Fotos der November-Babys 2008
08.12.2009 21:40
Zitat von Sue79:
Mama macht Quatsch..aber mich hat das gar nicht gestört
===========================================
Ahhh - wie goldig - Finn als Mädel - da wollte die Mama wohl mal testen wie das Gegenstück so ausgesehen hätte
09.12.2009 08:44
Zitat von Sue79:
das Foto gefällt mir soooooooo guuuuut!! Und die Klamotten erst. GOLDIG!
Die anderen sind auch süß. Aber das da.....süüüüüß
ich zitiere jetzt einfach mal von Sue, weil ich zu faul bin das einzelne Bild rauszupicken lol
Das ist echt total niedlich Und das Kleid haben wir auch. Nur in PINK lol (war ja klar)
09.12.2009 09:06
@Sue: Können wir Haare tauschen? Dann müsst ihr nicht zum Friseur und wir können die tolle Frisur machen!
Echt süß, wie Finn auf den Fotos guckt!
@Beccy: Danke! Das Kleidchen hab ich bei euch eh auch schon auf Fotos gesehen, C & A, gell!
Echt süß, wie Finn auf den Fotos guckt!
@Beccy: Danke! Das Kleidchen hab ich bei euch eh auch schon auf Fotos gesehen, C & A, gell!
09.12.2009 09:28
Schaue mit viel Begeisterung eure süßen Fotos an!!
Hab im Moment leider keine Fotos, weil meine Jamie bei Oma+Opa ist
Hab im Moment leider keine Fotos, weil meine Jamie bei Oma+Opa ist
09.12.2009 13:44
Sterni: stimmt obwohl es mich schon interessieren würde, wie Finn ausgesehen hätte, wenn er a Mädel geworden wäre
Birgit: gerne kannst Du paar Haare haben. Im Nacken sind die schon voll lang
Beccy: Wortlaut abkopieren, da selber zu faul zum Bildle suchen, macht genau 5,50 EUR. Freunde geben 6
Beccy: Wortlaut abkopieren, da selber zu faul zum Bildle suchen, macht genau 5,50 EUR. Freunde geben 6
09.12.2009 14:52
Zitat von Sue79:
Sterni: stimmt obwohl es mich schon interessieren würde, wie Finn ausgesehen hätte, wenn er a Mädel geworden wäre
hahaha. ok. Ich zahl aber nur mit abgelaufener Kreditkarte.
09.12.2009 16:03
Was konnte ich mir alles anschauen, hab ja viel verpasst die letzten Tage
Birgit, wie genial ist das denn das der Nikolaus zu Euch gekomen ist?? Wer war das, hab ich das überlesen und wie Sophie auf den einen Foto schaut, ist er da gerade gekommen?? Süß. Mein Gott wie zauberhaft ist denn das Engelkostüm, ich bin weggeschmolzen. Ich mag das Foto am liebsten obwohl das Kleid echt süß ist
Jeremy guckt mit Papa Simpsons. Ahhhhhhh, ich hasse Simpsons und Maik liebst sie Schon witzig wie die Gene so weitergegebenwerden Das Foto von euch war aber auch total schön.
Anika, euer Wichtelgeschenk ist echt ziemlich cool muss ich mal sagen. Kein Wunder das Luis es so mag
Sue, ich finde Finn sieht so ein bisschen aus wie Jonah, nur mit dunklen Augen. Obwohl er nicht so frecht aussieht wie Jonah
Aber die Pyramide ist ja wohl der Superhammer. Die ist ja riesig, geht Finn da nicht dran?
Hm, ich finde Mädchensachen auch extrem niedlich bin aber durch und durch eine Jungenmama Kann mich nicht schminken, mache mir nicht gern die Haare, ich brauche immer was pflegeleichtes, ich glaube mein Mädchen wäre ein halber Junge Obwohl es mir egal ist was es wird, hauptsache ein gesundes Baby...
Hab ich jemanden vergessen?? Es waren soooooo viele Fotos.
Birgit, wie genial ist das denn das der Nikolaus zu Euch gekomen ist?? Wer war das, hab ich das überlesen und wie Sophie auf den einen Foto schaut, ist er da gerade gekommen?? Süß. Mein Gott wie zauberhaft ist denn das Engelkostüm, ich bin weggeschmolzen. Ich mag das Foto am liebsten obwohl das Kleid echt süß ist
Jeremy guckt mit Papa Simpsons. Ahhhhhhh, ich hasse Simpsons und Maik liebst sie Schon witzig wie die Gene so weitergegebenwerden Das Foto von euch war aber auch total schön.
Anika, euer Wichtelgeschenk ist echt ziemlich cool muss ich mal sagen. Kein Wunder das Luis es so mag
Sue, ich finde Finn sieht so ein bisschen aus wie Jonah, nur mit dunklen Augen. Obwohl er nicht so frecht aussieht wie Jonah
Aber die Pyramide ist ja wohl der Superhammer. Die ist ja riesig, geht Finn da nicht dran?
Hm, ich finde Mädchensachen auch extrem niedlich bin aber durch und durch eine Jungenmama Kann mich nicht schminken, mache mir nicht gern die Haare, ich brauche immer was pflegeleichtes, ich glaube mein Mädchen wäre ein halber Junge Obwohl es mir egal ist was es wird, hauptsache ein gesundes Baby...
09.12.2009 19:36
Zitat von Steff08:
Was konnte ich mir alles anschauen, hab ja viel verpasst die letzten Tage
stimmt hauptsache gesund.
Die Pyramide steht auf unserem Küchentisch. Ansonsten hätter er die sicher schon zerlegt.
10.12.2009 08:43
krissi ganz tolle weihnachtsfotos habt ihr da machen lassen eine süße kleine familie
10.12.2009 10:19
krissi, schöne Fotos.....mit dem Schlitten finde ich besonders toll. Scheint ein wirklich guter Fotograf zusein.
10.12.2009 11:23
Danke ja ich fand den fotografen auch ganz gut
Ach du hast ja auch wieder so sße fotos von jeremy
Hier wirds nie langweilig immer ganz schicke fotos von den novi babys
Ach du hast ja auch wieder so sße fotos von jeremy
Hier wirds nie langweilig immer ganz schicke fotos von den novi babys
10.12.2009 18:34
Krissi: richtig tolle Fotos. Das letzte Familienfoto gefällt mir besonders gut!
Engelchen: ui, ist bei "Euch" der Baum schon geschmückt???? bei uns gibts die jetzt erst zu kaufen bzw. die Christbaumverkäufer bauen gerade ihre Stände bei uns auf.
Engelchen: ui, ist bei "Euch" der Baum schon geschmückt???? bei uns gibts die jetzt erst zu kaufen bzw. die Christbaumverkäufer bauen gerade ihre Stände bei uns auf.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt