen)
Ist unser Conner nicht schön ?
Zwei so dicke Kumpel teilen sich sogar ein Körbchen (ok - sieht aus wie ein Käfig - aber ist eben das Körbchen von Conner und Einzelzimmer wenn er alleine ist - damit wir noch eine Wohnung haben wenn wir wiederkommen
Weihnachtsmarkt vor 2 Wochen
(und nein - ich bin nicht so kräftig wie ich da aussehe, sondern mehrschichtig und lagig eingepackt
Und ja - ich weiß - aber ich bekomm das Drehen einfach nicht hin - müsst ihr eben den Kopf bissel schief legen
Beweisfoto - Luis läuft
So macht die Mama immer Dudu wenn ich mal wieder die ganzen Stecker aus dem Lapi ziehen will (eine meine Lieblingsbeschäftigungen)
Ist unser Conner nicht schön ?
Zwei so dicke Kumpel teilen sich sogar ein Körbchen (ok - sieht aus wie ein Käfig - aber ist eben das Körbchen von Conner und Einzelzimmer wenn er alleine ist - damit wir noch eine Wohnung haben wenn wir wiederkommen
22.12.2009 20:23
Anika: tolle Fotos. Süß wie Luis läuft. Hey die gleiche Mütze haben wir auch
boah... und ich will auch nen Conner......
boah... und ich will auch nen Conner......
22.12.2009 21:10
die Mütze haben wir auch ! Voll süß dein Luis.
*
Alle unsere Babies sind wunderschön und die süßesten sowieso!
*
Alle unsere Babies sind wunderschön und die süßesten sowieso!
22.12.2009 21:58
Sterni ich hab nicht den kopf gedreht ich hab gleich den lappi gedreht ist nicht so ansträngend süß wie Luis und Connor im hundekörbchen platz haben hihi und toll Luis beim laufen und dudu machen fotografiert
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt