Fotos der November-Babys 2008
25.12.2009 11:28
Tolle Fotos Anika. Bei uns hat Finn auch noch seinen Jogginganzug an, weil wir es wir ihr gemacht haben, Finn das Geschenk vor all den Anderen bei uns zu Hause zu geben, damits nicht zu viel wird!
25.12.2009 11:33
Danke Sue - zwei Schlaue, ein Gedanke, oder ???
Und - bist Du denn auch reich beschenkt worden ???
Habt Ihr noch viel Stress heute bzw. die nächsten Tage ???
Wir gar nicht - meine Schwestern und ein Schwager waren ja alle gestern abend bei uns bzw. meinen Eltern, jetzt fehlt nur noch das Patenkind von Marcus (dessen Vater ja auch Luis Patenonkel ist...) das machen wir erst im neuen Jahr und noch von unserer Tochter eine Patin und Pate, die wahrscheinlich erst zwischen den Jahren kommen werden ... freu mich auch ganz ruhige Tage
Wir gar nicht - meine Schwestern und ein Schwager waren ja alle gestern abend bei uns bzw. meinen Eltern, jetzt fehlt nur noch das Patenkind von Marcus (dessen Vater ja auch Luis Patenonkel ist...) das machen wir erst im neuen Jahr und noch von unserer Tochter eine Patin und Pate, die wahrscheinlich erst zwischen den Jahren kommen werden ... freu mich auch ganz ruhige Tage
25.12.2009 11:38
Zitat von sternenfänger:
Danke Sue - zwei Schlaue, ein Gedanke, oder ???
ich hab ein neues Handy von meinen Freund bekommen. Und sonst nix. Wir in unserer family haben das Schenken aufgehört. GsD!
Wir waren gestern bei meinen Eltern, belieben heute zu hause, morgen zu meiner Schwester und Sonntag zur Ur-Oma. Aber alles ganz entspannt.
bei uns geht ein schrecklicher Sturm. Aber es hat Frühlingstemperaturen.
25.12.2009 11:40
Unsere Weihnachts- & Wichtelfotos folgen, wenn wir die Wichtel verraten dürfen. hab nämlich die tolle Karte mit abfotografiert.
25.12.2009 19:33
Ui, schöne Fotos von Finn als Weihnachtsmann und die Karte von Sue, sooooooooooooooo süß. Danke Süße
Cool, Anika, das Motorrad haben wir auch, Playmobil 1,2,3 ist voll genial, oder?? Jonah hat jetzt schon voll viel...
Cool, Anika, das Motorrad haben wir auch, Playmobil 1,2,3 ist voll genial, oder?? Jonah hat jetzt schon voll viel...
26.12.2009 17:28
Sooo tolle Weihnachtsfotos!
Wir waren zwar nicht beim wichteln dabei, aber ich zeig euch auch ein paar.
Wir haben uns schick her gerichtet
Sophie beim Geschenke auspacken
Unser Weihnachtsbaum
Und natürlich noch unsere Krippe
Wir waren zwar nicht beim wichteln dabei, aber ich zeig euch auch ein paar.
Wir haben uns schick her gerichtet
Sophie beim Geschenke auspacken
Unser Weihnachtsbaum
Und natürlich noch unsere Krippe
26.12.2009 20:26
danke ihr lieben....
Sue, Therese, Sterni und Birgit von euch gabs ganz süße fotos das hab ich in meiner abwesenheit ja voll vermisst so süße babyfotos zu sehn. aber ich bin ja jetzt entschädigt worden
Sue, Therese, Sterni und Birgit von euch gabs ganz süße fotos das hab ich in meiner abwesenheit ja voll vermisst so süße babyfotos zu sehn. aber ich bin ja jetzt entschädigt worden
27.12.2009 08:33
wow tolle bilder.
ich wuerde glaub ich anhand der karte den wichtel erkennen koennen LOL
ich schau mal ob ich es nachher pack ein paar bilder online zu stellen. wir fahren jetzt zum fruehstuecken
ich wuerde glaub ich anhand der karte den wichtel erkennen koennen LOL
ich schau mal ob ich es nachher pack ein paar bilder online zu stellen. wir fahren jetzt zum fruehstuecken
27.12.2009 10:42
wow Birgit sexy Hexi
tolle Fotos!!
Ich stell die nä. Tage auch unsere Fotos ein
tolle Fotos!!
Ich stell die nä. Tage auch unsere Fotos ein
27.12.2009 11:23
Ich dachte mal ich poste ein paar Bilder, die auch bei Facebook zu sehen sind.
(Ich muss ja gestehen, ich vergesse dann meistens diesen Fred, weil die meisten von uns auch da angemeldet sind, sorry)
Aaaalso...
Ich glaub Opa hat da mehr mit gespielt
beim auspacken... papier war ja logischerweise vieeeeel cooler lol
Weihnachtsmorgen... sie LIEBT ihr Bobby car
Heiligabend bei der Bescherung Teil 1. Ist das einzige, wo man ihr Kleid richtig sehen kann leider.
Ach so... Wichtelbilder kommen etwas später. Sydney ist bis zum 30. bei Oma und Opa. Zusammen mit dem Wichtelgeschenk. (auf dem letzten Bild hat sie allerdings schon mal ein Teil davon in der Hand lol *g*)
(Ich muss ja gestehen, ich vergesse dann meistens diesen Fred, weil die meisten von uns auch da angemeldet sind, sorry)
Aaaalso...
Ich glaub Opa hat da mehr mit gespielt
beim auspacken... papier war ja logischerweise vieeeeel cooler lol
Weihnachtsmorgen... sie LIEBT ihr Bobby car
Heiligabend bei der Bescherung Teil 1. Ist das einzige, wo man ihr Kleid richtig sehen kann leider.
Ach so... Wichtelbilder kommen etwas später. Sydney ist bis zum 30. bei Oma und Opa. Zusammen mit dem Wichtelgeschenk. (auf dem letzten Bild hat sie allerdings schon mal ein Teil davon in der Hand lol *g*)
27.12.2009 19:17
Wow Birgit, ihr wart ja echt extrem hübsch angezogen. Schöne Bilder, ehrlich
Beccy, wie fies, ich bin da nicht angemeldet, weiß noch nicht mal was das ist Will auch hier Fotos sehen, aber hihi, so guckt Jonah auch immer wenn er die Riegel isst
Beccy, wie fies, ich bin da nicht angemeldet, weiß noch nicht mal was das ist Will auch hier Fotos sehen, aber hihi, so guckt Jonah auch immer wenn er die Riegel isst
27.12.2009 23:29
sooo tolle bilder. ich hab meine kamera leider zu hause liegen lassen in der ganzen hektik. meine mam hat ein paar bilder mit dem handy gemacht. ob die was geworden sind, weiß ich nicht.
28.12.2009 10:27
Beccy schönes kleidchen hat Sydney da und hey sie lacht so süß auf ihrem bobbycar hihi und papier ist erst mal immer interessannter als das geschenk an sich
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt