Fotos der November-Babys 2008
23.09.2009 19:57
schon wieder so süße Fotos ...
Silly ich find Addy ist größer und "schmaler" geworden. Schade ... ich mochte das "knubbelige" immer sooo gerne bei Addy Aber unsere Zwerge werden ja leider viel zu schnell groß!
*
Steffi ich wollt noch sagen, dass ich das Foto von dir und Maik im Ticker total schön finde. Ihr seht da so entspannt und glücklich aus.
*
Jeremy ist ja auch der Oberknaller. Hat er da die Zwiebeln schon ausgeräumt oder waren da keine drin?
*
Sterni dein Luis ist ja auch wirklich ne Zuckerschnute. Und ich glaub alle Kinder gucken gleich wenn die Mama "Nein" sagt
*
Lexi: Klar darfst du weiter Fotos einstellen ...
*
Das ist aber wirklich ein Minizöpfchen bei Jamie oder Aber süß ...
Silly ich find Addy ist größer und "schmaler" geworden. Schade ... ich mochte das "knubbelige" immer sooo gerne bei Addy Aber unsere Zwerge werden ja leider viel zu schnell groß!
*
Steffi ich wollt noch sagen, dass ich das Foto von dir und Maik im Ticker total schön finde. Ihr seht da so entspannt und glücklich aus.
*
Jeremy ist ja auch der Oberknaller. Hat er da die Zwiebeln schon ausgeräumt oder waren da keine drin?
*
Sterni dein Luis ist ja auch wirklich ne Zuckerschnute. Und ich glaub alle Kinder gucken gleich wenn die Mama "Nein" sagt
*
Lexi: Klar darfst du weiter Fotos einstellen ...
*
Das ist aber wirklich ein Minizöpfchen bei Jamie oder Aber süß ...
23.09.2009 20:15
FunnyLee das is ja sooo süß. ich find das Zöpfchen schon ganz schön groß
Sterni, ja der Kullerbaum is suuuuper. sie kann knöpfe drücken. ich steck ihr die Bälle rein und sie fängt sie meist vorher schon ab. und ausserdem kann man die bälle jetzt auch suuuper zusammenhauen und dann klackerts! und man kann kekse oben im loch bunkern bis mama sie findet!
Petra, bei mir siehts auch immer aus wenn addy in die küche kommt und ich keine zeit für sie habe. meist aber nur töpfe und tupperware!
danke mädels für die komplimente
zaubi, ich find schon dass sie noch knubbelig ist! schade dass du sie jetzt weniger magst!
ach an alle mamas mit sohnemann und anfragen auf meine Tochter. ihr habt grooooße konkurenz bekommen. leider ist Bradley schon 6 aber das macht später ja nix mehr... in den ist sie sooo verliebt ich stell euch nachher noch ein bild online
Sterni, ja der Kullerbaum is suuuuper. sie kann knöpfe drücken. ich steck ihr die Bälle rein und sie fängt sie meist vorher schon ab. und ausserdem kann man die bälle jetzt auch suuuper zusammenhauen und dann klackerts! und man kann kekse oben im loch bunkern bis mama sie findet!
Petra, bei mir siehts auch immer aus wenn addy in die küche kommt und ich keine zeit für sie habe. meist aber nur töpfe und tupperware!
danke mädels für die komplimente
zaubi, ich find schon dass sie noch knubbelig ist! schade dass du sie jetzt weniger magst!
ach an alle mamas mit sohnemann und anfragen auf meine Tochter. ihr habt grooooße konkurenz bekommen. leider ist Bradley schon 6 aber das macht später ja nix mehr... in den ist sie sooo verliebt ich stell euch nachher noch ein bild online
23.09.2009 20:58
Zaubi und Steffi es war nur noch eine zwiebel drin ich muß morgen erst wieder einkaufen, ähm ja schüsseln usw is neben dran im schrank da macht er die tür nur auf und guggt blöd wahrscheinlich denkt der meine güte wie kann man nur so viel zeugs haben also noch traut er sich das ned auszuräumen er geht lieber an den eck schrank und räumt töpfe und pfannen raus
23.09.2009 21:14
addy betatscht ihn lieber als zu lesen
bradley & addisen
23.09.2009 22:37
Zitat von EngelchenR74:
Sterni das könnte glatt jeremy sein der guggt genauso
Lexi klar sind bei uns bilder immer willkommen auch wenn du nicht bei uns mit schreibst
genau!
23.09.2009 23:26
Zitat von EngelchenR74:
Weil meine Mama mein Essen noch nicht fertig hat, räume ich Ihr die Zwiebelschublade aus
hey das ist ja cool do ähnlich haben wir das auch. unser schatz hilft mir auch immer beim ein (aus) räumen
23.09.2009 23:28
awww Addy hatn Freu-eund. Addy hatn Freu-eund!
Sydney hat schon geknutscht uebrigens lol wollte ich schon die ganze Zeit erzaehlt haben.
Als wir meinen Vater im KH besucht haben, war da eine mit nem ca 3-jaehrigen jungen. Und dann kam dieses typische... "Guck mal ein baby! So klein warst du auch mal!" Der junge guckt ganz interessiert zu Sydney... und sie krabbelt drauf los, beide haende am gesicht und knutscht. hehehehe. Braves maedchen.
Uebrigens sind Leute ganz schoen daemlich. Die kleine hatte nen rosa kleid + rosa strumpfhose und glitzerschuhe an. Da kam tatsaechlich die frage, ob junge oder maedchen. Hab ich glatt gesagt, dass sie ein Junge ist und ein Kleid traegt weil man ja nicht frueh genug damit anfangen kann, denen psychischen Schaden zuzufuegen...
Sydney hat schon geknutscht uebrigens lol wollte ich schon die ganze Zeit erzaehlt haben.
Als wir meinen Vater im KH besucht haben, war da eine mit nem ca 3-jaehrigen jungen. Und dann kam dieses typische... "Guck mal ein baby! So klein warst du auch mal!" Der junge guckt ganz interessiert zu Sydney... und sie krabbelt drauf los, beide haende am gesicht und knutscht. hehehehe. Braves maedchen.
Uebrigens sind Leute ganz schoen daemlich. Die kleine hatte nen rosa kleid + rosa strumpfhose und glitzerschuhe an. Da kam tatsaechlich die frage, ob junge oder maedchen. Hab ich glatt gesagt, dass sie ein Junge ist und ein Kleid traegt weil man ja nicht frueh genug damit anfangen kann, denen psychischen Schaden zuzufuegen...
24.09.2009 06:24
Beccy das kenn ich Jeremy typisch jungenhaft angezogen wurde ich auch schon öfters gefragt mädchen oder junge grrrrrr ok seit ich ihm regelmäßig die haare schneide kommt das nur noch selten vor
24.09.2009 12:57
Beccy, das kenne ich hier auch. Hier wohnen viele Ältere und das muss ich mir auch ständig anhören und glaube mir, Jonah sieht immer wie ein Junge aus
Ach Fanny, wenn Addy erst einmal jüngere Männer sieht wird der sechsjährige schnell vergessen sein
Ach Fanny, wenn Addy erst einmal jüngere Männer sieht wird der sechsjährige schnell vergessen sein
24.09.2009 13:21
becc<, das kenn ich, ich hab sie auch manchmal komplett in rosa und werd dann gefragt ob DER KLEINE schon ne brezel essen darf oder so was. da sollte man echt mal sagen ja das ist ein junge. manchmal denk ich also noch mehr rosa bekomm ich an das kind nicht dran......
24.09.2009 14:34
LOL ich kenn das auch. viel mehr stört es mich aber wenn ich schon stundenlang über meine TOCHTER gesprochen habe und was SIE alles kann... und dann kommt so ein mist... SACH MA HABEN SIE MIR DIE LETZTE HALBE STUNDE NICHT ZUGEHÖRT???
DANN STELLEN SIE DOCH BITTE KEINE FRAGEN MEHR; WENN SIE SOWIESO NICHT AUFPASSEN WAS ICH ANTWORTE
DANN STELLEN SIE DOCH BITTE KEINE FRAGEN MEHR; WENN SIE SOWIESO NICHT AUFPASSEN WAS ICH ANTWORTE
24.09.2009 23:11
beccy, ich hab mich grad über dich u deine sprüche u deine knutsch tochter kaputt gelacht
ich glaub, das ist überall so.. diese blöde fragerei. trotz rosa decke, r osa hose u ne spange im haar.. nur, weil se in nem auto sitzt (wobei sie auf dem bild nicht die besagten klamotten anhat)
und hier noch ein paar fotos von der kleinen grossen
24.09.2009 23:15
im urlaub im juni ( da war sie 7 monate alt)
unser kleiner hip hopper beim kaputtlachen über papa
hier übrigens auch ein bild mit ihm auf der schaukel
25.09.2009 08:41
Zitat von EngelchenR74:
Sterni das könnte glatt jeremy sein der guggt genauso
Lexi klar sind bei uns bilder immer willkommen auch wenn du nicht bei uns mit schreibst
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt