Fotos der November-Babys 2008
07.12.2009 09:28
Zitat von SillyPrincess:
Zitat von Sue79:
Zitat von SillyPrincess:
MORGEN!!!
Sue, ja bei uns gehts auch immer mit den Beinen rückwärts. manchmal vergisst sie das aber...vorallem wenn sie schon bissl müde ist!
das bild mit den Katzen ist ja doll...jetzt vermiss ich unseren hund auch manchmal. bei der schweinerei...addy hat jetzt angefangen sich mit löffel/gabel selber zu füttern. entsprechend sieht es hier auch meist aus!
Krissi..HAHA!!! wie toll...und wie er unschuldig in die Kamera schaut LOL
wir haben so nen RIEßEN kalender von meinen eltern bekommen. und normal machen wir ein türchen auf und dann darf addy ne kleine ecke abbeissen und den rest ist einer von uns ABER gestern war das teil mit einen Habbs im Mund (und das war riessig) sie hat da bestimmt 5 minuten dran rumgemacht...aber hauptsache den mund nicht aufmachen, sonst isses nämlich weg!!! LOL
Beccy, das kleid is doch von H&M, oder??? ich hatte addy so ein ähnliches geholt. bring das mal zu Silvester mit ..dann bretzeln wir die beiden auf!! beide in Zart-Rose!!! LOL
das fall-bild find ich lustig, aber das hatte ich ja schon erwähnt! LOL
wie sieht es denn mal aus mit dir-und-syd bildern???
wie ihr feiert Silvester zusammen?? schöööööön. Wir wissen immer noch nicht, was wir machen könnten....
naja, so 100 Pro ist das noch nicht, aber schon angedacht! ich hab halt sonst auch immer das sprachproblem. ich liebe es meine deutschen freunde hier zu haben ABER es ist halt doch ne Hürde. Beccy und Daniel haben da ja kein Problem LOL... ausserdem verbring ich glaub ich grad mit Beccy die meiste Zeit beim quatschen. LOL wir haben da was am laufen (hab ich ihrem mann auch schon gesteckt LOL)
ich muss mal gucken, was wir so machen an Silvester.
07.12.2009 09:31
ich find das jetzt irgendwie schwerer. erstens haben viele meiner freunde keine kinder ... und zweitens wird das ja keine Mega-Sause! sondern ganz chillig. mein mann muss am nächsten morgen arbeiten und wenn beccy so weiter übt kann sie auch nicht trinken. also kann ich mich dann allein mit ihrem mann besaufen LOL
ich find es auch heute nicht mehr so wichtig... also silvester! ich hatte da früher immer mehr panik auf langweile zu stoßen. heute is das schon ok! geh auch im notfall mal VOR mitternacht ins bett
ich find es auch heute nicht mehr so wichtig... also silvester! ich hatte da früher immer mehr panik auf langweile zu stoßen. heute is das schon ok! geh auch im notfall mal VOR mitternacht ins bett
07.12.2009 09:33
Zitat von SillyPrincess:
ich find das jetzt irgendwie schwerer. erstens haben viele meiner freunde keine kinder ... und zweitens wird das ja keine Mega-Sause! sondern ganz chillig. mein mann muss am nächsten morgen arbeiten und wenn beccy so weiter übt kann sie auch nicht trinken. also kann ich mich dann allein mit ihrem mann besaufen LOL
Ds gleiche Problem bzw. die gleiche Anichten haben /hatten wir auch
07.12.2009 20:15
Hahahaha ich schliess mich da mal an mit Silvester. Ich muss da nicht ne riesen Party machen. Aber ich sag auch nicht nein, wenn es sich ergibt lol
Silly... Jabb, das Kleid ist von H&M. Habs gesehen und musste es sofort kaufen lol. Es gibt da noch ein anderes, was ich noch etwas schöner finde. Das wird dann ihr weihnachtskleid sein lol
Sooo... jetzt bin ich natürlich am überlegen. Will ich Silvester noch trinken dürfen oder nit?
Silly... Jabb, das Kleid ist von H&M. Habs gesehen und musste es sofort kaufen lol. Es gibt da noch ein anderes, was ich noch etwas schöner finde. Das wird dann ihr weihnachtskleid sein lol
Sooo... jetzt bin ich natürlich am überlegen. Will ich Silvester noch trinken dürfen oder nit?
07.12.2009 20:20
Zitat von icklebeccy:
Hahahaha ich schliess mich da mal an mit Silvester. Ich muss da nicht ne riesen Party machen. Aber ich sag auch nicht nein, wenn es sich ergibt lol
ne willst du net
07.12.2009 20:25
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
ne willst du net
Hahahahah ich seh das schon kommen, wie sich mein Mann dann SCHWEREN HERZENS dazu bereit erklärt für mich mitzutrinken...
07.12.2009 20:32
Zitat von icklebeccy:
Zitat von Sue79:
Zitat von icklebeccy:
ne willst du net
Hahahahah ich seh das schon kommen, wie sich mein Mann dann SCHWEREN HERZENS dazu bereit erklärt für mich mitzutrinken...
07.12.2009 20:38
beccy, keine angst, ich könnte ihn tatkräftig unterstützen!!! LOL
wegen dem kleid, vielleicht haben wir ja das gleiche gekauft
Bonnus. total süß die karton aktion!!! bei uns sind das auch immer die besten spielzeugaktionen!
wegen dem kleid, vielleicht haben wir ja das gleiche gekauft
Bonnus. total süß die karton aktion!!! bei uns sind das auch immer die besten spielzeugaktionen!
07.12.2009 21:30
Bonnus süß dein spatz mags wohl auch mit samt karton durch die gegend geschoben zu werden
08.12.2009 08:41
Bonnus, das kenne ich, das sind auch Jonah´s Lieblingsbeschäftigungen
Wir werden Silvester sicherlich im Bett verbringen, aber nicht wie ihr meint Freunde mit Kindern bleiben ja selber zu Hause, Jonah muss auch schlafen, also sind wir allein. Macht nix, bin eh immer müde
Wir werden Silvester sicherlich im Bett verbringen, aber nicht wie ihr meint Freunde mit Kindern bleiben ja selber zu Hause, Jonah muss auch schlafen, also sind wir allein. Macht nix, bin eh immer müde
08.12.2009 10:09
Ihr habt wieder alle sooooo schöne und süße Fotos gemacht!!!
Ich möcht euch noch unsere vom Coca Cola Weihnachtstruck und vom Nikolaus zeigen ...
Erst mal beim Weihnachtstruck
Unser kleines Engelchen
Der Nikolaus kommt ...
Ich möcht euch noch unsere vom Coca Cola Weihnachtstruck und vom Nikolaus zeigen ...
Erst mal beim Weihnachtstruck
Unser kleines Engelchen
Der Nikolaus kommt ...
08.12.2009 10:11
das Foto gefällt mir soooooooo guuuuut!! Und die Klamotten erst. GOLDIG!
Die anderen sind auch süß. Aber das da.....süüüüüß
08.12.2009 10:14
@Sue: Danke! Das ist auch eins meiner Lieblingsfotos von Sophie!
08.12.2009 10:17
Zitat von Birgit83:
@Sue: Danke! Das ist auch eins meiner Lieblingsfotos von Sophie!
ich hoffe Baby Nr. 2 wird auch ein Mädel Mädels kann man immer so niedlich anziehen. Jungs müssen dagegen cool aussehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt