Fotos der November-Babys 2008
11.12.2009 22:04
Zitat von krissi86:
Glückwunsch
Ja jonas läuft nur an einer hand 1 oder 2 schritte macht er auch so alleine kommt noch
klar kommt das noch, war nur so erstaunt weil bis gestern nix darauf hingedeutet hat
12.12.2009 07:42
Sterni, ach schade, ABER sie werden einfach langsam gross! ist schon gemein wenn man sich als mama noch nicht davon verabschieden will LOL
addy liebt die brusttrage... ich glaub die ist dann so mit schauen beschaeftigt dass ihr alles andere wurst ist! LOL
Theresa Herzlichen Glueckwunsch. ist es nciht wahnsinn... man weiss garnicht woher sie das alle haben! auf einmal gehts los... dann geht bei euch auch bald die hinterher-rennerei los! LOL
addy liebt die brusttrage... ich glaub die ist dann so mit schauen beschaeftigt dass ihr alles andere wurst ist! LOL
Theresa Herzlichen Glueckwunsch. ist es nciht wahnsinn... man weiss garnicht woher sie das alle haben! auf einmal gehts los... dann geht bei euch auch bald die hinterher-rennerei los! LOL
12.12.2009 08:08
ui und mein mann hat seinen ehering in der arbeit verloren. jetzt ist er ganz geknickt. ich glaub er hatte angst ich waere sauer...zudem sagt er ich wuerd ihn jetzt EWIG damit aufziehen haha... aber jetzt tut er mir so leid!
und addy hat die ganze nacht NICHT in die Windel gemacht. die war sssooooo trocken... und dann hat sie bestimmt ueber nen halben liter in ihren Topf gemacht... yaaaaay. oh ich bin ja so verliebt in meine Piss nelke
und addy hat die ganze nacht NICHT in die Windel gemacht. die war sssooooo trocken... und dann hat sie bestimmt ueber nen halben liter in ihren Topf gemacht... yaaaaay. oh ich bin ja so verliebt in meine Piss nelke
12.12.2009 08:31
Zitat von SillyPrincess:
ui und mein mann hat seinen ehering in der arbeit verloren. jetzt ist er ganz geknickt. ich glaub er hatte angst ich waere sauer...zudem sagt er ich wuerd ihn jetzt EWIG damit aufziehen haha... aber jetzt tut er mir so leid!
*pruuuuuuust* Memo an mich... nie wieder Kaffee trinken, während man im Forum liest. *monitor abwisch*
(Also ich lache jetzt über die Piss nelke und nicht weil Mark seinen Ehering verloren hat)
12.12.2009 16:58
@Sue: Da habt ihr total schöne Fotos gemacht auf dem Markt! Und die Trage ist ja wirklich super, so wie sich das anhört. Da zahlt man dann ja auch gern mal etwas mehr.
@Engelchen: Ach, drum der Baum! Ja klar braucht der was zum her zeigen, wenn er Bäume verkauft!
@Therese: Gratuliere zum aufstehen und laufen!
@Fanny: Oje, der arme Mark. Vielleicht taucht der Ring ja wieder auf.
Ich bin echt erstaunt, wie lang Addy sich das pinkeln verkneifen kann und dass sie das überhaupt schon macht. Und auch noch Nachts. Gibt sie dir tagsüber auch zu verstehen, wenn sie aufs Töpfchen muss, oder macht sie da schon in die Windel?
@Engelchen: Ach, drum der Baum! Ja klar braucht der was zum her zeigen, wenn er Bäume verkauft!
@Therese: Gratuliere zum aufstehen und laufen!
@Fanny: Oje, der arme Mark. Vielleicht taucht der Ring ja wieder auf.
Ich bin echt erstaunt, wie lang Addy sich das pinkeln verkneifen kann und dass sie das überhaupt schon macht. Und auch noch Nachts. Gibt sie dir tagsüber auch zu verstehen, wenn sie aufs Töpfchen muss, oder macht sie da schon in die Windel?
12.12.2009 19:40
wieso hab ich eigentlich den 2ten beitrag hier reingesetzt und nicht im normalen novi-fred *kinn kratzen*
komisch
birgit, dass nachts macht sie schon total oft, aber tagsueber wenn ich ihr den topf irgendwohin stell wo sie ihn dann auch erreicht, traegt sie ihn lieber rum und spielt damit LOL ich setz sie dann nur meist mal drauf wenn ich auch geh! dann pullert sie auch meistens, ABER nur weil sie sogern zuschaut wie ich ihr pipi ins klo schuette
komisch
birgit, dass nachts macht sie schon total oft, aber tagsueber wenn ich ihr den topf irgendwohin stell wo sie ihn dann auch erreicht, traegt sie ihn lieber rum und spielt damit LOL ich setz sie dann nur meist mal drauf wenn ich auch geh! dann pullert sie auch meistens, ABER nur weil sie sogern zuschaut wie ich ihr pipi ins klo schuette
12.12.2009 19:47
Jonas macht nur ins töpfchen wenn ich ein bisschen wasser laufen lasse ich glaub ich versuche es schon über 2 monate er freut sich immer wenn ich ihn lobe
12.12.2009 22:44
ich hab noch gar kein töpfchen da, aus dem grund weil ich es einfach noch zu früh finde. hab aber kein problem damit wenn ihr eure zwerge schon drauf setzt
12.12.2009 23:18
wir haben auch noch kein töpfchen da... finde es auch noch zu früh aber das macht ja wie gesagt jeder wie er möchte....
[size=6](trotzdem bekommt sie zu weihnachten schonmal eins geschenkt damit wir dann für später eins da haben )[/size]
[size=6](trotzdem bekommt sie zu weihnachten schonmal eins geschenkt damit wir dann für später eins da haben )[/size]
13.12.2009 09:16
Lena macht in der Krippe ins töpfchen und frühs zu hause auch. Aber gegen abend will sie nichts mehr davon wissen.
Danke für die Glückwünsche.
Danke für die Glückwünsche.
13.12.2009 13:29
Therese: hey freut mich, edass lena bissle läuft
Fanny: ui hoffentlich findet dein mann Euren Ring wieder......wenn nicht, was macht ihr dann?
ohne Windel?? wwooowwww Addy legt aber nen zahn vor , was? Finn schnallt es noch nicht mal, dass wenn er aus seiner Flasche trinkt, dass er sie anheben muss......ich weiß net mehr, was ich noch tun könnte, damit er das endlich begreift. Komm mir langsam nämlich echt blöd vor, vor den anderen Müttern.
Gut wenn soviele ins Töpfchen machen, versuch ich es bei Finn auch mal...aber es wird nix, das weiß ich jetzt schon
welche Töpfchen habt ihr denn????
Fanny: ui hoffentlich findet dein mann Euren Ring wieder......wenn nicht, was macht ihr dann?
ohne Windel?? wwooowwww Addy legt aber nen zahn vor , was? Finn schnallt es noch nicht mal, dass wenn er aus seiner Flasche trinkt, dass er sie anheben muss......ich weiß net mehr, was ich noch tun könnte, damit er das endlich begreift. Komm mir langsam nämlich echt blöd vor, vor den anderen Müttern.
Gut wenn soviele ins Töpfchen machen, versuch ich es bei Finn auch mal...aber es wird nix, das weiß ich jetzt schon
welche Töpfchen habt ihr denn????
13.12.2009 14:36
mhm also wie haben so nen ganz billigen topf... der singt wenn sie pullert LOL
heute hab ich gemerkt dass sie kackern muss, also hab ich sie mir geschnappt und drauf gesetzt und sie hat ne riiiieeeeßen wurst in den Topf gemacht! und hat sie gefreut wie ein schnitzel! LOL
Sue, lass ihm zeit vielleicht solltest du ihm auch so ne sportflasche kaufen
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/07/c amelbak-trinkflaschen.jpg
addy liebt die und man muss nicht kippen. dh später schüttet sie sich nix über!
heute hab ich gemerkt dass sie kackern muss, also hab ich sie mir geschnappt und drauf gesetzt und sie hat ne riiiieeeeßen wurst in den Topf gemacht! und hat sie gefreut wie ein schnitzel! LOL
Sue, lass ihm zeit vielleicht solltest du ihm auch so ne sportflasche kaufen
http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2007/07/c amelbak-trinkflaschen.jpg
addy liebt die und man muss nicht kippen. dh später schüttet sie sich nix über!
13.12.2009 20:08
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca0 2.03.01.06/168845
das hier bekommt sie zu weihnachten
das hier bekommt sie zu weihnachten
13.12.2009 21:39
Lexi der Link geht bei mir leider nicht...ich bin doch aber so gespannt
13.12.2009 22:23
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt