Fotos der November-Babys 2008
29.12.2009 22:34
Sue schönes foto von euch kann es sein dass ich es schon gesehn hab mhhhhhh weiß ned
Emma ganz tolle fotos von Yannis er war an weihnachten aber auch schick angezogen
Emma ganz tolle fotos von Yannis er war an weihnachten aber auch schick angezogen
29.12.2009 22:35
Candy danke für die fotos von Finn. er fährt ja auch wie Jeremy mehr aufs papier ab als auf das eigentliche geschenk
29.12.2009 22:36
Zitat von EngelchenR74:
Sue schönes foto von euch kann es sein dass ich es schon gesehn hab mhhhhhh weiß ned
es folgen noch Fotos. ne des waren die Wichtelfotos
29.12.2009 22:48
so viele tolle Geschenke. Von der Patin @Candy und Onkel Nico hab ich ein Puky Dreirad bekommen,das Captn Sharky (oder wie Onkel Nico immer so schön sagt "Captn Shaggy mit Fußablegeplatte und dann hab ich noch diesen tollen Pulli mit der dunkelblauen Hose bekommen.
Von Mama und Papa gabs das hellblaue Puky Wutsch mit den genialen Reifen. Auf dem einen Foto bin ich mit der Oma beim Bücher gucken. Das Christkind hat mir soooo viele tolle Geschenke gebracht
30.12.2009 10:07
@Sue: Euer Familienfoto ist super schön! Und die Weihnachtsfotos natürlich auch! Finn ist wieder mal so süß, kein Wunder, dass er so viele Geschenke bekommt
@Emma: Auch von euch schöne Weihnachtsfotos! Das Kekse backen hat Yannis ja sichtlich Spaß gemacht
@Emma: Auch von euch schöne Weihnachtsfotos! Das Kekse backen hat Yannis ja sichtlich Spaß gemacht
31.12.2009 17:00
so tolle neue Bilder...klasse.
Wünsche euch allen einen guten Rutsch....
Wünsche euch allen einen guten Rutsch....
31.12.2009 19:13
Sue, den gleichen Pollunder hatte Jonah bei der Taufe an Aber schöne Geschenke hat der Finn bekommen, und soooooooo viel
Ui, wieder was Neues von der Lena, und wie immer super süß
Ui, wieder was Neues von der Lena, und wie immer super süß
31.12.2009 22:27
von Lena wieder süße Bilder das erste gefällt mir am besten ui und auf dem 2. sieht man gaaaaanz viele geschenke
01.01.2010 08:52
Gesundes glückliches, spannendes [size=18]2010
========================================[/size]
Wünscht Euch Familie Sue
========================================[/size]
Wünscht Euch Familie Sue
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt