Fotos der November-Babys 2008
02.01.2010 14:43
hab die ja schon im FB gesehn un ich finde die bilder immernoch unglaublich süüüüüüß
02.01.2010 16:40
Haha Jeremy, die coole Socke.
Der Hoodie ist ja mal klasse Hat er auf dem zweiten Bild eine kleine Macke an seiner Stirn? Oder ist es ein wildgewordener Flusen?
Der Hoodie ist ja mal klasse Hat er auf dem zweiten Bild eine kleine Macke an seiner Stirn? Oder ist es ein wildgewordener Flusen?
02.01.2010 19:20
Ui, welch erste schöne Bilder von eurer Party, wir wollen natürlich mehr von Fanny
Geiler Hausanzug von Jeremy, den finde ich ja auch mal richtig cool
Geiler Hausanzug von Jeremy, den finde ich ja auch mal richtig cool
02.01.2010 21:56
Beccy & fanny: schöne Fotos. hattet ihr spaß ??
Engelchen: wow was für cooler Jogger an jeremy! Wo hast du den her??
(das Türschutzgitter ham wir auch)
Engelchen: wow was für cooler Jogger an jeremy! Wo hast du den her??
(das Türschutzgitter ham wir auch)
02.01.2010 22:24
danke ihr 3 na ja der jogging ist aus tschechien waren ja dort an weihnachten und @Beccy das am kopf ist ne macke aber gell nur ausserhalb
02.01.2010 22:51
Zitat von EngelchenR74:
danke ihr 3 na ja der jogging ist aus tschechien waren ja dort an weihnachten und @Beccy das am kopf ist ne macke aber gell nur ausserhalb
Haste den dort bei den asiatischen Ständen gekauft oder direkt in der CZ in nem Markt?? ich glaub wir müssen auch mal wieder fahren. ich kauf dort u.a. Weidenkörbe für unser Schwedenhofenholz. Die kosten da auch nur paar EUR.
03.01.2010 10:47
haha beccy. das "tanz" bild von sydney!!!
ich glaub die zwei haben sich ganz gut verstanden. bis darauf das addy immer sydeny das spielzeug weggenommen hat und sie sich noch nicht mal beschwert hat! LOL
petra, ach der jeremy is soooo suess!!!!
ich glaub die zwei haben sich ganz gut verstanden. bis darauf das addy immer sydeny das spielzeug weggenommen hat und sie sich noch nicht mal beschwert hat! LOL
petra, ach der jeremy is soooo suess!!!!
03.01.2010 17:40
looool ich lach mich gerade echt kaputt, wo die beiden sich um die Dose kloppen.
03.01.2010 20:33
mensch, bex, haetteste nix gesagt, haetten alle gedacht die beiden haetten doll geteilt.... und niemand haette erfahren das mein kind so verfressen ist!
03.01.2010 20:44
Zitat von SillyPrincess:
mensch, bex, haetteste nix gesagt, haetten alle gedacht die beiden haetten doll geteilt.... und niemand haette erfahren das mein kind so verfressen ist!
hahaha sorry.... Moment...
Guckt mal, Sydney isst sogar gelbe Bälle *g*
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt