Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der November-Babys 2008

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
06.12.2009 19:07
wie genail sind eigentlich eure Kinder

Ich leide mit Addy, ich hab den Weihnachtsmann auch immer gehasst und gebrüllt wenn ich ihn nur sah. Der ist aber auch gruselig. Dafür sind die Fotos mit Papa toll

Finn ist einfach nur der Hammer Sue. Schöne Schrankwand, könnte mir auch gefallen nur mal so nebenbei

Jeremy ist ja immer voll cool, auch beim Weihnachtsmann. Da war die Ausbeute aber auch ganz schln groß.
Zauberwuermchen
2521 Beiträge
06.12.2009 19:43
Ahja nun versteh ich das auch mit der Schrankwand und dem draufklettern Voll cool der Finn
*
Jeremy ist voll bei der Sache beim auspacken. Und selbstverständlich wieder zuckersüß
*
Und meine allerliebste, süße Addy Kann auch verstehen, dass sie nicht zum Nikolaus wollte, der sah ja gruselig aus
06.12.2009 20:03
danke ihr lieben
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2009 20:14
Danke Mädels

Petra: ohh total süß Jeremy und der Nikolaus. ich hätte Finn auch gerne mal auf den Nikolaus-Schoß gesetzt

Steffi: zu der Schrankwand gehört oben links noch ein Doppelter-Hänger und rechts daneben so ein Brettchen. War schweine-günstig. Glaub 199 EUR. Wir haben gesagt, wir kaufen noch nichts teures, solange Finn immer mit seinen Autos dort auf und ab fährt
SillyPrincess
2434 Beiträge
06.12.2009 20:40
dankeschön erstmal

sue, haha das is ja wahnsinn.... das macht er aber gut. ich glaub addy könnte sich zu so ner kletteraktion auch hinreissen lassen... hast du da nicht immer panik dass er mal abstürzt???

Petra, mensch da habt ihr euch aber auch ins zeug gelegt, was??? wenigstens keine berührungsängste!! schöne bilder. jeremy sieht aus wie ein lausbub! LOL
Sue79
18175 Beiträge
06.12.2009 20:54
in Nürnberg bei dem Coca-Cola-Truck:
===========================

Schaukeln:
========

Finn isst alleine...(man beachte bitte unsere Kater die auf Beute lauern, es bleibt kein Krümel am Boden liegen )

Sue79
18175 Beiträge
06.12.2009 20:57
Zitat von SillyPrincess:

dankeschön erstmal

sue, haha das is ja wahnsinn.... das macht er aber gut. ich glaub addy könnte sich zu so ner kletteraktion auch hinreissen lassen... hast du da nicht immer panik dass er mal abstürzt???

Petra, mensch da habt ihr euch aber auch ins zeug gelegt, was??? wenigstens keine berührungsängste!! schöne bilder. jeremy sieht aus wie ein lausbub! LOL

er weiß eigentlich wie er da auch wieder runter kommt. Im Rückwärtsgang und mit den Beinen zuerst. Aber neulich ist er schonmal abgestürzt. Aber GsD auf den Hintern gelandet. Er hat auch bissle geweint. Ich finds auch nicht toll, dass er da drauf klettert, aber ich kann ja nicht immer hinter ihm her sein....*seufz*
er muss lernen, dass es auch mal weh tun kann.
icklebeccy
1652 Beiträge
06.12.2009 21:53
Huhu! Ich dachte, ich poste einfach mal ein paar Bilder von der Geburtstagsparty... werd mir morgen die anderen bilder richtig angucken. Machen zur feier des Tages ne Runde Guitar Hero lol...

Das einzige mit Schuhe... bzw 1 Schuh. Die hat sie ungefähr 3 Sekunden anbehalten.
krissi86
861 Beiträge
06.12.2009 23:18
Och so süße Bilder wieder alle so süß und schon so groß

J jonas hat malsein Weihnachtskalender geplündert ja mein freund war auf der couch so ein bischen weggedöst und jonas war in seinem laustall ja und irgendwie hat er den kalender in die finger bekommen ja und paar minuten später kam ich dazu ja und da kam denn sows bei raus

mhhh seh ich lecker aus

ich hab nichts gemacht mama ich och nicht

ja und da war schon alles zu spät zerflückt und aufegegessen oder überall verteilt
07.12.2009 08:15
wieder so tolle bilder habt ihr gepostet der cola truck, neue schuhe wo irgendwie nicht anbehalten werden wollten und nen geplünderten adventskalender ist ja das tollste das hätte mein lausbub sein können
Steff08
5791 Beiträge
07.12.2009 08:25
Oh die Sydney war aber hübsch auf ihrer Party, so ein schickes Kleid mit Jacke, süß

Sue, die war ja echt günstig aber sieht wirklich ultra schön aus. Wir haben so eine teure die echt hässlich ist. Stammt noch von Maik und die ist soooo altmodisch irgendwie, weiß auch nicht.

Wie krass ist das denn?? Da kriegt der Jonas die Figuren aber extrem gut raus, ich glaube Jonah hätte sicher etwas probieren müssen bis ihm das gelingt. Hauptsache er hat nicht so viel Schokolade gegessen und Bauchweh bekommen..
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.12.2009 08:48
MORGEN!!!
Sue, ja bei uns gehts auch immer mit den Beinen rückwärts. manchmal vergisst sie das aber...vorallem wenn sie schon bissl müde ist!
das bild mit den Katzen ist ja doll...jetzt vermiss ich unseren hund auch manchmal. bei der schweinerei...addy hat jetzt angefangen sich mit löffel/gabel selber zu füttern. entsprechend sieht es hier auch meist aus!

Krissi..HAHA!!! wie toll...und wie er unschuldig in die Kamera schaut LOL
wir haben so nen RIEßEN kalender von meinen eltern bekommen. und normal machen wir ein türchen auf und dann darf addy ne kleine ecke abbeissen und den rest ist einer von uns ABER gestern war das teil mit einen Habbs im Mund (und das war riessig) sie hat da bestimmt 5 minuten dran rumgemacht...aber hauptsache den mund nicht aufmachen, sonst isses nämlich weg!!! LOL

Beccy, das kleid is doch von H&M, oder??? ich hatte addy so ein ähnliches geholt. bring das mal zu Silvester mit ..dann bretzeln wir die beiden auf!! beide in Zart-Rose!!! LOL
das fall-bild find ich lustig, aber das hatte ich ja schon erwähnt! LOL
wie sieht es denn mal aus mit dir-und-syd bildern???
Sue79
18175 Beiträge
07.12.2009 09:23
Zitat von SillyPrincess:

MORGEN!!!
Sue, ja bei uns gehts auch immer mit den Beinen rückwärts. manchmal vergisst sie das aber...vorallem wenn sie schon bissl müde ist!
das bild mit den Katzen ist ja doll...jetzt vermiss ich unseren hund auch manchmal. bei der schweinerei...addy hat jetzt angefangen sich mit löffel/gabel selber zu füttern. entsprechend sieht es hier auch meist aus!

wir haben so nen RIEßEN kalender von meinen eltern bekommen. und normal machen wir ein türchen auf und dann darf addy ne kleine ecke abbeissen und den rest ist einer von uns ABER gestern war das teil mit einen Habbs im Mund (und das war riessig) sie hat da bestimmt 5 minuten dran rumgemacht...aber hauptsache den mund nicht aufmachen, sonst isses nämlich weg!!! LOL

Beccy, das kleid is doch von H&M, oder??? ich hatte addy so ein ähnliches geholt. bring das mal zu Silvester mit ..dann bretzeln wir die beiden auf!! beide in Zart-Rose!!! LOL

wie ihr feiert Silvester zusammen?? schöööööön. Wir wissen immer noch nicht, was wir machen könnten....
Sue79
18175 Beiträge
07.12.2009 09:24
Beccy: ui süße maus und das kleid ist sooo goldig!

krissi: Finn hat auch nen Kalender den wir extra hoooch gehängt haben
SillyPrincess
2434 Beiträge
07.12.2009 09:27
Zitat von Sue79:

Zitat von SillyPrincess:

MORGEN!!!

wie ihr feiert Silvester zusammen?? schöööööön. Wir wissen immer noch nicht, was wir machen könnten....

naja, so 100 Pro ist das noch nicht, aber schon angedacht! ich hab halt sonst auch immer das sprachproblem. ich liebe es meine deutschen freunde hier zu haben ABER es ist halt doch ne Hürde. Beccy und Daniel haben da ja kein Problem LOL... ausserdem verbring ich glaub ich grad mit Beccy die meiste Zeit beim quatschen. LOL wir haben da was am laufen (hab ich ihrem mann auch schon gesteckt LOL)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt