Fotos der November-Babys 2008
08.12.2009 10:28
Zitat von Sue79:
das Foto gefällt mir soooooooo guuuuut!! Und die Klamotten erst. GOLDIG!
Die anderen sind auch süß. Aber das da.....süüüüüß
ist die Kleine goldig...... toll.....muss auch mal wieder Bilder von Lena machen aber irgendwie vergess ich es ständig und dann bereue ich es irgendwann
08.12.2009 10:31
Oh Sophie is sooooo süß! wahnsinn wie groß sie ist! das nikolaus-outfit ist echt super süß! aber das engelfoto gefällt mir auch total gut.
wo sie den heiligenschein drauf hat, sieht sie fast pissig aus, aber das foto ist noch genau da getroffen wo es gut aussieht LOL
wo sie den heiligenschein drauf hat, sieht sie fast pissig aus, aber das foto ist noch genau da getroffen wo es gut aussieht LOL
08.12.2009 10:50
Danke euch allen!
@Sue: Ich drück die Daumen, Mädchen kann man wirklich viiiiiel süßer anziehen!
@Therese: Leg dir den Fotoapparat irgendwo in die Nähe, wo du während dem Tag viel bist. So ein Foto ist ja schnell geknipst
@Fanny: Sie war bei unserem "Engel-Shooting" seeeehr pissig Da gibts Fotos, die das beweisen. Aber ich bin hinter meinem Mann rum geturnt und hab Sophie bespaßt, damit wir wenigstens ein, zwei gute Fotos kriegen
@Therese: Leg dir den Fotoapparat irgendwo in die Nähe, wo du während dem Tag viel bist. So ein Foto ist ja schnell geknipst
@Fanny: Sie war bei unserem "Engel-Shooting" seeeehr pissig Da gibts Fotos, die das beweisen. Aber ich bin hinter meinem Mann rum geturnt und hab Sophie bespaßt, damit wir wenigstens ein, zwei gute Fotos kriegen
08.12.2009 13:11
Zitat von Birgit83:
Danke euch allen!
wo ich viel bin...auf Arbeit da kann ich ihn mir zwar hinlegen aber ein Bild von Lena kann ich leider nicht machen
morgen kommt der fotograf in die krippe....was würdet ihr euren kleinen anziehen?
08.12.2009 13:31
Zitat von Therese85:
Zitat von Birgit83:
Danke euch allen!
wo ich viel bin...auf Arbeit da kann ich ihn mir zwar hinlegen aber ein Bild von Lena kann ich leider nicht machen
morgen kommt der fotograf in die krippe.... was würdet ihr euren kleinen anziehen?
Dein Lieblings-Outfit
08.12.2009 15:56
Zitat von EngelchenR74:
süß der kleine Mann.....schaut er schon Fernseh???? Lena interessiert sich überhaupt nicht dafür.
08.12.2009 16:08
Was für coole und viele neue Fotos !
Jeremy ist reich beschenkt worden vom Nikolaus weil er so brav war - super !!
Addy mochte den Nikolaus nicht und auch alle anderen Fotos soooooo süß...
Luis spielt mit seinem Wichtelgeschenk
Und so siehts aus wenn er damit fertig ist (wohlgemerkt legt er es ganz allein so auseinander..
Hier mal der Versuch eins der Unterwasserbilder abzufotografieren, glaub aber nicht das es so gut geworden ist - schade -
Jeremy ist reich beschenkt worden vom Nikolaus weil er so brav war - super !!
Addy mochte den Nikolaus nicht und auch alle anderen Fotos soooooo süß...
Luis spielt mit seinem Wichtelgeschenk
Und so siehts aus wenn er damit fertig ist (wohlgemerkt legt er es ganz allein so auseinander..
Hier mal der Versuch eins der Unterwasserbilder abzufotografieren, glaub aber nicht das es so gut geworden ist - schade -
08.12.2009 19:44
@Therese: Ok, das war wohl nix Hast du für den Fototermin ein hübsches Kleidchen oder so?
@Engelchen: Süüüüüß der kleine Jeremy!
@Sterni: Die Fotos sind super, das ist ja ein tolles Nikolaus-Geschenk! Das Badefoto müsstest du vielleicht mal bei Tag ohne Blitz versuchen abzufotografieren. Aber man erkennt eh das wichtigste, sieht super aus!
@Engelchen: Süüüüüß der kleine Jeremy!
@Sterni: Die Fotos sind super, das ist ja ein tolles Nikolaus-Geschenk! Das Badefoto müsstest du vielleicht mal bei Tag ohne Blitz versuchen abzufotografieren. Aber man erkennt eh das wichtigste, sieht super aus!
08.12.2009 20:37
Therese na ja das war nur fürs bild gestellt aber wenn mein männe simpsons schaut dann ist jeremy immer fasziniert und schaut auch des öfteren zu, sonst interessiert ihm die kiste wenig.
Sterni toll wie Luis das Fliegerle auseinander nimmt dann hast du wieder was zum zusammenbauen wenns dir langweilig is und das unterwasser foto find ich ja auch voll süß. aber wie Birgit ja schon schrieb versuchs mal tagsüber ohne blitz
Sterni toll wie Luis das Fliegerle auseinander nimmt dann hast du wieder was zum zusammenbauen wenns dir langweilig is und das unterwasser foto find ich ja auch voll süß. aber wie Birgit ja schon schrieb versuchs mal tagsüber ohne blitz
08.12.2009 20:44
Mama macht Quatsch..aber mich hat das gar nicht gestört
===========================================
===========================================
08.12.2009 20:46
Petra: das Nikolaus Foto ist ja toll!!
Anika: Finn muss auch IMMER alles auseinander bauen. Aber super süß Euer Luis
Anika: Finn muss auch IMMER alles auseinander bauen. Aber super süß Euer Luis
08.12.2009 20:54
Sue du wirst doch aus Finn kein Mädel machen wollen mit der palme auf dem kopf süß wie er guggt
08.12.2009 20:57
Zitat von EngelchenR74:
Sue du wirst doch aus Finn kein Mädel machen wollen mit der palme auf dem kopf süß wie er guggt
aus Finn wurde Fiona neee nie im Leben. Aber wir gehen nä. Woche endlich mal zum Friseur. da hab ich nen Grundschnitt und dann kann ich nachschneiden. Ich hab ja schon paarmal bei Finn Haare geschnitten, nur mein Freund fand des nicht so dolle
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt